Hi bienchen
danke für deine antwort
also ich dachte es wäre besser wenn ich weniger esse.
hasr du auch nutrivar benutzt?
sport mache ich auch ich gehe jeden dritten tag joggen.
habe ein kleines baby 3 monate deswegen jeden dritten tag.
ich hoffe die tabletten zeigen bald ihre wirkung
:roll:
Nutrivar
Hy sevgi06
nein, ich habe nutrivar nicht benutzt, weil ich von solch ein zeug nicht recht viel halte.
bsp. meine mum tappt auch gerne in die falle der werbung, tabletten etc. zum abnehmen.. leider ist es so, am anfang hatte sie ziemlich viel erfolg und auch das essen zu stark reduziert, stoffwechsel zerstört, danach hat sie jedes mal mehr zugenommen, als dass ausgangsgewicht war.
ernährungsumstellung ist die einzige lösung und natürlich sport
ich wollt dir mit meinem plan, nur zeigen, dass es anders auch geht, mit regelmäßigen essen ;-)
Es ist so, umso weniger du isst, desto eher reduzierst du deinen stoffwechsel, klar am anfang nimmt man sicher ab, aber dann wird das mitn normalen essen nichts mehr, da sonst der jojoeffekt sich spürbar macht. und ich habe so ca. 6 kilo abgenommen, und bin nacher pappel satt und hab auf nichts verzichten müssen, es geht zwar langsamer aber dafür dauerhaft :lol:
und noch was, erstens einmal glückwunsch zu deinem baby :AMOUR:
du wirst es wahrscheinlich stillen??!?!?!? da ist es auch sehr wichtig sich ausgewogen zu ernähren, da man sonst dem baby auch wichtge nährstoffe genommen werden, muttermilch...
der plan ist nur eine richtlinie :lol:
so ich hoff ich hab jetzt nmicht komplett kompliziert geschrieben, denn ich sitz in der arbeit und da hab ich nicht soviel zeit, mir meine satzstellungen genau zu überlegen :mrgreen: *hihi*
Nutrivar
Hallo Zusammen,
wie kommt ihr mit Nutrivar klar? Hoffe ihr habt schon Erfolge erzielt und bin gespannt eure Meinung zu hören!!!
ich nehme ja seit Montag Nutrivar und merke wie ich seither sehr hohen Durst habe und mein Hunger sehr schnell gestillt ist. Geht es euch auch so?
Wie nehmt ihr denn die Pillen genau ein? Kann mir jemand sagen ob ich es richtig mache?
morgends nach dem Aufstehen eine gelbe Tablette, halbe Stunde vor dem Frühstück eine blaue Tablette, genauso wie vor dem Mittagessen. Entweder ich nehme die rote Tablette auch eine halbe Stunde vor dem Abendessen oder wenn ich nichts mehr esse, oft bin ich noch satt vom Mittagessen, dann bevor ich ins Bett gehe.
Wie macht ihr es, wenn ich zb nur einen Apfel/ Banane/ Obst isst, nehmt ihr dann auch nochmalk eine blaue Tablette oder verzichtet ihr komplett auf kleine Mahlzeiten zwischendurch? Ich mache dreimal die Woche Sport und versuche jeden Tag 20 Minuten work out zu machen (gelingt mir leider nicht immer:-() Ich hoffe wirklich dass es mit Nutrivar endlich mal klappt, da ich wirklich zuvor sehr diszipliniert war und immer nur kleine oder gar keine Erfolge hatte!!!
Freue mich auf eure Antworten1
lg
:NON:
ich empfehle nutrivar nicht.
zwei wochen sind vergangen und ich wiege 69,3kg
:-d
Und, wie ist es die jetzt ergangen - deine Kur müsste ja schon um sein, oder? Was kam denn im Endeffekt raus?
Neustes Wiegeergebis
Habe mich vor einer Minute nochmal gewogen :
Nach einer Woche Nutrivar 1,9kg weniger
Gestern waren es noch 1,5 - Das ist echt ok für micht.
Man darf auch nicht zuviel erwarten.
Wiegeergebnis nach 7 Tagen.
