Hey :-)
also ich habe mal einige fragen zur schokoladendiät .

-hat jemand schon erfahrungen damit und wie lange kann oder darf man sie durchhalten.
-was kann man während der diät alles zu sich nehmen also
welche schokoladen sorten .
-darf man auch weiße schokolade
nutella oder noisette von milka zu sich nehmen :???:
-darf man schokoladen eis essen oder ähnliches ?
-und wie viel habt ihr abgenommen dadurch ?

ICH WÜRDE MICH WIRKLICH SEHR AUF EURE ANTWORTEN FREUEN :FOU:

LG

Bist du sicher ???
also von dieser Diät hab ich ja mal noch nie gehört...Bist du sicher das du alles in Massen essen darfst--AUßER Schokolade !!!das trifft es wohl besser :-D grins

sternchen776

:-)
    ja ich bin mir 100 % sicher :-)
    hört sich wirklich komisch an aber das ist eine
    sogenannte monodiät das klappt mit fast allen sachen
    man nimmt ab weil der körper keinerlei nährstoffe oder ähnliches bekommt glaub ich kannst es ja mal googlen :-)

kirabo_12579602

Hachez
      Also ich empfehle die Sorte Hachez Edel Bitter Sahne, damit nimmst Du 100 % ab :-) Und schmeckt lecker esse auch jeden abend mindestens eine Tafel :BIEN:

Schokoladendiät..
        lass den blödsinn... das ist total einseitig, du bekommst nur kopfschmerzen davon, es ist total ungesund, du bekommst den totalen nährstoffmangel etc.
        versuchs lieber mit mehr gemüse und obst, sport und lass das knabbern zwischendurch sein (und wenn du hunger bekommst dann iss gemüsesticks oder sowas)
        aber zerstör deinen jungen körper nicht mit sowas bescheuertem wie einer schokoladendiät!

glaub mir, ich weiß von was ich rede. ich habe 15kg abgenommen und gehalten!

nele_12528402

erst mal danke für deine antwort :BIEN:
          nur ich will nicht soooo umbedingt abnehmen da ich schon EINE MÄNGE (ca.20 kg)geschafft habe UND GEHALTEN seit einem halben jahr und eigentlich sehr zufreiden bin momentan ich will nur ca. 2 Kg abnehmen aber ich weis auch schon genau wie OHNE schokoladen diät :-)

Ich wollte diese diät nur mal aus neugierde ausprobieren so für 2 tage mal sehen was das so bringt :-)

Aber danke :-)

:???:
          Was soll das
          erstens es hat NICHTS mit meiner frage zu tuen
          und zweitens ich will auch gar nicht wissen warum du es geschrieben hast :???: :???: :???: :???: :???: :???:

inacio_12874506

...
            okey ich versuche nicht süchtig zu werden obwohl ich mittlerweile süchtig nach schokolade bin :lol: :lol:

ja ich liebe solche schuhe :AMOUR:
            wieso nicht :???:

lim_12636473

haha ohh man ich hab gar nicht gewusst das es ein ER ist :-)
              jetzt weis ich auch warum ihm die schuhe nicht stehen :-)

.
              zur diät also lass sie lieber, du nimmst sowieso danach wieder zu sobald du normal isst. Auch wenn sie nützt aber das danach ist das problem.

zu den regeln. milka schokolade ist tabu. du kannst weisse, dunkle oder vollmilch schokolade essen. Es darf keine feste bestandteile haben. Und keine hasselnüsse drin sein. Darum keine milka schau hinten auf der liste was alles in der schokolade drin ist da steht glaube ich hasselnussmasse oder so drin. und das darf nicht drin sein. Sprich sehr viele schokoladen sorten sind verboten. Ausser kinderschokolade die darf man essen und smarties auch. Glaube so 400g höchstens am tag. Bei nutella bin ich nicht sicher manche sagen ja manche nein. naja muss jeder selber wissen.

9 Tage später

Erfahrungsbericht
              Hey,
              ich wollte unbedingt mal wissen wie es ist nur Schoki zu essen, also hab ich gestern für einen Tag die Schokoladendiät gemacht, d.h. ich habe ausschließlich Vollmilchschokolade (hell/dunkel) zu mir genommen und viel Wasser getrunken.
              Keine Schokolade mit Nüssen, Marzipan, Nougat, Noisette etc.
              Ich habe fast 400 gr gegessen, da ich Schoki seeehr liebe, hatte ich kein Riesenproblem damit, aber zum Abend hin hatte ich großen Hunger auf etwas Frisches oder Herzhaftes.
              Ich habe ein Kilo abgenommen!!! Habe mit 67,8 gestartet und wiege heute morgen 66,7. Habe aber auch Sport gemacht. ;-)

Mein Fazit: Die Diät ist nicht wirklich zu empfehlen, da man sie nicht lange durchhält, bzw. es auch sinnlos ist, sie lange durchzuhalten. Irgendwann wirst du solchen Appetit auf etwas Normales haben, dass du aufhören wirst und schnell wieder dein Ausgangsgewicht hast.
              Also, Daumen runter ! :MAL:

23 Tage später

Alsooo =D
              Erstmal: Ich habe diese "Diät" nicht gemacht, weil ich dachte, dass man dadurch wirklich abnimmt, sondern weil ich es als Möglichkeit sah, erstmal genug von Schokolade zu haben, um die anschließende richtige Diät nicht ständig Hunger auf Schoki bekomme ^^

Ich habe es so gemacht, wie man soll: Pro tag ca. 500g Schokolade gegessen... Ganz normale Vollmilchschokolade - nichts anderes.

Und das Fazit: ... Nach zwei Tagen hatte ich extreme Mangelerscheinungen, konnte mich in der Schule nicht konzentrieren, hatte Schwindelgefühle und habe - NICHTS abgenommen ;) Wer hätte das gedacht xD

Also wirklich nicht zu empfehlen, ist Blödsinn. Aber den Zweck, dass ich danach keine Schokolade mehr sehen kann, hat es durchaus erfüllt =D

3 Monate später

Nen' Versuch ist es wert...
              Alsoo wie schon hier erwähnt darfst du ausschließlich nur reine schokolade essen das keine bestandteile hat( nüsse, füllungen, marzipan usw.....)

Du darfst schokopudding, smaties,Kinderschokolade, bittershoki, weißeshokii und am tag höchstens nur 400g. Musst dabei aber sehr viel Trinken, ungesüßte tees, kaffee, Wasser natürlich coke zero, redbull light alles was light ist ;-) ....

Ich hab diese diät schonmal gemacht, werde aus auch diese woche nochmal machen, im gegensatz zu den anderen hatte ich damit erfolg :AMOUR: , man darf diese diät nur ca. 1Woche durchführen da es ja nur ne einseitige ernährung ist keine vitamine etc.

Ich habs 4Tage gemacht und habe 3kg abgenommen :FOU:
              KLa hatte ich Kreislaufprobleme, kopfschmerzen usw. aba durch Vitaminbrausen hat es sich gelegt für ne gewisse zeit.

Ich würde es eig. empfehlen nur für ne gewissen zeit weil wie gesagt gar nich gesund ist, sehnsucht nach warmes essen gemüse und alles muss man in kauf nehmen :razz: vielleicht bist du dann auch eine der glücklichen die keine shokolade mehr sehn kann :-)

PS: kann sein das du am 1.Tag etwas zunimmst das legt sich ab dem 2.Tag aba wieder..... hoffe konnte dir weiter helfen

LG