Bei mir
hat es nicht gestimmt
Ttiana_12343222
- 2. Juni 2007
- Beitritt 18. Sept 2006
- 25 Diskussionen
- 53 Beiträge
- 0 beste Antworten
Meine Katze hat sowas wie mini Zecken am Ohr was ist das hife. Hab noch einen Hund kann er das jetzt auch bekommen?
Mein süßer
heißt Caden Mike (Keiden Maik)ich liebe diesen Namen tja hab ich ja auch ausgesucht:-)Jaaaaaa
ich bin und bekomme ein novemberkind. Stichtag ist zwei tage vor meinem geburtstag am 6 november freu mich so.und wenn ihr einenbekommt wie habt ihr euren Arzt überzeugt.
Bitte bitte
sag es mir wie geht das denn meld dich doch.
Bin noch ganz am Anfang von der Schwangerschaft bin aber soooooo neugierug.
Liebe Grüße
kann man an der schwangerschaft feststellen was man bekommt.
man sagt ja Mädchen nehmen einem die schönheit und so. Oder die morgenübelkeit ist schlimmer stimmt das kann man das erkennen.??zu Joyce. Ich weiß noch nicht was ich bekomme. Deswegen fände ich es auch schön wenn ihr ein paar Amerikanische Jungennamen hättet.
LG
- lauryn_12947982
Danke
das ihr mich so herzlich empfangen habt. kann mir jemand sagen was gesund fürs Kind ist und das man nicht unnötig in der schawngerschaft zunimmt?? obst und gemüse ist ja klar aber habt ihr nicht ein paar tolle rezepte was man so kochen kann. Bitte bitte hilfe habe erst 25kg abgenommen und möchte nicht wieder als dicker pummel enden.
LG
- inis_12668521
Ja
es war geplant und ich freue mich tierich. Habt ihr ein Paar schöne ideen um es dem Papa zu sagen. habe gerade nen Test gemacht und gehöre jetzt zu den schwangeren.
ich habe gerade nen sstest gemach und er war sehr hell rosa, aber zu erkennen bin ich jetzt schwanger ??
LG
- In Dringend
HAllo kann ich den Morgenurin abfüllen und ne Stunde später testen damit?? Wollte mir gleich nen Test besorgen und man sollte ja mit dem ersten urin testen. Oder wird das Ergebniss so verfälscht oder ungültig.
LG
- lilou_12090907
Ich kann dazu nur sagen
Sex!!! Sperma fördert das ganze innerhalb 4 Stunden und die geburt wird leichter.
LG
PS ;bei mir hat es auch geklappt und bis jetzt allen denen ich den Tipp gegeben habe
- henja_12451129
Heißt das jetzt das ich schwanger bin
Also trocken bin ich nicht im gegenteil er ist weißlich dickflüssig und morgen sollte ich meine Tage bekommen?? Frage steht ja oben und wie ist er bei einer Schwangerschaft?
LG
Ich denke
das jüngere Meschen belastbarer sind bin mit 17 schwanger geworden meine kleine wird im Juli drei und wir meistern alles. Es war nicht geplant aber heute wir ich es immerwieder so machen man wächst mit dem Kind das schaffst du schon. Finde das ist ein gutes AlterNeeeeee
du schluckst sie ja auch mit Wasser.
LG
Ich
war geruchsempfindlich besonderst gegen Kochschinken und shampoo war froh als es vorbei war.
LG