Irgendwie wurde mein Beitrag eben vom Forum verschluckt.
Ich habe mich eben gerade nochmal gewogen und habe in 7 Tagen Nutrivar nun 1,9 Kilogramm abgenommen.
Gestern waren es noch 1, 5 Kilogramm.
Für mich ist das ein super Ergebnis - Man soll ja auch nicht immer gleich Wunder erwarten. So komme ich ja mit Glück auch auf 8 kg im Monat.
Ganz gespannt !!!
habe gestern die Nutrivar n bestellt,nun hoff ich das sie schnell hier ankommen,wie lange dauert das wohl? will unbedingt damit beginnen...hab ja nur tolle geschichten gehört,das motiviert doch !!! :razz: :lol: :lol:
Täglich wiegen?
muß man denn täglich auf die waageß es is doch schöner wenn paar tage vergehen so ist der AHA-Effekt doch viel schöööner? hab gestern die Nutrivar bestellt-wann kommen die wohl an ???
:BIEN: abnehmen-nutrivar com....
ich habe sie bei abnehmen-nutrivar com bestellt. dauert auch 3-4 Tage, kostete aber nur 99 euro.also 40 eus günstiger als bei union medicare.
Würde empfehlen dort zu bestellen und geld zu sparen aber gleichen effekt zu haben.
Sie sind da !!!
heute hab ich meine Nutrivar abgeholt!! morgen gehts los! bin total gespannt ! hoffe es wirkt so wie bei euch !!! :AMOUR: :razz:
Einnahme der Nutrivar N
hallo an alle,wollte mal die genaue Zeit für die einnahme der Nutrivar erfragen,bitte mit uhrzeit?!! und ist abends Obst essen erlaubt? Bitte um viel Hilfe..bin neu danke :-(
Ob das was ist?
Hallo
Ja, auf jeden Fall ist das eine Abnehmpille!
Ob sie gut ist für die Figur ? Fraglich!
Genaueres findest du aber unter abnehmen-nutrivar.com.
Wenn du es noch nie mit Schlankheitsmitteln versucht haben solltest, lieber erstmal den Arzt fragen.
Hast du es denn schon mal auf "normalem" Wege probiert? Also so mit sport und gesunder Ernährung :?:
Vielleicht erstmal damit starten und wenn es nciht so gut läuft, kannst du ja immer noch schauen.
gruss
Ich habe meines auf www.abnehmen-nutrivar.com bestellt
Ist superschnell gekommen. Kostet nur 99 Euro bei www.abnehmen-nutrivar.com anstatt 140 eus bei UNion Medicr. Ist genau das gleiche zum halben Preis. Sind auch Lizenznehmer.
Werde sehen was es mir bringt. Man soll sie ja regelmässig nehmen, damit sie ihre volle Kraft entfalten.
Bin gespannt.
LG
Erfahrung?
Heidima wie ist Deine Erfahrung mit Nutrivar? Finde 99 euro nicht besonders günstig. :roll: Da sollte man schon sicher sein, das die Pillen auch wirken. :???:
Bestens!! :BIEN:
Halo nofretete
Also von meiner Seite gründes Licht. Ich habe sie jetzt seit einer Woche und bin überzeugt.
Wie meine Freundin schon angekündigt hatte, sind es die gleichen.
Sehen so aus, und wirken auch auch so. Bei der 99 Euro Version also kein Unterschied.
Kannst sie bestellen :!!!:
Gruss
Zur Einnahme :!!!:
Ich nehme immer 3 Stück pro Tag. Immer jeweils 30 -45 minuten vor den Mahlzeiten. Ich finde dann haben sie genug Zeit ihre Wirkung zu entfalten.
Ich habe sie für 99 Euro auf www.abnehmen-nutrivar.com bestellt. Super sache. gruss
Mein Erfolg
War vor einem Jahr 15 KG in 3 Monaten! :BIEN: Seitdem halte ich mein Kampfgewicht. :-)
:BIEN: ........
tun sie!
Aminoret
Habe mich dann für Aminoret entschieden. Mein Erfolg 12,5 KG in 4 Wochen :razz: