Klar bin ich sauer
und enttäuscht!!! Ich versteh einfach nicht wieso er dann zu meinem Kumpel sagt dass ich für ihn(kumpel) zu schade sei, und ich eher was für ihn bin und er mich lieber hat als mein Kumpel mich.
Und warum geht er nicht bei der Geb.-Feier in den Raum in dem ich auch sitze???
Mein Kumpel hat schon gesagt "hat er etwa Angst vor dir?"
Ich versteh sein Verhalten einfach nicht!
Ssadaf_12346655
- 2. Juni 2009
- Beitritt 3. Sept 2005
- 10 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- sami_12509986
Ich hab mich in einen JFM verliebt. Kenn ihn seit etwa einem halbenJahr. Waren damals mit einer Gruppebeim Skifahren und hab ihn da kennen gelernt (durch einen Kumpel).Danach haben wir uns ein paar Mal bei Studi-VZ geschrieben, bis er soSilvester rum schrieb, dass er momentan so viel Streß hat und meldetsich nächstes Jahr mal. (das glaub ich ihm auch, da er eine eigene Firmahat und wirklich viel arbeitet)
Im Febr. traf ich ihn und noch ein paar Bekannte beim Weggehen. Einer(Gaudibursche) lud mich dann ein, mit ihnen auf eine Hütte zu fahren fürein WE. Da war ich dann dabei, wir waren drei Mädels und 15 Männer.Erst hat es geheißen das "ER" später kommt da er noch arbeiten muss.Dann so um 21 Uhr sagte einer er kommt nicht mehr. Ich (bißchenangetrunken) sagte dann zu dem Kumpel, er soll ihn doch mal anrufen undunbedingt kommen. Er ist dann später noch gekommen. Es war nichtszwischen uns, wir lagen zu viert in einem Raum (Matrazenlager) und ichlag neben ihm. Nach dem WE schrieb er mir dann endlich mal wieder beiStudi-VZ und "gruschelte" mich. Danach haben wir uns etwa zwei Wochentäglich geschrieben, bis er irgendwann wieder aufhörte zu schreiben. Sah ihn dann vor etwa vier Wochen auf einer Party. Besser gesagt wirsind schon zusammen hin gefahren, mit zwei anderen Kumpels.
BeimHeimfahren (er hatte auch was getrunken) legte er seinen Kopf die ganzeZeit an meinen und legte sich mit dem Kopf auf meine Oberschenkel. Vorletzten Samstag sah ich ihn dann in der Stadt beim Weggehen, redetenein bißchen, aber er blieb nicht lange da er ziemlich müde war und esihm nicht so gut ging. Mein Kumpel erzählte mir dann, dass "ER" zu ihmgesagt hatte "Für dich ist sie doch viel zu schade, sie wäre was fürmich". Anscheinend hat "ER" meinen Kumpel gefragt was mit mir ist oderso. Da wir in letzter Zeit auch öfters unterwegs sind, einfach Kumpelshalt. Daraufhin hat mein Kumpel eben dann gesagt dass ich ihm schongefallen würde. Mein Kumpel fragte mich dann noch was ich von ihm halte,da er mich schon sehr gern hätte.Er hat danach mal zu`"IHM" gesagt, er solle doch öfter mal nach p...fahren (mein Wohnort). Daraufhin muss er nur gegrinst haben. Letzten Freitag feierte mein Kumpel Geb. und er kam auch. Nur ich sahihn nicht, da er mit einem anderen Kumpel erst in einem anderen Raumgesessen ist, wo das Bier drinnen war und danach haben sich die zwei zudem Vater meines Kumpels ins Esszimmer gesetzt und über die Arbeitgeredet. Der hat kein einziges Mal zu uns rüber geschaut. Hab danngehört dass "IHM" irgendwas nicht gepasst hat, weil ich auch drinnenwar, deshalb!!!
