Liebe Leutöööhhh,
bin grad mitten in der Ausbildung zur Fitnessassistentin. Habe vor allem Erahrung in ropeskipping, sportklettern, joggen, nordic walking ,yoga und Ernährungspläne.
Wenn jemand Hilfe brauch, nciht weiter weiß oder einfach mal iregdnwas wissen wil. Schreibt mir, Erfahrungsberichte haben nch keinem geschadten.
Liebe Grüße Silvana
Brauch jmd Hilfe von ner Fitnessassistentin?
Aber
in Orthografie haste keine Erfahrung, oder ?
LG MSky
So
Du ich hab Abitur und das nicht zu Unrecht,aber wenn man Tippfehler, die aus Schnellikeit resultieren, als Erfahrung bezeichnet, dann kann dir keiner helfen.
MfG Silvana
Sorry
nicht MIR ist nicht zu helfen, sondern DIR ist nicht zu helfen. *lach*
MSky
Na
ist da einer in der pubertät,sucht seine persönlichkeit oder hat probleme mit sich selber? warum giftest du mich an. Mensch leute gibts!
Uuups
Erfahrung in Psychologie haste auch noch?
Wat für `n Multitalent Du doch bist! Wow
*kiss*
MSky
Ernährung ?
Ich mach seit ca. einem Vierteljahr Bauchtanz und würde gerne wissen, wie ich mich dabei am Besten ernähre, um Muskeln aufzubauen ( einige sind schon da, von denen ich nicht wusste, das es sie gibt ) und Fett zu verbrennen. Habe ein wenig Vorwissen, bin Krankenschwester.
Hi
Muskeln baut man mit Krafttraining und Hanteln auf. Fett baut man mit Cardiosportarten, wie laufen, Radeln, Rudern ab.
Auch schwimmen, Nordic Walking und Aqua-Jogging haben ihren guten Part am Fett verbrennen.
Allerdings muß alles auch in einem bestimmten Pulsbereich geschehen.
Ernährung sollte eigentlich bei allen Menschen gleich sein.
Ein ausgewogenes Verhältnis an Fett, Eiweiß ud KH.
Willst Du abnehmen, nicht mehr als 30 oder 40% aus Fettkalorien am Tag.
15 bis 20% aus Eiweiß und den Rest aus KH.
LG Msky
@scarysacred
Was möchtest Du trainieren (Körperpartien), bzw. erreichen? Deine Anfrage war sehr allgemein gehalten und nicht sehr konkret in dieser Hinsicht.
Falls Du eine Antwort von mir haben möchtest, versuchs ichs zumindest?
LG Mky
Hab was für Dich
schau mal hier:
http://www.stepcenter.com/?content=html/stepmoves/-index%2Cde.html
oder hier:
http://www.fitness-center.at/wissen/aerobic/aerobi-cschritte/start\_auswahl.html
und hier ein wenig was:
http://www.hh.schule.de/ida-ehre-gesamtschule/fran-ke-thiele/basics/StepAerobics.html
Ich selber habe aber nicht viel Erfahrung, von daher nur die Links von mir, erklären kann ich gar nichst. Ich habe sowas mal ein halbes Jahr gemacht, aber ohne Spaß und Talent, das liegt mir gar nicht.
Ich geh davon aus, das der Server hier bei gofeminin, diese Links wieder verstümmelt, weil sie zu lang sind. Ich schreib Dir dann anschließend gleich, was Du tun mußt beim neu einkopieren in den Browser.
LG MSky
Also
der erste Link funktioniert.
Beim 2. bei dem Wort
aerobi-cschritte, den Bindestrich wegmachen
beim 3. bei dem Wort
fran-ke, den Bindestrich wegmachen.
Dann müßte alles klappen.
LG MSky
Ja, ich habe ne Frage...
Wie kann ich meine Bauch so trainieren, dass ein paar überschüssige Fettpölsterchen dabie weggehen ?
Freue mich auf eine Antwort !
LG
Estefania
Nun ja
zuerrsteinmal geht überschüssiges Fett mit Cardiosport, wie Laufen, radeln, Spinnen, rudern weg. Dann macht man zusätzlioch Bauchübungen um die Muskeln darunter auszubilden. Solange Speck da ist, beommst Du sie hart ,aber man sieht sie nicht. Allein durch Bauchübungen geht kein Fett weg, leider.
Wilst Du noch immer Übungen ?
Dann kann ich Dir Links schicken.
LG MSky
Crosstrainer
Hallo,
vielleicht kannst Du mir helfen, bin schon ziemlich verzweifelt!
Habe mir schon vor einiger Zeit einen Crosstrainer zugelegt.
Mein Problem: Ich leide unter extremen Nackenverspannungen, zwar schon bevor ich trainiert habe (vielleicht so zweimal pro Jahr), aber seit ich trainiere ununterbrochen.
Kann es sein, dass ich falsch trainiere? Oder ich mich erst aufwärmen muss?
Hi Kascha
meinst Du jetzt mich?
Ich kenne mich mit dem Cross-Trainer nicht besonders aus, aber tippe auf einen Haltungsfehler.
Aufwärmen ist dabei nicht nötig, hat ja auch nichts mit der Nackenmuskulatur zu tun.
Hast Du das Teil zuhause oder benutzt Du es im Studio?
LG MSky