Ich bin seit ca. 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir hatten keinen einfachen Start, ich hatte für ihn meinen langjährigen Freund verlassen. Am Anfang habe ich wirklich gespürt, dass er mich liebt und er hat mir auch die nötige Zuwendung geschenkt die man braucht um sich in einer Beziehung wohl zu fühlen. Ich bin nach kurzer Zeit bei ihm eingezogen und dass zusammenleben funktioniert auch problemlos. Mittlerweile habe ich aber meine Probleme mit seinen Prioritäten. Seine Arbeit, Sein Sport, Sein Kind (was die Situation für mich auch nicht sehr einfach macht),seine Freunde und dann irgendwann ich. Er sagt zwar immer es wäre nicht so und wenn ich sauer bin soll ich mich nicht so anstellen-wir hätten es nicht nötig wegen solchen Lapalien zu streiten. Wenn wir uns streiten läßt er mich meist allein stehen und trotz. Gestern hat er gesagt das es einfach nicht seine Art ist sich zu entschuldigen und dass er es einfach nicht von Herzen machen könnte. Ich bin dann gestern aufs Sofa geflüchtet und war mal wieder fertig mit der Welt, habe geweint ;-( er kam aber nicht zu mir um mich zu trösten - weil es auch nicht seine art ist jemanden hinterher zu laufen. Das macht mich ziemlich alle. Was soll ich machen. Meine Ansprüche zurückstellen ( die keineswegs zuviel verlangt sind - das bestätigen mir auch andere) um unsere Beziehung aufrecht zu erhalten oder einen Schlusstrich ziehen? Er hat eine schwierige Art an sich. Und kann dann doch auch wieder lieb sein. Leider überwiegt in meinen Augen die schwierige Zeit. Aber ich liebe ihn auch so sehr. Das fühlt sich so scheiße an. Hat jemande eine ähnliche Situation erlebt und kann mir tipps geben?

Schau doch mal hier rein
Verliebtheit und langdauernde Beziehungen
dort habe ich schonmal geschieben. würde auch für dich mit passen ;-)