M
maria_12963038

• 12. Jan 2011
  • Beitritt 17. Dez 2010
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Nen' Versuch ist es wert...
    Alsoo wie schon hier erwähnt darfst du ausschließlich nur reine schokolade essen das keine bestandteile hat( nüsse, füllungen, marzipan usw.....)

Du darfst schokopudding, smaties,Kinderschokolade, bittershoki, weißeshokii und am tag höchstens nur 400g. Musst dabei aber sehr viel Trinken, ungesüßte tees, kaffee, Wasser natürlich coke zero, redbull light alles was light ist ;-) ....

Ich hab diese diät schonmal gemacht, werde aus auch diese woche nochmal machen, im gegensatz zu den anderen hatte ich damit erfolg :AMOUR: , man darf diese diät nur ca. 1Woche durchführen da es ja nur ne einseitige ernährung ist keine vitamine etc.

Ich habs 4Tage gemacht und habe 3kg abgenommen :FOU:
    KLa hatte ich Kreislaufprobleme, kopfschmerzen usw. aba durch Vitaminbrausen hat es sich gelegt für ne gewisse zeit.

Ich würde es eig. empfehlen nur für ne gewissen zeit weil wie gesagt gar nich gesund ist, sehnsucht nach warmes essen gemüse und alles muss man in kauf nehmen :razz: vielleicht bist du dann auch eine der glücklichen die keine shokolade mehr sehn kann :-)

PS: kann sein das du am 1.Tag etwas zunimmst das legt sich ab dem 2.Tag aba wieder..... hoffe konnte dir weiter helfen

LG