.
wieso gehst du in nem puff,wenn du auch sonst guten sex bekommen kannst? klingt eher nach sucht. ich würde meinem partner das nicht verzeihen,egal ob prostituierte oder sonst ne andere frau,weil das ein vertrauensbruch ist.er wurde mir sowas nicht antun,wenn er mich liebt.dazu ekel ich mich auch vor solchen leuten,besonders,wenn man dabei nicht verhütet.solche frauen können alles mögliche haben bei den vielen kunden,kann da nicht verstehen wieso ein mann,wenn er in einer beziehung ist,sener partnerin sowas antun kann? es muss nicht immer aids sein,es gibt noch genug andere krankheiten. ehrlich gesagt tun mir diese mädchen auch etwas leid,vor allem wenn diese arbeit nicht freiwillig ist,wer weiß das schon. dieses geschäft würde auch nicht boomen,wenn nicht soviel nachfrage da wär.ist schon traurig. sucht dir lieber ne richtige frau und wenn du sie hast,betrüge sie nicht mit irgendso nem mist. achja vorher auch bitte gesundheitscheck bevor man krankheiten verbreitet.soviel dazu.
Aan0N_1213898199z
- 13. Mai 2007
- Beitritt 13. Mai 2007
- 0 Diskussionen
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Kenne das problem auch
erstmal weiß ich nicht,ob das allgemein der fall ist,dass du schüchtern bist oder nur in einigen situationen? wenn du discos magst,wieso gehst du nicht mit? wovor hast du angst? vor den andern leuten oder vor freunden? erstmal muss du dir klar machen,was dir angst macht,halt die gründe. je öfter du weggehst und mit leuten unterwegs bist,desto leichter wird es dir in der zukunft fallen. traue dich auch öfter wegzugehen,neue leute kennen zu lernen, auf leute zu zugehen, vllt auch neuen stil aus zu probieren.sowas macht mutiger. sei einfach selbstbewusster,dir kann es auch egal sein,was die leute von dir denken,denke darüber einfach nicht so viel nach,denn das bringt dich nicht weiter.mach auch sache,die andere nicht von dir erwarten und rede öfter auch mit leuten,die du noch nicht so gut kennst,das wirkt sympatischer und offener.man lernt sich dadurch besser kennen und kommt besser ins gespräch. du kannst dir auch eine liste machen mit deinen stärken und liebenswerten eigenschaften,das kann auch motivieren..
in einer beziehung sollten sich beide wohlfühlen.du muss ihm klar machen,dass es so nicht weiter geht.ihm erklären wie du dich fühlst,dass du dich in dem punkt nicht respektiert fühlst. es ist wichtig,sich auch um andere menschen wie deine familie,freunde zu kümmern,das muss er verstehen. wenn er dich liebt,wird er nicht stur bleiben,sondern deine meinung versuchen zu verstehen und zu akzeptieren. es nützt ihm auch nix,wenn du damit unglücklich bist. dieses wird auch mit der zeit verstärkt,wenn du nix dagegen machst und immer nur das tust,was er will. ich hab den fehler bei meinem ex gemacht und weiß,dass manche männer das schamlos ausnutzen. zeig ihm,dass du dich auch durchsetzen kannst,zeige es einfühlsam ohne vorwürfe,aber mach ihm auch klar,was du willst. viel glück..
ok, erzähl euch mal eine :)
meinen jetzigen freund hab ich vor fast 2 jahren zufällig auf einer party kennengelernt. er fand mich damals schon süß, ich war mehr auf abstand. hatten danach kaum kontakt,meist nur über chat. er hatte jemanden kennenlernt und ich auch. allerdings hielt das nicht so lange...
wir trafen uns wieder,hatten uns super vertanden. mein ex hatte schluss gemacht, mir ging es deswegen nicht so gut,vor allem,weil der so falsch war und ich es viel zu spät erkannte. mein freund war in der zeit immer für mich da,hat mich aufgeheitert und wir erkannten,dass wir viele gemeinsamkeiten hatten und mehr füreinander empfunden haben, es die ganze zeit verdrängten. jetzt sind wir unzertrennlich :)Ist was dran
bei mir trifft das für meine jetzige beziehung zu. ich lernte meinen freund schon einen jahr vor unserer beziehung kennen. er wollte was von mir,ich aber nix von ihm. wir hatten lockeren kontakt,eine zeit lang auch kaum,da wir beide jeweils eine beziehung hatten,die sind irgentwie in die brüche gegangen. wir hatten uns dann wieder getroffen,uns gut verstanden,er war immer für mich da,zwar nur freundschaftlich, wurde aber mehr als wir viele gemeinsamkeiten erkannten
war einfach dann ungezwungender,man konnte sich besser kennenlernen,uns alles erzählen.Aus freundschaft wurde dann Liebe...
alle genannten sachen,außerdem: ehrlichkeit, vertrauen, vertändnis, harmonie, spaß, treue, respekt, gegenseitiges begehren,offenheit usw.
ich bin zufrieden :)