Hy sevgi06
nein, ich habe nutrivar nicht benutzt, weil ich von solch ein zeug nicht recht viel halte.
bsp. meine mum tappt auch gerne in die falle der werbung, tabletten etc. zum abnehmen.. leider ist es so, am anfang hatte sie ziemlich viel erfolg und auch das essen zu stark reduziert, stoffwechsel zerstört, danach hat sie jedes mal mehr zugenommen, als dass ausgangsgewicht war.
ernährungsumstellung ist die einzige lösung und natürlich sport
ich wollt dir mit meinem plan, nur zeigen, dass es anders auch geht, mit regelmäßigen essen ;-)
Es ist so, umso weniger du isst, desto eher reduzierst du deinen stoffwechsel, klar am anfang nimmt man sicher ab, aber dann wird das mitn normalen essen nichts mehr, da sonst der jojoeffekt sich spürbar macht. und ich habe so ca. 6 kilo abgenommen, und bin nacher pappel satt und hab auf nichts verzichten müssen, es geht zwar langsamer aber dafür dauerhaft :lol:
und noch was, erstens einmal glückwunsch zu deinem baby :AMOUR:
du wirst es wahrscheinlich stillen??!?!?!? da ist es auch sehr wichtig sich ausgewogen zu ernähren, da man sonst dem baby auch wichtge nährstoffe genommen werden, muttermilch...
der plan ist nur eine richtlinie :lol:
so ich hoff ich hab jetzt nmicht komplett kompliziert geschrieben, denn ich sitz in der arbeit und da hab ich nicht soviel zeit, mir meine satzstellungen genau zu überlegen :mrgreen: *hihi*