Also ich...
bin ja eher der oldskool deutscher hio hop typ...also eher dynamite deluxe, Doppelkopf, Freundeskreis, Beginner,...
Ffelim_12136873
- 1. März 2007
- Beitritt 8. Apr 2006
- 1 Diskussion
- 22 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hip Hop
Also...
wenn du mich fragst hast du dann eher weniger chancen einen studienplatz zu bekommen...ich mein ich kenne viele informatiker die haben alle einen mathe abi mit min. 13 punkten...und mathe is ja auch voraussetzung bei informatik...und bwl (was ich studiere) hat auch was mit mathe zu tun...zwar nur am anfang aber trotzdem man muss immer rechnen (KLR, statistik,...) von dem her...und Recht ich glaub da braucht man ein sehr gutes abi aber da bin ich nicht ganz so schlau...- an0N_1290285299z
Ich...
studiere International Business also auch BWL aber was ist angewandte BWL?? naja..
Ach ja ein Hoch auf die DIPL!!!
Ich...
bin auch grad dran es zu lernen. Ist manchmal gar nicht so einfach weil die Finger doch etwas schreckliches sind ;)
Welches Buch hast du denn??
Mir sagt man nur immer üben, üben, üben und das mit den Fingern kommt auch noch!
Warum...
googled ihr die lieder eigentlich nicht zuerst??
Ich hab mal was gefunden: Walt - Bring the Pain
Klingt...
...ein bisschen nach schleichwerbung =)- allen_12697694
Hab ich...
...unten auch hingeschrieben...auch wenn es übrigens nur einer ist ;) Also ich...
würde nichts mitbringen! Kommt ein wenig aufgesetzt. Ausser sie laden dich ein für ein größeres Abendessen oder der Vater oder so hat Geburtstag!!- anka_12323043
Eigentlich...
hauptsächlich reggae. Aber ansonsten hör ich auch gern alten deutschen hip hop, eigentlich so ziemlich alles! - anka_12323043
Hm...
Hast du ICQ?? wäre dort einfacher weil mir die sachen meisst ab und zu einfallen und nicht so...
Aber die die mir grad einfallen sind:
roots rockers: öffne dein augen
Mellow Mark: Was geht ab mit der Liebe
Jamaram: Rescue plan
Irie Revoltes: Flüsterlied
Freundeskreis: HAlt dich an deiner Liebe fest