Nutrivar
Hallo Zusammen,
wie kommt ihr mit Nutrivar klar? Hoffe ihr habt schon Erfolge erzielt und bin gespannt eure Meinung zu hören!!!
ich nehme ja seit Montag Nutrivar und merke wie ich seither sehr hohen Durst habe und mein Hunger sehr schnell gestillt ist. Geht es euch auch so?
Wie nehmt ihr denn die Pillen genau ein? Kann mir jemand sagen ob ich es richtig mache?
morgends nach dem Aufstehen eine gelbe Tablette, halbe Stunde vor dem Frühstück eine blaue Tablette, genauso wie vor dem Mittagessen. Entweder ich nehme die rote Tablette auch eine halbe Stunde vor dem Abendessen oder wenn ich nichts mehr esse, oft bin ich noch satt vom Mittagessen, dann bevor ich ins Bett gehe.
Wie macht ihr es, wenn ich zb nur einen Apfel/ Banane/ Obst isst, nehmt ihr dann auch nochmalk eine blaue Tablette oder verzichtet ihr komplett auf kleine Mahlzeiten zwischendurch? Ich mache dreimal die Woche Sport und versuche jeden Tag 20 Minuten work out zu machen (gelingt mir leider nicht immer:-() Ich hoffe wirklich dass es mit Nutrivar endlich mal klappt, da ich wirklich zuvor sehr diszipliniert war und immer nur kleine oder gar keine Erfolge hatte!!!
Freue mich auf eure Antworten1
lg