Na
Da hab ich dich ja hervorragend an der Nase herumgeführt ;)
Aan0N_1190397099z
- 21. Apr 2007
- Beitritt 21. Apr 2007
- 8 Diskussionen
- 441 Beiträge
- 1 beste Antwort
- alyona_11849029
- alyona_11849029
Ach?
Tatsächlich?
Dann frag ich mich (mal wieder), wieso du dann anfängst, mit mir zu schreiben und mich persönlich anzusprechen.
Liegt wahrscheinlich, daß du dachtest, ich bin der beschriebene und mußtest deinen Frust ablassen ;) - alyona_11849029
Jo
Irren ist menschlich und du irrst dich gerade auf ganzer Linie.
Ich kann für dich keine Enttäuschung sein, egal in welcher Hinsicht. Ob ich ne Granate im Bett bin, lasse ich mal still schweigend verpuffen ;) - alyona_11849029
Ich muß dich enttäuschen
1. redest du so krass in schwammigen Andeutungen, daß ich eigentlich gar keine Lust habe, darüber nachzudenken.
2. irrst du dich gewaltig ;)
- alyona_11849029
Ich nehme an
du denkst, ich bin der Mann, um den es geht.
Aber da muß ich dich leider enttäuschen. - alyona_11849029
Ah ja
Du kennst mich ja gar nicht und kannst gar nicht beurteilen wie ich real bin.
Ich frag mich ja schon für wen du mich hälst. - alyona_11849029
Ähm
Da mach ich jetzt mal ganz große Augen und frag mal vorsichtig nach, wieso du dich so überhaupt nicht wunderst.
Infantil?
Nutznießerisch?
Sadistisch?
Neeeeeeeeee ;)
- an0N_1295531699z
*hehe*
Ich kann es mir doch nicht verkneifen, einen verylustigen Kommentar zu schreiben, weil ich dein Verhalten echt voll komisch finde.
Der Mann will doch, aber du zickst dir einen ab.
Oder was glaubst du, wieso er dich noch umarmen wollte und nicht gehen lasen wollte usw.?
Ach, mach dich doch unglücklich.
- an0N_1295531699z
Du bist witzig ;)
Aber noch witziger wäre es, wenn du beim Thema bleiben würdest ... - an0N_1295531699z
Was?
Ist er ein so schlechter Mensch, daß er dich nicht verdient hat?
Glaub ich ja wohl kaum.
UND SCHREI MICH NICHT SO AN!
- an0N_1295531699z
Ey
Du bist zu fies ...
Er ist kein Idiot. Jetzt mach mal halblang :( - an0N_1295531699z
Och herm ;)
Vielleicht ist ja auch eigentlich, also kein Problem außer seinem schlechten Gewissen und du raffst nicht, daß er dich doch liebt.
So schwer is das nun auch nicht nachzuvollziehen, aber ich bin ja schon still und rede nicht mehr so einen Blödsinn.
Was
hast du denn immer mit seinem schlechten Gewissen?
Freut dich das oder was ist das bei dir?- an0N_1295531699z
Vielleicht habe ich es doch überblickt
nur du nicht, weil du nur deine Verletzungen siehst.
Mach einfach, wonach dir ist. Ich habe nur gesagt, was ich denke. - an0N_1295531699z
Au Mann
Euch beide in einen Sack und einen Dritten, der den Knüppel schwingt. Er trifft garantiert den richtigen ;) - an0N_1295531699z
OMG
Sehr wohl Miss Fehlerlos ;)
Häng ihn auf dem Marktplatzauf und stell ein Schild dran "Hat Fehler gemacht" und einen Korb mit Tomaten daneben wenn dir das was bringt.
Verzeihen können gehört auch dazu und auch, ihm nicht ewig nachzutragen, daß er mal so eine Ex hatte. Er kann auch mal überreagiert haben mit den Beleidigungen. Meinste nicht, daß ihm das leid tut?
Und so Aussagen wie ihr paßt eh nicht zusammen sind wahrscheinlich nur eine Beruhigung für sein schlechtes Gewissen. Das meint er bestimmt nicht.
Er woll dir schließlich nicht mehr weh tun und das meint er, sagt es eben nur etwas "komisch".
Eben very komisch ;)
- an0N_1295531699z
Ja
Habs gelesen, aber nicht alles im Kopf.
Arbeite nämlich nebenbei noch ein wenig ;)
Er will dich nicht mehr sehen wegen seinem schlechten Gewissen?
Ja, aber häh moment d kannst du ihm doch helfen, indem du ihm sagst, daß er kein schlechtes Gewissen mehr haben muß.
Er hing doch in der platonischen Kiste mit der Ex fest.
Tröste ihn doch und laß deine Sachen bei ihm.
Wenn er dich doch nochmal sehen will, weil er sich wieder traut, nimm ihn in den Arm und gib ihm ein Küsschen.
Sei lieb zu ihm.
Mach jetzt keinen Fehler und wirf alles weg, was ihr haben könnt.
Dein Kotzbrocken ist ohne die Ex bestimmt total lieb ;)
- an0N_1295531699z
Ich meine damit
daß eine Beziehung aus 2 "Teilen" bestehen kann.
Zum einen aus Freundschaft und zum anderen aus der "Geliebten".
Als geliebte Ficknudel geht das bei ihm und dir scheinbar, aber geht es auch als Freundschaft bei euch?
Hilf ihm doch lieber, statt beleidigt zu sein.
Wenn du so rumzickst ist keinem von euch geholfen. - an0N_1295531699z
Und was wäre
wenn du mehr auf ihn eingehen würdest, statt zu weinen, daß er erstmal nur so ein Freundschaftsding will?
Das mit der Ex nimmt ihn vielleicht noch zu sehr mit als daß er gleich wieder was neues anfangen kann. gehts nicht auch mit Zwischenschritten und gegenseitigem Verständnis?
Alte Beziehungen zu verarbeiten dauert seine Zeit.
Meinst du, du könntest es aushalten, wenn er irgendwann einfach mal richtig ausflippt, weil ihn der ganze Scheiß einfach nur ankotzt?
Halt doch wie eine Freundin zu ihm stehen?