Ich muß dir recht geben !!!
Ich habe jetzt nicht alles was geschrieben wurde gelesen.
Die Veranlagung wie jemand beim Sex ist ob verhalten, langweilig und ob viel oder wenig; Leicht zu begeistern oder nicht, merkt man auch an anderen Eigenarten.
Für meinen Teil habe ich das richtig eingeschätzt. In meiner Jugend habe ich auch Orthographie mit zu Hilfe genommen. Ist eine super interesannte Sache. Ich konnte da auch schon so mancher Freundin helfen. Dann gibt es noch schöne Literatur über Körpersprache und sehr hilfreich ist "Die vier Temperamente" von Xandria Willams. Das muss man wirklich gelesen haben !!
Bin selber eine Mischung von cholerisch introvertiert, melancholisch, sanguinisch. Könnte da nicht unbedingt mit einem schwachen Charakter zusammenleben, wo Eintönigkeit und Routine das sagen hätte.
Somit habe ich einen dynamischen, wenn auch nicht ganz einfachen Mann gewählt.
Er ist cholerisch extrovertiert, sanguinisch extrovertiert und ein wenig melancholisch veranlagt.
Wo der Sex heute noch abwechslungsreich und schön ist.
Natürlich brannte da auch öfter mal die Luft aber man muss da eben bereit seien zu löschen.
Bin jetzt schon 29 Jahre meinen Mann treu gewesen und es war auch der einzigste. Ich finde auch aus diesen Grund habe ich auch die Kraft schöpfen können immer an der Ehe zu arbeiten und sie zu verbessern statt einfach zu gehen. Das sind für mich schwache Menschen die einfach vor Problemen weglaufen.
Sex sollte auch eine Hilfe sein Alltagsprobleme dem anderen zu verzeihen.