Du bist nicht intelligent,
sonst hättest Du nicht so viele Rechtschreibfehler in Deinem Beitrag.
Ssonnie_12575740
- 14. Mai 2007
- Beitritt 11. Nov 2005
- 3 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
Dankeschön,
war gestern einkaufen und habe meinen Make up - Bestand aufgerüstet. Dann werde ich das mal ausprobieren.
VGzoe- delice_12308963
Danke,
ich werds mal versuchen und heule jetzt schon, so wie Du das beschrieben hast. Tja,...
Ich will Dir nicht sagen, was Du tun sollst. Aber wenn Du hingehst, dann nur wenn Du fröhlich und ( einigermassen ) gelassen bist und nicht "nah am Wasser". Das kann auch nerven.
Wenn er das Gefühl hat, Dir geht es gut und kommst eineigermassen ohne ihn zurecht, dann kann er auch viel lockerer auf Dich zugehen und nicht mit der Angst, dass Du weinst,etc. Dann könnte er Dir aus dem Weg gehen.
Du solltest es aber nicht spielen, das klappt eher nicht. Sowas merkt man an der Ausstrahlung.
Viel GlückDie Welt...
ist im Wandel. Schneller als je zuvor. Alles ändert sich, sogar der Planet. Aber daran darf man nicht verzweifeln, es wird ja nicht alles schlecht, es gibt auch gute Dinge.
Wichtig ist, dass man sich seine eigene kleine Welt aufbaut, in die man sich zurückziehen kann ( nicht abschotten ). Denn an vielen Dingen kann man nichts mehr ändern, man muss eben das Beste daraus machen : gibt Dir das Leben eine Zitrone, mach Limonade daraus.
Und ich bin mir sicher, dass es eine Frau gibt, die zu Dir passt und die gleichen Werte hat wie Du.
Hört sich gut an,aber
wieviel kostet sowas und wie viele Sitzungen sind das ?ohne mich auszulachen, wie sich eine bestimmte indische Schauspielerin schminkt.( Ich würde ja ein Bild von ihr verlinken, hab aber keine Ahnung, wie das geht.) Sie heisst Rani Mukherjee ( google Bilder ) und hat so toll dunkel geschminkte Augen usw. Smokey Eyes, aber in warmen Farben.
Ich habe auch dunklen Teint, braune Augen, dunkle Haare und ein rundes Gesicht, deshalb denke ich, dass ich das tragen kann, oder wenigstens mal ausprobiere.
Ich weiss, das ist ein bisschen umständlich, aber ich wäre wirklich dankbar.
Einfach nachschminken habe ich noch nicht ausprobiert, ich weiss ja nicht mal welche Produkte man am Besten nimmt.
VGzoe
Er ist ein Unmensch
Weiss seine Frau von Dir ? Wenn nicht, ist er ein A++++loch, denn das, was er seiner Frau antut ist etwas ganz schlimmes und wenn ein Mensch so unehrlich, verlogen und verantwortungslos durchs Leben geht, was willst Du dann von Ihm ? Weiter vera++++t werden ? Und was wäre in ein paar Jahren ? Ein Mensch, der so handelt wie er, ist Abschaum.Ehe wird überbewertet
Ich bin mit meinem Freund seit 12 Jahren zusammen und wir werden wohl nie heiraten, denn unsere Familien bestehen auf eine traditionelle Hochzeit. Das wollen wir aber nicht. Wenn wir es heimlich tun, wären alle echt verletzt (nerv).
Aber was sollte uns eine Ehe bringen ? Steuervorteile, sonst nichts. Wir sind glücklich und werden mit Trauschein nicht glücklicher.- angie_12080492
Urkönnen aller Frauen ???
Mir wird schlecht. Hast Du auch bedacht, wieviele Kinder und Frauen früher bei oder nach der Geburt gestorben sind ? Seit die KH-Geburten zugenommen haben, geht auch die Kindersterblichkeit zurück.
