R
rae_11957911

• 29. Juli 2011
  • Beitritt 11. Juni 2010
  • 3 Diskussionen
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey, habt ihr tipps gegen Schüchternheit? Ich weiß, eigentlich ist es nicht unbedingt schlecht, schüchtern zu sein. Aber ich bin einfach extrem ungesprächig, immer in mich gekehrt, kein Stück schlagfertig. Bis auf meine engeren Freunde kennen mich eigentlich alle als "die Stille mit dem ernsten Blick"
    Dabei versuche ich jedes Mal aus mir rauszukommen und einfach mal zu reden.. Aber es geht einfach nicht.
    Mittlerweile deprimiert mich meine eigene Art total.

• ..
    Ich hab heute das erste Mal eine kleine Veränderung im Spiegel wahrgenommen... Ich hoffe es war nicht nur Einbildung :) Das werd ich an Silvester sehen, da wiege ich mich!

• Hey =) Also bei meinen letzten paar Versuchen ein bisschen abzunehmen bin ich die Sache falsch angegangen glaube ich.. Ich habe zuviel erwartet, bin zu streng mit mir gewesen und war ungeduldig.

Ich habe mir letztens einen großen Spiegel gekauft und in mein Zimmer gehängt. Vor den stelle ich mich nun oft nach dem duschen und schwups bin ich motiviert etwas zu tun :D

Und ich habe mir realistischere Ziele gesetzt, ich will bis Silvester unter 70kg sein und bis zum nächsten Jahr im Sommer ca. 10kg abnehmen.. Wenn ich dieses Mal am Ball bleibe, sollte das zu schaffen sein^^

Das wollte ich nur mal gesagt haben.. Damit ich es quasi "schriftlich" habe, dass ich nun wirklich richtig anfangen möchte :D

• :BIEN:
    Hey :) Also ich hab auch gerade erst wieder angefangen mit den Joggen... und war auch super schnell außer Atem. Also du kannst zum eingewöhnen "Intervalle" laufen, also 5 Minuten (bzw so viel du schaffst, ohne zu denken, du stirbst gleich;)) joggen und anschließen 2-3 Minuten Zügig gehen.. Das dann immer wieder und mit der Zeit immer länger joggen und weniger gehen. Bis du durchjoggen kannst.

Ich hab das auch so probiert.. Ging auch eigentlich, aber ich mochte es nicht, es nervt mich dauernt auf die Uhr zu schauen. Ich hab jetzt heute bemerkt, dass ich einfach nur mein Lauftempo runterkurbeln muss für den Anfang. Heute bin ich also zieeemlich langsam gejoggt, aber dafür konnte ich gut atmen und länger durchhalten. Nach einiger Zeit kann man dann sicher auch schneller laufen!
    Viel Spaß!

• So. Meine "Diät" habe ich längst aufgegeben, es war einfach zu wenig, was ich da gegessen habe. Habe jetzt auch wieder ca. 3 Kg mehr drauf, find ich aber nicht so schlimm. Ich will jetzt einfach versuchen "normal" zu essen, nur mehr Gemüse und Obst und dafür nicht mehr so viel Brot, Nudeln usw.. Und ich will joggen gehen ^^
    Mal gucken ob meine Motivation diesmal erhalten bleibt =D
    Macht das noch jemand von euch auf diese Weise?!

• Die Toten Hosen - Nur zu Besuch... <3 :(
    Immer wenn ich dich besuch, fühl ich mich grenzenlos.
    Alles andere ist von hier aus so weit weg.

Ich mag die Ruhe hier zwischen all den Bäumen,
    als ob es den Frieden auf Erden wirklich gibt.

Es ist ein schöner Weg, der unauffällig zu dir führt.
    Ja, ich habe ihn gern, weil er so hell und freundlich wirkt.

Ich habe Blumen mit, weiß nicht, ob du sie magst.
    Damals hättest du dich wahrscheinlich sehr gefreut.

Wenn sie dir nicht gefallen, stör dich nicht weiter dran.
    Sie werden ganz bestimmt bald wieder weggeräumt.

Wie es mir geht, die Frage stellst du jedes Mal.
    Ich bin okay, will nicht, dass du dir Sorgen machst.

Und so red ich mit dir wie immer,
    so als ob es wie früher wär,
    so als hätten wir jede Menge Zeit.

Ich spür dich ganz nah hier bei mir,
    kann deine Stimme im Wind hören
    und wenn es regnet, weiß ich, dass du manchmal weinst,
    bis die Sonne scheint; bis sie wieder scheint.

Ich soll dich grüßen von den andern:
    sie denken alle noch ganz oft an dich.

Und dein Garten, es geht ihm wirklich gut,
    obwohl man merkt, dass du ihm doch sehr fehlst.

Und es kommt immer noch Post, ganz fett adressiert an dich,
    obwohl doch jeder weiß, dass du weggezogen bist.

