Ich habe meinen Mann mit 16 kennen gelernt,
und mit 18 geheiratet.
Ich hatte vorher auch schon andere Freundschaften. eine sogar ein Jahr, aber ohne GV.
Mein Mann und ich, hatten uns nach dem Kino zum 1. mal gesehen und er muste sich beeilen mich anzusprechen, denn da waren auch noch andere drauf und dran uns (war mit meiner Freundin)anzuprechen.
Er hatte mir gleich mehrere sinnvolle Fragen gestellt, was meine Zuneigung gleich erhöte. Beim Abschied, als ich das 1. mal seine Hand berüherte, fuhr mir ein richtiger Schauer über den Rücken.
Da war mir klar; Der ist es.
Jetzt ist das 30 Jahre schon her und es ist immer noch der gleiche Mann. Ich hatte nie einen Anderen an mich ran gelassen, obwohl ich mit Leichtigkeit jetzt noch Verehrer habe. Sogar jüngere.
Es ist keine platonische Beziehung und sex und Zärtlichkeit ist uns immernoch sehr wichtig.
Leider gab es auch viel Schatten in unseren Leben. Ich mußte viel meinen Mann verzeihen. Aber ich bin trozdem der Meinung das sich das immer lohnt.
Ich denke wenn mann nicht zurückstecken kann dann lebt keine Beziehung lange. Leben bedeute auch nicht nur einen Wirtschaftgemeinschaft dann nur noch zu führen, denn dann ist sie eigentlich so gut wie tot. Denn nebeneinander her leben ist unser beider Sinn nicht gewesen.