Die tollste Schwangerschaft kann immer in einem Fiasko enden: vorzeitige Plazentalösung, hoher Gradstand, fetaler Distress/path. CTG, usw. Wenn solche Fälle noch schnell ins KH eingeliefert werden, und es entstehen Schäden ( meist durch die Zeitverzögerung ) taucht das natürlich in der Statistik des KH auf und nicht in der der ausserklinischen Geburten !!! Was hat Emanzipation überhaupt damit zu tun ? Es ist eher ein Rückschritt ins Mittelalter. Ich bin so hilflos : eine Freundin von mir ist in der 23. Woche schwanger und kifft wie Bob Marley zu seinen besten Zeiten. Man kann mit ihr nicht darüber reden, jedenfalls ich nicht, weil sie mir gegenüber irgendeinen Komplex hat. Der Witz ist, dass ich Krankenschwester auf einer Entbindungsstation bin und weiss, wie krank solche Kinder sind. Sie glaubt mir nicht. Sie will in "meinem" Krankenhaus entbinden, aber davor habe ich Angst. Meine Kollegen werden sich fragen, wieso ich mit einer Kifferin befreundet bin. Sie meinte nur, wir müssen es ja nicht sagen. So`n Witz: sowas merken die Kinderärzte schnell. Und dann steht auch noch mein Arbeitsplatz auf dem Spiel. Was soll ich tun ?
- gwawr_11984827
Tja,
da frage ich mich, was Du überhaupt von ihm hast. Oder besser, frage Du Dich mal, was Du von ihm hast. Was macht ihn für Dich unentberlich ? So wie er jetzt ist. Auf jeden Fall fehlt ihm was, sonst würde er nicht im Netz diese Dinge tun. Das ist ja schon ein Fall für einen Diplom-Psychotherapeuten. Ich will Dir keine Angst machen. Aber ich glaube, hier kommst Du nicht weiter. Krankenhaus !!!
Ich bin Krankenschwester auf einer Entbindungsstation und kann nur sagen, dass es unverantwortlich ist nicht im KH zu entbinden. Auch wenn die Schwangerschaft komplikationlos verlief, kann es unter der Geburt immer noch zu Komplikationen kommen. Ich habe es schliesslich oft genug erlebt, wie solche Fälle bei uns eingeliefert wurden und man konnte nur noch Schadensbegrenzung betreiben.Ernährung ?
Ich mach seit ca. einem Vierteljahr Bauchtanz und würde gerne wissen, wie ich mich dabei am Besten ernähre, um Muskeln aufzubauen ( einige sind schon da, von denen ich nicht wusste, das es sie gibt ) und Fett zu verbrennen. Habe ein wenig Vorwissen, bin Krankenschwester.Welche Probleme ?
Es wäre interessant zu wissen, ob du Probleme in deiner Ehe hast, über die du reden willst oder allgemeine Probleme. Vermutest du denn, dass dein Mann Probleme hat ( in der Ehe oder allgemein ). Habt Ihr ein gutes Vertrauensverhältnis ? Gab es mal eine Phase, in der Ihr gut reden konntet ( meist in der ersten Verliebtheit ).
Hast Du Deinem Mann schon einmal gesagt, dass ihr geheiratet habt um Seite an Seite durchs Leben zu gehen und sich zu unterstützen und füreinander da zu sein ? Und dazu gehört auch, sein Innerstes nach aussen zu krempeln und hundertprozentig darauf zu vertrauen, dass der andere für einen da ist und hilft.Kaltwachs
Am besten geht`s mit Veet Kaltwachsstreifen fürs Gesicht. Mach es abends, wenn du nicht mehr wegmusst. Anschliessend kühlen und Panthenolsalbe drauf.- fritzi_11990412
Allergie
Ich war auch sehr zufrieden damit, habe aber nach ca. einer Woche einen fiesen juckenden Ausschlag bekommen, Haut war offen und hat genässt. Ich konnte bis zur Abheilung auch keinen normalen Deostick benutzen. - fritzi_11990412
Rasiert finde ich besser
Es ist hygienischer und vor allem gefühlsechter. Wichtig ist allerdings, dass man sich wohlfühlt. Ich fühle mich unrasiert überhaupt nicht gut, habe immer dass Gefühl, dass es eher anfängt zu riechen. Mein Freund ist übrigens auch rasiert. Gar nicht so schlecht
Hallo,
ja, seit einem Monat benutze ich den Nuvaring und das gefällt mir besser als die Pille. Obwohl ich zugeben muss, dass ich den Ring nicht besonders weit reinbekommen habe, trotz lustiger Turnübungen. Aber zwei Tage später hatte ich Bauchtanztraining und schon sass das Ding. Es stört überhaupt nicht, weder mich noch meinen Freund.
Einen Versuch ist es wert. Hoffe, ich konnte Dir helfen.
Viel Spass beim Ausprobieren.
- an0N_1268931499z
Neuseeland, Brasilien oder Indien
Ich wäre sofort weg, wenn ich könnte. Deutschland ist so trostlos und langweilig. Und diese kalte Jahreszeit ist nicht zum Aushalten. Was Deutschland fehlt, ist Leidenschaft, Spass und Magie.