Und so red ich mit dir wie immer
    und ich verspreche dir,
    wir haben irgendwann wieder jede Menge Zeit.

Dann werden wir uns wiedersehen,
    du kannst dich ja kümmern, wenn du willst,
    dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint -
    dass die Sonne scheint, dass sie wieder scheint.

• ;-)
    Ach das Problem haben doch die meisten... (:
    Ich glaube, in solchen Angelegenheiten muss man dann einfach mal unehrlich sein, auch wenns an sich nicht gut ist.
    Und ich weiß, dass es einen gerade in dem Alter reizt, Alkohol zu trinken, bin ja auch erst 16 ;)
    Also... Wenn du es tun willst, tu es einfach, achte einfach darauf, dass du nicht besoffen nachhause kommst und zeig deinen Eltern, dass du keinen Mist baust.
    Dann geht das schon =)
    Genieß deine Jugend ;)

• :MAL:
    Ich würde dir raten, es gar nicht erst auszuprobieren. Klar reizt es einen, das kenne ich.. Aber ich glaube das beste was man machen kann ist wirklich, streng mit sich selbst zu sein und es gar nicht erst auszuprobieren, denn sonst kommst du noch auf den Geschmack und fängst richtig damit an.

Ich hatte mir auch vorgenommen es nicht zu probieren, vor ein paar Monaten (ich bin 16) hab ichs dann doch mal gemacht (betrunken auf einer party!) und siehe da, es hat mir sogar etwa geschmeckt. Deshalb achte ich jetzt drauf, dass ich es nüchtern bloß nicht mache. Wenn ich betrunken bin, mach ich es manchmal, aber das ist nicht so schlimm, da ich mich am nächsten Tag eh kaum daran erinnern kann!

• Ohje.. xD
    Ja, da fallen mir reeeeichlich Dinge ein. Es ist zwar verdaaaammt schlecht für den Körper, sich in jungen Jahren Abstürze und Filmrisse zu ersaufen, aber ich habe lieber jetzt meinen Spaß, als später zu bereuen..
    Also mega peinliche Sachen und Abstürze hatte ich jetzt schon sehr sehr oft, aber meinen schlimmsten berichte ich hier jetzt mal als "schlechtes beispiel", denn das war wirklich nicht mehr feierlich und wird mir auch nie wieder passieren.

Das war so eine Party, auf der ich kaum jemanden kannte.. Deshalb hatte ich Langeweile und hab getrunken. Und mehr. Und nochmehr xD Bis ich total hacke aufm Klo war und gereiert hab. Das Blöde nur: Draußen gabs eine Schlägerei, weswegen die Polizei kam.. und die hat mich dann leider gesehen und es für nötig gehalten einen Krankenwagen zu rufen =O
    Und vor den sanitätern wars dann richtig peinlich x).. die: "gib uns deine krankenkassenkarte" .. ich wühle in meiner tasche und gebe jedem einen bonbon xD.. und dann die: "leg dich auf die trage" und ich:" Nein." und so gings dann weiter..
    peinlich

• :-D
    Man kann sagen, was man will, fest steht aber, dass Shisharauchen ungesünder ist, als Zigaretten.
    Man macht es zwar (normalerweise) nicht so häufig, aber dafür kommt bei einer Shisha Sitzung vieeel Mehr Rauch in die Lunge als bei einer Zigarette. Dass das Wasser die Schadstoffe rausfiltert, was man immer wieder hört, ist schlicht und ergreifend Schwachsinn. Dazu haben wir gerade in Chemie ein Experiment gemacht, Wasser hat keine Filterfunktion gezeigt, Benzin aber (Kommt jetzt bloß nicht auf die Idee mit Benzin zu rauchen xD ;P ).

Ich rauche selbst trotzdem Shisha, habe zusammen mit zwei Freundinnen eine Eigene und die machen wir meistens 1-2x pro Woche an. Es ist nicht gesund, aber gesellig und meiner Meinung nach lecker.
    lg :D

Tipp: Raucht mal mit Milch, das macht den Rauch viel milder und angenehmer :)

• :???:
    Niemand schreibt was.. Naja dann ich halt wieder ^^
    Ich war gestern beim Reiten, heute gehe ich vielleicht noch Fahrrad fahren oder Spazieren. (Wenn ich mich aufrappeln kann).. Mein essen war heute:
    Vollkornbrot mit banane
    2 Scheiben Toast (ohne belag)
    1 Apfel
    ein paar wenige Lakritzfiguren^^
    2 Teller Brokolisuppe
    Nachher gibts dann noch Apfel und Naturjoghurt

Ich wiege ungefähr 69,2

• :-)
      Ich kenn das, dass man um das Nutella Brot nicht drum herum kommt :D ... Ist auch nicht so schlimm denk ich mir.. Solange man nicht 10 Stück davon ist. Also bis auf dass du nicht gerade gesund isst (tu ich auch nich immer..), ist es von der Menge her okay glaube ich, aber die halbe Packung Käse ist böse, Käse haut Kalorientechnisch ziemlich rein :D