Letzten Sonntag war dann wieder eine Party in einer Disco. Wir warenschon einige Leute! Ein Kumpel von "IHM" rief "IHN" an dass er kommensolle. Er frage den Kumpel dann wer alles drinnen sei. Er sagte abernichts von mir, dass ich auch da wäre. "ER" wäre nämlich sonst nichtgekommen hat er gemeint. Ich fragte ihn natürlich warum, aber das wussteder Kumpel auch nicht. Er redet einfach nicht drüber, dass hat er noch nie getan. Jedenfallshab ich dann auch mal kurz mit ihm geredet, aber nicht lange da er dannwieder gegangen ist. Irgendwann, es war schon spät und er halt auchbetrunken, küsste er eine andere!!! So da hatte ich echt die Schnauzevoll!!!Zu meinem Kumpel hat er vor der Party noch gesagt, dass es zur Zeitschwierig ist mit einer Freundin, da er keine Zeit hätte und momentan soviele Probleme hat (was auch sicher stimmt) und wenn er dann mal nichtweggehen will sie ihm dann böse sein könnte.Blickt da noch jemand von euch durch???Hab mir auch schon überlegt, ob er vielleicht eifersüchtig sein könnte.Muss sagen, dass immer einige Männer dabei sind, wenn wir weggehen undich auch viel mit den anderen rede und lache. Ich bin echt am Ende mit meinem Latein!!!
Hab mich in einen Jungfrau-Mann verschaut...
Von Anfang an: Ich war letztes Jahr (ende Dez.) mit unserem Skiclub für ein WE beim Skifahren. Mir ist "er" schon beim hinfahren aufgefallen (ich kannte ihn vom Sehen und Namen her schon, hab ihn nur schon ewig nicht mehr gesehen); da hab ich mir schon gedacht "der hat was". Geredet haben wir eigentlich erst beim Heimfahren das erste Mal (er saß hinter mir).
Nach diesem WE stöberte ich bei Studivz (hatte mich gerade erst angemeldet).
Naja ich hab dann auf seine Seite geschaut (er hat es dann gesehen, weil ich Idiot noch nicht wusste, dass man es so einstellen kann dass der andere es nicht sieht wer auf seine Seite geschaut hat). Daraufhin hat er mir die Freundschaft angeboten. Wir schrieben uns dann immer wiede mal, bis ende Dez. als er zu mir sagte er wäre momentan ziemlich im Stress und er würde sich nächstes Jahr mal melden. Ich war dann total enttäuscht und hab ihn so gut es ging "abgehakt".
Bis ende Febr. ein paar Kumpels (etwa 15 Leute) von mir auf eine Hütte fuhren und mich fragten ob ich mitfahren will. Es kam dann so dass ich und zwei Freundinnen mitfuhren. "Er" sollte eigentlich auch kommen. Wir sind Samstag nachmittag gefahren und irgendwer sagte dann "er" kommt erst später. Als ich dann mitbekommen hatte das ein anderer Kumpel mit ihm telefonierte sagte ich zu ihm, er soll sagen dass er unbedingt kommen soll (aber nicht dass ich das gesagt hab). "Er'" kam dann doch noch, aber ich (schon was getrunken) hab mich auch nicht sonderlich mit ihm unterhalten.
Wir hatten ein Zimmer mit drei Matrazen, ich legte mich dann einfach neben ihn. Zwei andere waren auch noch neben uns.
Jedenfalls schrieb er mir am Sonntagabend gleich bei Studivz und "gruschelte" mich. Er sagte er hat fast nicht schlafen können, weil er zwischen den Matrazen lag und meinte: "Vielleicht hätte ich mich mehr an dich kuscheln sollen?!" Ich schrieb ihm dann, dass ich nichts dagegen gehabt hätte.
Er hat mir dann eine Woche nach dem immer geschrieben (eigentlich nur so belanglose Dinge). Jedenfalls freute ich mich!
Irgendwann schrieb er dann ein paar Tage nicht mehr, dann kam wieder eine Nachricht. Das ist jetzt schon fast zwei Wochen her.
Mir geht er einfach nicht aus dem Kopt!!! Weiß nicht was ich machen soll?
Ihm wieder schreiben, oder ihn fragen ob er mal zum Kaffee trinken gehen will??? Er ist übrigends drei Jahre jünger als ich 23.Crosstrainer
Hallo,
vielleicht kannst Du mir helfen, bin schon ziemlich verzweifelt!
Habe mir schon vor einiger Zeit einen Crosstrainer zugelegt.
