Ja, hier meine geschichte
ist aus dem untreue forum:
hier meine geschichte (steht hier auch schon öfters irgendwo)...ich habe mich im jahr 2000 nach fast 10 jahren von meinem damaligen freund getrennt. kurz danach habe ich abends einen mann kennengelernt. wir verstanden uns super und irgendwie sagte er mir dinge auf den kopf zu wo ich dachte: wow, der mann kann sehr gut zuhören und zwischen den zeilen lesen. am ende gab er mir seine telefonnummer. und ich dachte nur: naja, eigentlich ist er nicht dein typ, aber ganz nett. eine woche später hat mir ein date freitags abgesagt und ich wollte aber nicht zu hause sitzen (mit der trennung war auch mein freundeskreis weg). ich habe ihn angerufen und wir haben uns verabredet. wir haben von abends um 20 uhr bis morgen um 2 uhr geredet. da habe ich auch erfahren, dass er eine freundin hat. war mir ehrlich gesagt auch schnuppe. ich wollte nichts von ihm.
ab da haben wir uns fast täglich gesehen. er hat mir viel geholfen mit ratschlägen (er ist 10 jahre älter und ich habe damals nebenberuflich studiert). irgendwann sind wir uns auch körperlich nähergekommen. jetzt fragst du warum ich das mitgemacht habe und nicht stopp gesagt habe. tja, warum. weil ich mich verliebt hatte, weil die nähe zu ihm toll war (kennst du das gefühle nach hause zukommen?), es war einfach wunderschön. es sollte ja auch auf eine beziehung hinauslaufen. ich wollte ihn ganz für mich. er wollte sich trennen, aber es ging immer wieder hin und her. es dauerte mir alles zu lange (ich wusste nicht warum und er hat mir auch nichts gesagt) und ich hatte keine geduld mehr. nach dem hin und her konnte ich nicht mehr und habe das ganze nach ca. 5 oder 6 monaten beendet. tat verdammt weh.
wir haben heute noch kontakt und verstehen uns super (er wird immer einen platz in meinem herzen haben weil er einfach DER mann ist). wir haben uns letztes jahr ausgesprochen. ich weiss nun was damals das problem war bzw. warum das alles nicht so schnell ging wie ich das wollte.