I
inbar_12451187

• 25. Sept 2011
  • Beitritt 17. Juni 2006
  • 3 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Als der
    ausstieg aus dem auto und ich seine hose sah,dachte ich das wäre schon die pointe von allem!!:)

• Ich weiss nicht,
    aber ich selber hab die erfahrung gemacht,je besser die schuhqualität (und oft auch leider der höhere preis) desto gemuetlicher sind die schuhe.z.b. bei leder stiefel!?

gruss t.

• Ja pumps,
    gerne auch spitze,finde ich persönlich.. sieht man doch auch oft in zeitschriften und so.also ich mag dann nicht so hoch,dass man halt noch schön fort gehen kann aber ohne schnalle oder so!?

gruss t.

• nelda_12630164

Hi,
    ja strähnen schon eher,des muss man halt schrittweise machen.sicher geht das rot raus,wollte dir keine angst machen,sorry:)
    aber strähnen geht schon mit blond.

gruss t.

• claude_11850540

Wie lange?
    wie meinst du das genau?naja es wächst eben der ansatz ganz normal nach so ein cm in nem monat in der regel.bei blond.haaren bleibt es auch blond..

gruss t.

• laurie_11921856

Tja
      leider gibt es wirklich haare die so gut wie keine farbeannehmen.ich befürchte du musst beim friseur dir eine farbe aussuchen und mir 9 oder 12 prozent färben lassen.aber wenn du rot oder kupfer werden willst, das geht auf jeden fall mit blondierung z.b.strähnen,dann hast du halt kupfer oder rote strähnen.denn die blondierung zieht die farbe aus deinen haaren auf jeden fall raus,und weil der rote natürliche anteil am hartnäckigsten ist ist er auch am schwersten raus zu bekommen darum werden wir dunklen alle zuerst rot...
      hoffe ich konnte helfen:)

• Tönung lagert sich trotzdem ein..
      auch wenn es heisst das sie sich raus wäscht lagert sich die tönung ins haar ein sonst würde sie ja nicht halten,und so ist es in deinem fall.ich würde keine blondierung empfehlen,denn wenn du sagst das jetzt schon ab und zu deine natur farbe durchschimmert,wird die blondierung genauso unregelmässig,davon kannst du hundertpro ausgehen.

• Ja die tönungen...
      wer weiss schon was in ihnen steckt.habe auch einmal eine selber gekauft im drogeriemarkt und wurde schon gewarnt das der wasserstoff darin sehr hoch sein soll,und tatsächlich statt dunkelbraun zu tönen wurde ich eine nuance heller!!
      mal ehrlich von wegen ohne ammoniak,wie soll denn die farbe sonst ins haar,das würde ja kein tag halten!dein haar ist einfach überstrapaziert,wer weiss wie hoch dosiert das ist,lass es einfach ruhen..
      gruss t.

• Hallo,
      man kannes natürlichnoch mal mit einem mittelblond plus naturton versuchen das hat der friseur schon richtig gemachtund heller wirst du auch,das kupfer ist leider völlig normal bei dir aber je weiter du heller wirst desto glanzloser werden deine haare und wenn das rot weg ist,glänzt es sonst leicht grünlich denn das ist die gegenfarbe von rot,d.h.wenn du es geschafft hast blond zu werden,deine haare ganz leicht nur gruünlich schimmern und keinen glanz mehr haben,bist du zwar blond aber deine haare sind im A...

gruss t.

• Ja ja erst schwarz und dann platinblond oder was!
      ich muss echt sagen WIESO mädels WIESO macht ihr schwarz und wollt danach braun,blond wie auch immer sein!! ich mein,okay ich bin auch schwarz aber natur und für mein blond habe ich auch fast ein jahr gewartet bis meine farbe rausgewachsen ist..

• Blond hält ewig bei blondierung
      ...denn du ziehst ja sozusagen alle farbe aus dem haar raus,d.h. das der ansatz einfach nachwächst.klar,kannst dus selber machen,ich muss aber sagen das blond in der folie (wenn du folie nimmst,es wirkt intensiver ein und wird heller)gerne zu laufen beginnt und evtl bei unsachgemässer anwendung wirst du fleckig.wenn dus auf die haut bekommst,brennt es und es kann gut sein,das es auf deinem kopf schoen warm wird(es reagiert mit sauerstoff)=

geh lieber zum friseur:)
      gruss t.

• Hmmm...
        also ich bevorzuge mäc kosmetik von eeste lauder,kostet zwar aber super gute qualität und ist auch ergiebiger.schminken tu ich meine lippen auch so wie danysahne2 (s.vorheriger beitrag),sonst hält es keine partynacht bei mir:)

gruss t.

• hi leute,

suche dringend das video von dem franchise boys-whitey bzw white tee.hat es einer von euch!!!!!wenn ja koennt ihr es bei dailymotion.com eingeben das ich endlich angucken kann.Wär echt toll

gruss t.

• Hip hop ist cool,
        ach gott da fallen mir so viele ein:um nur einige zu nennen: franchise boys, ll cool j, eminem, diddy usw.etc etc pp

gruss t.

• hi leute,

wer weiss zufällig, von wem das schöne stück beim film der pianist ist,das adrien brody am anfang das films spielt??
        ich find das so schön,naja eigentlich den ganzen film.
        war das chopin?

gruss t.

• Naja ich kenne da was..
        bei uns gibts die in n. aber für das geld lass ich lieber 5mal meine nägel machen. schaut mal bei wöhrl bzw u1-fashion.de im net,da muesste es sie geben,zumindest hab ich sie im laden gesehen...

hoffe das war hilfreich:)

gruss t.

• Aaaaaaalso,
        ich persönlich würde ein tweed mantel(oder sowas in der art)empfehlen,oder einen nicht zu dick gefütterten schwarzen daunen mantel,der schoen warm hält. der tweedmantel(oder sowas in der art eben)kommt mit fell am kragen sicher gut rüber zu deinem outfit.hab selber so einen und der schmeichelt fast jedem outfit,sogar mit turnschuhen:)
        hoffe das war hilfreich!!
        Gruss tutoylina

• hey mädels,
        ich brauch dringend einen tip für die kommende 5. jahreszeit. ich bin ein fasching und halloween-freak und weiss einfach nicht als was ich dieses jahr gehen soll zu fasching und das ist ja bald.vorletztes jahr war ich schon im 20.ger jahre stil und letztes jahr als engel,hab extra ne dauerwelle mir machen lassen. ich gerate langsam in panik,und klamotten muss ich ja auch noch kaufen,vorallem accessoires.

OH GOTT helft mir was ausgefallenes zu finden!
        (Aber bitte nichts für den kinderfasching!)

Eure tutoylina