So ich setz jetzt mal hier was andres ein
ich frag euch jetzt ma
wie findet ihr Hip Hop
und wenn ihr selbst Hip Hop hört dann welche Rapper etc.
also freu mich auf Antworten das ganze hier muss mal weng aufgemischt werden *gg*
Hip Hop
Ich höre
eigentlich nur Hip Hop und Rap. Meistens Bushido, Chakuza und so, sonst steh ich total auf Outcast. Und wen hörst du so?
Also
Hip Hop ist keine Musikrichtung sondern Rap!
Zu empfehlen sind Diplomats,Jadakiss
Bone Thugs N Harmonie,Do or Die,Papoose,Camp Lo,Dead Prez,Masta Ace...
Also ich...
bin ja eher der oldskool deutscher hio hop typ...also eher dynamite deluxe, Doppelkopf, Freundeskreis, Beginner,...
Guter geschmack
aber rap ist ja auch aus USA und hip hop germany...
rap ist einfach nur goil, könnte nix anderes mehr hören....
=)
aber gibt auch schöne "Langsame / softe " songs....
was ich gar nicht mag ist z.B. dirty south.... dsgb z.B. bäääh
Gruß
ReNI
Deutsche beiträge...
...finde ich irgendwie nich so prall...zumindest das was man derzeit so auf mtviva sieht...mag immer noch die alten sachen von dr.dre+snoop, a tribe called quest+de la soul sowie einige sachen von de la soul...von den neuen sachen dann sowas wie the game oder das neue album von busta
Hip hop!
-> hip hop 4 eva!!!
[ r'n'b, soul, funk & rap sind die seelen der musik ]
am liebsten mag ich 2pac, ice cube, busta r., dmx, fugees, missy e., u.s.w. grundsätzlich "oldskool"! :)
Deutschrap
deutschrap is super genial. bushido und saad sind super aber ich find auch aggro berlin gut. aggro berlin ist halt ziemlich aggressiv und nicht für jeden das richtige aber bushido und saad machen total oft so richtig tiefgründige sachen die sind echt super. aber auch so an anderem hip hop gibts viel gutes so. generell hauptsache hip hop und rap. nichts is schlimmer als techno
Also dann mische ich mal mit...
finde die deutschen acts mittlerweile fast alle ziemlich peinlich bzw prollig...gangster+motherfucka müll usw...wenn überhaupt noch deutsch, dann höre ich "pal one", der hat ne ziemlich markante und geniale stimme...auch "manuellsen" kann man sich noch geben...in sein aktuelles album "insallah" sollte man unbedingt mal reinhören...
bei us rap finde ich "method man" genial...super stimme...auch "the game" is cool, wobei mir die neue single nit so gefällt...
geheimtip, "masta ace" !!!! ach es gibt so vieles was ich da gerne höre...
Ice Cube
ich liebe ice cube einfach mal reinhören und verzaubern lassen du wirst sie lieben
Ich hör fast nur HipHop
Also derzeit hör ich am liebsten "Stunting like my daddy" von Lil Wayne und Birdman.
Was ich momentan auch sehr schön finde und der Künstler war mir vorher eigentlich nicht wirklich sympathisch um nicht zu sagen, ich hab ihn eigentlich ignoriert, ist "Ein Teil von mir" von Sido. So viel Gefühl hab ich dem nicht zugetraut....
Aber generell bin ich Fan von Murder Inc...
Sehr geil
Also ich höre alles an black...
hip hop, rap, soul, rnb, slow jamz, raggae, dancehall
mein leben, meine music, es gibt keine andere neben ihr :D
Mag jay-z
ich steh total auf jay-z
wollte mir sogar ne baggy jeans bei www.hiphopforless.de kaufen und die als mädel tragen.
find ich irgendwie cool
Hip hop ist cool,
ach gott da fallen mir so viele ein:um nur einige zu nennen: franchise boys, ll cool j, eminem, diddy usw.etc etc pp
gruss t.
Ich hör Geman Hip-Hop
Ich höre nur Bushido und trage meine ALPHA Jacke mit stolz!!!
@jennababe
Sehe ich genauso. Es geht doch nichts über die einzig Wahren. Wie z.B. toostrong, Galla, Palone, Neskt86 usw.
Liebe Grüße
Hip Hop ist Müll.
Es ist doch schon so extrem ausgelutscht, die ganze Zeit die selbe Sch****. Gangster hier, Gangster da, Bräute, Geld, Drogen blablabla.
Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber ich finde diese "Musikrichtung" ist einfach das Letzte. Irgendein Typ der weder Talent noch sonst was hat krallt sich ein Mikrofon, und spricht irgendetwas hinein.
Dazu kommen dann noch ein paar computergenerierte Beats die jeder 12-Jährige auf seinem PC selber basteln kann, und sowas nennt sich dann eben "Hip Hop" oder "Rap".
Wie auch immer, jedem das seine.
Hip Hop ist top!!
Ich höre auch total gerne Deutsch Hip Hop und vor allem Bushido de ist super.