Also ich...
bin ja eher der oldskool deutscher hio hop typ...also eher dynamite deluxe, Doppelkopf, Freundeskreis, Beginner,...
Ffelim_12136873
- 1. März 2007
- Beitritt 8. Apr 2006
- 1 Diskussion
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hip Hop
Also...
wenn du mich fragst hast du dann eher weniger chancen einen studienplatz zu bekommen...ich mein ich kenne viele informatiker die haben alle einen mathe abi mit min. 13 punkten...und mathe is ja auch voraussetzung bei informatik...und bwl (was ich studiere) hat auch was mit mathe zu tun...zwar nur am anfang aber trotzdem man muss immer rechnen (KLR, statistik,...) von dem her...und Recht ich glaub da braucht man ein sehr gutes abi aber da bin ich nicht ganz so schlau...- an0N_1290285299z
Ich...
studiere International Business also auch BWL aber was ist angewandte BWL?? naja..
Ach ja ein Hoch auf die DIPL!!!
Ich...
bin auch grad dran es zu lernen. Ist manchmal gar nicht so einfach weil die Finger doch etwas schreckliches sind ;)
Welches Buch hast du denn??
Mir sagt man nur immer üben, üben, üben und das mit den Fingern kommt auch noch!
Warum...
googled ihr die lieder eigentlich nicht zuerst??
Ich hab mal was gefunden: Walt - Bring the Pain
Klingt...
...ein bisschen nach schleichwerbung =)- allen_12697694
Hab ich...
...unten auch hingeschrieben...auch wenn es übrigens nur einer ist ;) Also ich...
würde nichts mitbringen! Kommt ein wenig aufgesetzt. Ausser sie laden dich ein für ein größeres Abendessen oder der Vater oder so hat Geburtstag!!- anka_12323043
Eigentlich...
hauptsächlich reggae. Aber ansonsten hör ich auch gern alten deutschen hip hop, eigentlich so ziemlich alles! - anka_12323043
Hm...
Hast du ICQ?? wäre dort einfacher weil mir die sachen meisst ab und zu einfallen und nicht so...
Aber die die mir grad einfallen sind:
roots rockers: öffne dein augen
Mellow Mark: Was geht ab mit der Liebe
Jamaram: Rescue plan
Irie Revoltes: Flüsterlied
Freundeskreis: HAlt dich an deiner Liebe fest
Leg deine Ohren auf die Schienen der Geschichte
Nikitaman: Stell dir vor
Nosliw: Musik, manchmal
Natty Flo: Bleib positiv,
die fallen mir grad auf anhieb ein sind die deutschen die verstehst du warscheinlich auch besser... aber wie gesagt...das sind die die mir jetzt gerade spontan einfallen!
Also...
umsonst geht da nichts aber das ist dir vermutlich klar.
ansonsten gibt es diesen soundtrack als klavierauszug. und den gibt es in jedem besseren musikgeschäft (nicht dort wo es cds gibt sondern die instrumente) zu bestellen. ich würde da einfach mal fragen!
Hä??
das sagt mir grad so viel wie wenn jemand sagt: hey ich suche mein auto! es hat 4 reifen und ein lenkrad...Servus
die frage is über was nachdenken? in liedern geht es um verschiedene dinge. willst du lieder die etwas über das leben sagen oder über die liebe`? willst du politische lieder??
in reggae richtung kann ich dir da eigentlich am besten so alle deutschen empfehlen. von mellow mark bis hin zu nosliw über natty flo oder die roots rockers. falls du genaues wissen willst schreib mir ne pm!
Do hasch es!
Crowded House Dont Dream Its OverAlso...
wenn ich dir frage höre fällt mir so sofort nur lady saw ein!- jerrie_12067558
Ja schon
Demo versionen gibt es schon...von was gibt es dass nicht? - an0N_1244922599z
Also...
um ein bisschen anderes liebeslied zu sagen (ehe rfür die freunde des reggaevibes...)
Chima-Wundervoll
Ich find das Lied klasse und die Lyrics sehr gut getroffen!
Hm...
also wenn du mich so fragst...
Rufus Wainwright- halleluja
Alanis Morisette- uninvited
und der all time classic
bette Middler- The Rose
- In Reggae-Fans?sherah_12045416
Summerjam!!
Hey habt ihr euch mal das Line up für den Summerjam 2006 angeschaut?? Das is echt ein muss! was da alles kommt is der Hammer!!
Ich bin auch ein vibe-lover! wobei ich zur zeit eher auf dem deutsch-reggae trip bin. ansonsten höre ich viel roots und ragga/dancehall.
Naja dann Big up!
Hi!
Also mir ist so ein Programm nicht bekannt. Und ich hab ne ganze Weile gesucht nach so einm PRogramm! Also wirst du wohl doch ein bisschen in die Tasche greifen müssen!! Ich würde dir Sibelius empfehlen!