Mein Problem: Ich leide unter extremen Nackenverspannungen, zwar schon bevor ich trainiert habe (vielleicht so zweimal pro Jahr), aber seit ich trainiere ununterbrochen.
Kann es sein, dass ich falsch trainiere? Oder ich mich erst aufwärmen muss?Hallo,
ich hab mich in einem Altenheim als Office-Managerin beworben. Bekam auch schon eine Einladung zum Assessment-Center: Dauer: 4 Stunden, wir sind etwa 6 Leute und sie wollen unsere persönlichen und fachlichen Stärken kennen lernen.
Meine Fragen: Was können wir da gefragt werden und wie läuft das in etwa ab?
Wie soll ich mich kleiden (w. 24 J.)?
Wieviel verdient man in einer solchen Position (falls ich gefragt werden sollte) ?Haare brechen
Hi,
mir gehts genauso wie Dir! Hab auch total dünne Haare, die brechen!
Bin mit meinem Latein schon ziemlich am Ende, da ich schon ziemlich viel ausprobiert hab, aber nichts geholfen hat!
Was ich mir schon gedacht habe, dass sie durch den Schaumfestiger (hab leichte Naturlocken und knete jeden Tag Schaufestiger ins Haar) abbrechen. Oder vielleicht auch durch die Haarklammern! Teilweise tut mir richtig die Kopfhaut weh, wenn ich meine Haare hochstecke.
Hat vielleicht jemand eine Idee, ob es mildere Schaumfestiger gibt, die die Haare nicht so angreifen (benutze immer Wellaflex Haarlack), oder ob es "kopfhautschonende Haarklammern" gibt?Habe auf meiner hellblauen kurzen Hose einen Nagellack-Fleck.
Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich den wieder rausbekomme?Ich habe mir ein dunkles Jeansminikleid gekauft, meine Frage:
Welche Schuhe passen am besten dazu?
Hab überhaupt keine Ahnung, welche Schuhe ich dazu tragen soll.
Vorallem welche Farbe passt?
Habt Ihr vielleicht eine Idee?- yuna_12367191
Schüssler-Salze
Danke!
Hat aber dann schon die gleiche Wirkung, oder? Hat jemand von euch Erfahrungen mit Schüssler-Salzen?
Ich habe mir von einer Online-Apotheke welche bestellt.
4 Stück - Silicea, Calcium phosphoricum, Ferrum phosphoricum, Natrium chloratum.
Ich dachte mir, dass probier ich mal aus, erstens wegen meinen Haaren (Haarbruch, Haarausfall) und auch gegen Nackenverspannungen.
Meine Frage, wie nimmt man die Schüssler-Salze ein?
In Wasser aufgelöst oder einfach so lutschen?Ich weiß einfach nicht, was ich miteinander kombinieren kann?
z.b. hab ich eine braune Hose, hab keine Ahnung was ich dazu anziehen kann,
welche Farbe dazu passt und welche Schuhe?
Oder ein weinrotes Sweatshirt, passt dazu blaue Jeans?
Hab irgendwie kein Gespür für sowas. Könnt Ihr mir Tipps geben, was Ihr so miteinander kombiniert?Mich nerven meine Haare extrem! Sie sind im laufe der Jahre ziemlich dünn und brüchig geworden. Hab schon ziemlich viel ausprobiert, Haarmineralstoffanalyse u.s.w., hab dadurch auch Vitaminpräparate (wie Biotin, usw.) eingenommen, aber ich hab das Gefühl es hat gar nichts gebracht.
Ich komme einfach gar nicht mehr mit meinen Haaren zurecht. Hab zwar leichte Naturlocken, die ich mit Schaumfestiger fülliger bekomme, aber das ist auch immer dasselbe. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich zieh nur dunkle (schwarze) Oberteile an, denn wenn ich etwas helles anziehe, sieht man nur ein paar Strähnen von meinen dünnen Haaren (bei schwarz fällts nicht auf, da ich dunkelbraune Haare hab).
Wollte meine Haare schon hochstecken, aber das sieht irgendwie auch doof aus, oder ich bekomme es einfach nicht hin.
Wer hat ähnliche Probleme oder kann mir Tipps geben, was ich machen könnte.Hallo,
war jemand von euch schon mal in Thessaloniki (Kiopigi)?
Wie ist es dort?