• Ihr schreibt so wenig :-( ...
      ... Aber naja dann mach ich eben wieder den Alleinunterhalter =)
      Also nach meinem "Fresstag" habe ich einfach normal weiter gemacht.. und es klappt jetzt auch wieder ganz gut ^^ Gestern wog ich 69,2... uund ich war gestern bei ein paar Freunden und es gab Alkohol, Pizza und Süßigkeiten o.O Und ich habe nichts davon konsumiert =D Gut was? =P

Mein Essen heute war
      Morgens ein trockenes Brötchen und Apfel und Banane
      Dann irgendwann ein Brot mit Nutella :shy:
      Zum Mittag Kartoffeln mit Quark
      Und heute Abend gibts wie immer Naturjoghurt.

Und ich geh vielleicht noch Fahrrad fahren oder Latschen^.^

Wie läufts bei euch so?

• Verdammte sch... xD
      oh gott nein also... Ich hatte echt nicht gedacht, dass mir das passiert, weil ich bis jetzt voll gut durchhalten konnte die Diät. Aber heute war ich extrem schlecht drauf.. Hatte Streit mit Freunden und Stress in der Schule.. Da überkam mich ein unglaublicher Essdrang xD
      Ich erzähle lieber nicht was ich alles gegessen habe.. war übel^^ Naja aber was solls, ich wiege mich einfach die nächsten Tage nicht und mache einfach mit der Diät weiter, dann wirds schon nicht so schlimm sein =P

Hoffe ihr habt mehr Glück^^

• Alsooo =D
      Erstmal: Ich habe diese "Diät" nicht gemacht, weil ich dachte, dass man dadurch wirklich abnimmt, sondern weil ich es als Möglichkeit sah, erstmal genug von Schokolade zu haben, um die anschließende richtige Diät nicht ständig Hunger auf Schoki bekomme ^^

Ich habe es so gemacht, wie man soll: Pro tag ca. 500g Schokolade gegessen... Ganz normale Vollmilchschokolade - nichts anderes.

Und das Fazit: ... Nach zwei Tagen hatte ich extreme Mangelerscheinungen, konnte mich in der Schule nicht konzentrieren, hatte Schwindelgefühle und habe - NICHTS abgenommen ;) Wer hätte das gedacht xD

Also wirklich nicht zu empfehlen, ist Blödsinn. Aber den Zweck, dass ich danach keine Schokolade mehr sehen kann, hat es durchaus erfüllt =D

• :AMOUR: Auch mitmachen
      Hey ihr.... (:
      Also bei mir ist das alles noch ein bisschen doof... Ich habe am 18. August angefangen.. und war anfangs auch noch motiviert, 2 stündige Spaziergänge zu machen, oder fast ne Stunde zu radeln ^^
      Hat sich jetzt aufgrund von Schulstress aber wieder gelegt xD
      Und mit dem Essen... Naja ich esse zwar eher "gesunde Sachen" (nicht ganz).. Aber (noch) zu wenig o.O irgendwie finde ich keine gute Mitte.

Ich habe ungefähr mit 73,3kg angefangen (1,72m)

Jetzt wiege ich 69.5kg

Und ich möchte auf 59kg runter!

• .
      Morgens: 1 cappucino, 1 Brötchen mit Schinken
      Mittags: 1 Apfel, 1 Banane, 1 trockenes Brötchen
      Abends: Eine riesige Pellkartoffek mit wenig Quark, 1 Valess-Fleischfrei Schnitzel^^
      Zwischendurch das ein oder andere kleine stück Lakritz

• :???:
      Also ich bin 1,72 groß und wiege eigentlich immer so 72-73. Das ist mir aber zu viel, da ich ein klein wenig pummelig aussehe. Deshalb versuche ich im Moment auch abzunehmen. Jetzt wiege ich 70 glaub ich.

• Zisch und klack und weg xD
      aaaalso
      das mit dem Wasserausgleich ist ja klar, nur ist es meist schwer mit dem alkohol auch immer ein glas wasser zur Hand zu haben. Ich mache es immer so, dass ich einige Male am abend dan zur toilette gehe und mal richtig viel wasser trinke.. dann geht das!
      Wichtig auch, salziges essen. dem körper werden mineralien entzogen!
      übergeben hilft auch immer, so eklig es auch ist.

gegen übelkeit am nächsten tag apfel oder gewürzgurken. an die frische luft gehen. evt aspirin, aber vorsicht wenn dein magen noch zu empfindlich ist.
      manchmal kann es auch helfen, das gewürzgurkenwasser zu trinken, auch wenns etwas eklig ist.
      Lg und fröhliches Feiern :D