E
ela_11970804

• 23. Apr 2007
  • Beitritt 23. Mai 2006
  • 1 Diskussion
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich höre
    eigentlich nur Hip Hop und Rap. Meistens Bushido, Chakuza und so, sonst steh ich total auf Outcast. Und wen hörst du so?

• Lol
      Mein Freund ist mal eingeschlafen, als er gerade mit dem Finger in mir drin war... -.- naja...

• Lol
      Also mit Sarah und Jasmin hab ich die gleiche Erfahrung gemacht :)

• Also
      du hast seit 5 Monaten einen Freund, richtig?
      Ich habe mit meinem Freund mein erstes Mal gehabt als wir 2 Monate zusammen waren, weil ich verliebt war und wusste, dass ich ihm vertrauen kann und er es nicht nur auf das eine abgesehen hat. Ich denke, Vertrauen ist das wichtigste, du wirst es schon merken, wenn du es wirklich willst...Wenn du Fragen dazu hast, kannst du mir gerne ne PN schicken, vll kann ich helfen...
      lg

• rik_12910692

Hmmm...
      naja, so lange kann er auch nich, aber mit den Dingern ist es trotzdem ein Vortschritt.
      Er kommt auch immer sehr schnell, deswegen gibts bei uns meistens zuerst einen Hand- oder Blowjob, damit der erste "Druck" schonmal weg ist. Dann kommt die "eigentliche Sache", geht beim ersten Mal auch recht schnell, das ist aber mehr sowas wie "Aufwärmung" :). Meistens machen wirs noch ein 2. Mal, wo es auch echt länger dauert, das haben wir auch früher so gemacht, aber mit den normalen Durex Kondomen ging das trotzdem so schnell...Wir bleiben jetzt weiter bei Blausiegel.
      Vll. ist euch das eine Hilfe, probierts doch auch mal so aus, es hilft auf jeden Fall, wenn du vorher schonmal gekommen bist, ihr könnt dann ja ne kleine Pause einlegen und dann mit dem Dingern weitermachen.

lg

• rik_12910692

Naja,
        der Ring ist ja nicht wirklich eng oder fest also er hat ehrlich gesagt gar nichts davon gespürt, war nicht anders als normale Kondome auch. Ich finde das bringt nichts, aber probiert doch die "Blausiegel HT spezial" aus, die haben eine größere Wandstärke, sind ziemlich dick, aber mein Freund spürt trotzdem was, es dauert aber etwas länger bis zum Höhepunkt als bei diesen normalen dünnen Gummis, deswegen nehmen wir die.
        Aber die meisten stehen ja nich so auf dicke Kondome, weil man angeblich nix spürt, ich finde sie aber genauso gut, mein Freund kommt trotzdem und die sind sicherer.

• Hab sie
          ausprobiert, naja das mit dem längeren vergnügen stimmt net, sind ganz normal...
          lg

• In ...
            careen_12545474

:)
            Zickenkrieg war nicht geplant, das wollt ich nur mal loswerden, geht ja voll nich klar, aber schön, dass wir einer Meinung sind ;)...
            lg

• In ...

könnt ihr wenigstens in diesem Forum diese Ausländerfeindlichkeits-Scheiße lassen?!
            Das ist einfach nur noch wiederlich...
            Wenn in Deutschland jetzt wieder alle zu dähmlichen Neandetalern werden...-na dann gute Nacht!

• :amour:
            Johnny Depp
            Joaquin Pheonix
            Anthony Kiedis
            ;) :bien:

• ???
            ääähm...hallo!?
            bist du 73 geboren??
            ich bin 17, krieg n hauptschulabschluss und weiss besser bescheid ;)
            also:nee, da passiert nix...