jaana_11887320Re
*intelligente menschen gehen also nie in discos, ziehen sich nie sexy und trinken keinen alkohol?*
--> klang eben nach provokation und so, als ob ich es so formuliert hätte- was ich eben nicht im geringsten getan habe..
sry, falls ich dich zu unrecht angeblufft hab ;)
*wenn man intelligent ist, macht man das alles nicht, da man ja einen "ruf" zu verlieren hat.*
--> das stimmt nicht.. ich kann mich zb auch sexy kleiden- aber muss mich nicht billig benehmen.. (eben mit mini nicht breitbeinig oder wie auch immer hinsetzen.. dann solche verrenkungen auf der tanzfläche machen, dass man meinen halben hintern sieht etc)
es geht eben alles.. wenn man klasse hat.. bzw weiß, wie man sich zu benehmen hat..
noch zu der disco- viele menschen lassen sich auch einfach nicht auf gespräche ein, feiern meist unter freunden- weil sie eben wissen, dass es viele vollidioten gibt, die eben nur aufs eine aus sind.. oder eben nummern verteilt werden und man sich ehh nicht meldet, dass es eben nur eine flüchtige bekanntschaft am abend war, die morgen ehh wieder vergessen ist..
*was ich unter intelligenz verstehe?*
--> schön, kann mich da nur anschließen.. wobei sich das auch in zwischenmenschlichen situationen auch sehr stark auszeichnet..
*hmm, anscheinend sind die discos, in die ich gehe, anders*
--> kann auch sein! ich war hier schon in einigen- und immer das gleiche- war in den ganzen jahren in einer disco- wos wirklich schön war- die is aber viel zu weit von mir.. aber da wars richtig schön, nette leute- die auch wußten wie man spaß haben kann.. - aber wie gesagt.. ein abend von vielen :/
*da um die musik geht und weniger ums angemacht werden.*
--> genau aus dem grund bin ich gern in die disco gegangen- einfach tanzen und spaß haben.. und die meisten gehen leider hin um jemanden aufzureißen oder abgeschleppt zu werden.. schlimm genug.. aber viel nerviger ist diese hartnäckigkeit.. mit welcher agressivität einige baggern.. -
na ja..
jeder findet eben so seine wege, wie er doch spaß haben kann :D
wie ist dass denn in deiner disco- sind da ältere vertreten oder unterschiedlich? kann zb auch tatsächlich am alter liegen?