M
mac_11913666

• 19. März 2007
  • Beitritt 25. Feb 2007
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich
    spiele E-Gitarre und Schlagzeug, und ich übe Gitarre mit einem 30-Watt Verstärker im 1. Stock, das hört man wenn ich mich mäßige nicht mal bis ins Erdgeschoss.
    Und wenn ich richtig rocken will geh ich einfach in den Keller.

Übrigens: Was spielt denn dein Nachbar für Musik?

• Einfach
    nicht alles so persönlich nehmen, schliesslich dreht sich nicht immer alles um dich. Du solltest alles villeicht etwas distanzierter betrachten.
    Und die Menschen an den Telefonen sind auch nur Menschen die irgendwo in einem Büro sitzen, vermutlich mit Kollegen. Die warten ja nicht den ganzen Tag genau auf deinen Anruf, um sich dann über dich lustig zu machen, villeicht hat gerade jemand eine Grimasse gezogen oder sonst was - warum sollten sie denn über dich lachen?

Außerdem hängt das sicher auch mit deinem Selbstvertrauen zusammen, bist du ein selbstbewusster oder eher zurückhaltender Mensch?

• Hip Hop ist Müll.
    Es ist doch schon so extrem ausgelutscht, die ganze Zeit die selbe Sch****. Gangster hier, Gangster da, Bräute, Geld, Drogen blablabla.

Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber ich finde diese "Musikrichtung" ist einfach das Letzte. Irgendein Typ der weder Talent noch sonst was hat krallt sich ein Mikrofon, und spricht irgendetwas hinein.
    Dazu kommen dann noch ein paar computergenerierte Beats die jeder 12-Jährige auf seinem PC selber basteln kann, und sowas nennt sich dann eben "Hip Hop" oder "Rap".

Wie auch immer, jedem das seine.

• Lange Haare!
    Mir gefallen die meisten Menschen mit langen Haaren besser, egal ob Mann oder Frau.

Ich finde das betont das Gesicht oft viel besser, natürlich gibts Ausnahmen.

• Was
    ist das denn für eine Diät?

Hast du dich sehr monton ernährt? Es ist gut möglich dass dir wichtige Stoffe für den Haaraufbau fehlen, wie ich in einem anderen Thread auch gesagt habe helfen dafür Nahrungsergänzungsmittel wie Biotin, oder Bio-H-tin (mit Vitamin H), Kieselerde oder Kieselsäure.

Du kannst dich ja auch mal in der Apotheke über andere Nahrungsergänzungsmittel informieren.

• gina_11927260

Danke für die schnelle Antwort :)
      Aus dieser Perspektive habe ich es noch nicht gesehen, ich könnte mir natürlich irgendeine Frisur schneiden lassen nachdem die Haare mal auf Schulterlänge sind, die meine hohe Stirn bzw. meinen "Haaransatzfehler" nicht so betonen.
      Falls ich sowas mache, dann aber eher etwas "konservatives" bzw. etwas maskulines (versteht sich als Mann ;) )

Trotzdem würde ich mich über eine "echte" Ausbesserung des Fehlers freuen.

• Hallo!

Meine Haare sind nun schon etwas länger, ungefähr 20cm. Ich habe allerdings einen relativ hohen Haaransatz, was mich eigentlich auch nicht weiter stört.
      Allerdings ist der Ansatz auf der linken Seite vom Kopf noch weiter drinnen als auf der rechten Seite (ist schwer zu beschreiben, villeicht poste ich später auch noch ein Bild).

Wisst ihr ob, und falls ja, was ich dagegen tun kann? Ich will nur, dass an dieser einen Stelle einfach Haare wachsen, damit die Symmetrie wieder einigermaßen gegeben ist.
      Mein Vater hat genau den selben Haaransatz, und wie ich auf Bildern von meinem Großvater gesehen habe hat er ebenfalls genau den selben Ansatz, also ist das vermutlich erblich bedingt.

Ich freue mich über jede Hilfe, Erfahrung oder Medizin/Salben/Tabletten-Vorschlag.
      Könnte mir mein Friseur weiterhelfen?

Danke schon mal!