S
sternchen776

• 29. Juli 2022
  • Beitritt 1. Mai 2010
  • 13 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen . hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit der Fett-weg Spritze gemacht? auch bekannt als Injektionslypolyse -- Bitte um Antorten. bekomme meine Pölsterchen nach einer Diät einfach nicht mehr weg... :roll: :-(

• jaa
    ich! gute erfahrungen,in der ersten woche 3,5kg !! is aber nicht einfach...aber schmeckt und macht satt... du wirst immer mutiwirter wenn due siehst wenn die Pfunde auf der waage purzeln,glaub mir ! habe jetzt 5 kg weniger und ich bleib dran !! fühl mich gut

• Bist du sicher ???
    also von dieser Diät hab ich ja mal noch nie gehört...Bist du sicher das du alles in Massen essen darfst--AUßER Schokolade !!!das trifft es wohl besser :-D grins

• Noch kann ich lesen
      schon mal überlegt das irgendwelche kosten zusätzlich entstehen wenn man außerhalb Deutschland bestellt? hab alles kontrolliert-die Kosten wurden nicht angegeben die drauf kamen weil es fast 180 wurden .Schlauberger ... :NON:

• AMINOREt---sooo teuer !!!
        meine Aminoret sind da.liegen bei der Post aber bei der Bestellung stand ca. 120. und lt. Post soll ich 178 zahlen? wie geht denn sowas...bin echt enttäuscht-was kommen da noch an Gebühren drauf ! Unglaubliche abzocke !! überlege ob ich die überhaupt abholen werde :???: :cry:

• kann mir einer sagen wo ich die Aminoret bestellen kann? über die Seite Aminoret.com gehts leider nicht,und alles auf englisch. gibts die kps vielleicht gar nicht mehr? weil die Berichte ja schon hier drin älter sind..kann mir jemand helfen????

• trecia_12770656

Einnahme der Nutrivar N
            hallo an alle,wollte mal die genaue Zeit für die einnahme der Nutrivar erfragen,bitte mit uhrzeit?!! und ist abends Obst essen erlaubt? Bitte um viel Hilfe..bin neu danke :-(

• Sie sind da !!!
            heute hab ich meine Nutrivar abgeholt!! morgen gehts los! bin total gespannt ! hoffe es wirkt so wie bei euch !!! :AMOUR: :razz:

• Täglich wiegen?
              muß man denn täglich auf die waageß es is doch schöner wenn paar tage vergehen so ist der AHA-Effekt doch viel schöööner? hab gestern die Nutrivar bestellt-wann kommen die wohl an ???

• latoya_12311970

Ganz gespannt !!!
              habe gestern die Nutrivar n bestellt,nun hoff ich das sie schnell hier ankommen,wie lange dauert das wohl? will unbedingt damit beginnen...hab ja nur tolle geschichten gehört,das motiviert doch !!! :razz: :lol: :lol:

• X112
                was genau ist denn x112 ??? noch nie gehört...und wie wirken diese Trpf????

• Abnehmen
                wie genau funktioniert diese art von Diät? diese Bild Schlankuhr???

• ???
                wie geht denn diese Schlankuhr? will auch abnehmen !!! bitte schnell melden bitte um Aufstellung dieser diät genaue angaben