hallo

habe eure Berichte über nutrivar gelesen und am mittwoch mir eine monatspackung bestellt.
die Lieferung war sehr schnell, samstag war es schon da :-)
ich habe am samstag auch gleich angefangen die tabletten einzunehmen.
mein startgewicht 70kg
sonntag 70.1kg
montag 70kg
und heute 70,2kg
wie habt ihr damit abgenommen auf was muss ich achten?
ich habe angst das es bei mir nicht wirkt. :???:

Hallo
Hallo Sevgi,
hast Du denn Deine Ernährung umgestellt? Das wäre ganz gut. Wenn's geht, solltest Du abends nichts mehr essen bzw. nur noch Gemüse oder Salat, wenn das geht - dann funktioniert es besser.
Wenn Du nun ein bissl mehr wiegst als am Samstag, kann das auch durch Wassereinlagerungen, Hormonumstellung etc. passieren. Probier's mal weiter und es wirkt bestimmt!
Viel Erfolg dabei,
Sylvia

trecia_12770656

Hallo
    ... ich nehm's jetzt bissl über eine Woche und hab ungefähr 2 kg abgenommen, bin schon zufrieden damit - warten wir mal ab, wie's weitergeht - ich wünsche uns viel Erfolg !

trecia_12770656

Hallo Sevgi ;-)
      Ich nehme die immer vorher ein. Die erste nach dem Aufstehen, die zweite ca. eine Stunde später in der Arbeit. Die dritte so eine halbe Stunde vor dem ME und die abends auch eine halbe Stunde vorher.
      LG, Sonne

fiera_12253821

Hallo sonne
        ich nehme beide tabletten um 6 uhr morgens die andere um 14uhr und die nacht tablette um 22uhr?
        ich frühstücke um 10 oder 11 uhr und esse mittag so um 17 uhr!
        mache ich es falsch???? :???:

agrona_11925175

69,8 :roll:
          ja das sind abnehm tabletten.
          also ob es gut ist kann ich noch nic sagen weil ich es seit samstag nehme und an meinen gewicht hat sich noch nix verändert.

trecia_12770656

Gestern sind sie angekommen
            Gestern sind meine Nutrivar endlich angekommen. 3 Tage Wartezeit bei Union Medicare. Das gin mal echt flott.

Ich werde aber erst morgen loslegen.

Schön dass es hier eine gleichgesinnte gibt. Meine Schwester hat schon Nutrivar genommen, bei der lief es auch gut. 9 kg in 4 Wochen hat sie abgenommen.

Ich will jetzt 8 kg in 4 Wochen schaffen. Wenn es 10 werden, bin ich auch nicht böse :-)

havin_12749494

...
              Bei mir ging es heute morgen los.... bin mal gespannt,

Frage: Wie macht ihr es abends vor dem Essen, Nehmt ihr nochmal eine blaue und bevor ihr ins Bett geht die rote Nachttablette oder esst ihr gar nichts mehr und nehmt dann nur dir Rote?

LG

Genau wie ich
                Ich habe heute mit der Einnahme begonnen.
                Wiege auch 70 kg (auf jeden Fall beim letzten mal wiegen).
                Das ist echt super, dass jemand mit dem gleichen Gewicht beginnt bzw. begonnen hat wie ich :razz:

Ich habe da auch mal 1-2 Fragen:

In der Dose für morgens sind ja 58 Kapseln. Bei der Einnahme steht aber von jeder Dose 1 Kapsel.

Also ihr nehmt morgens dann anscheinend 2. Aber nicht auf einmal sondern in Zeitabständen.
                Weiß irgendwie noch nicht so recht, zu welchen Zeiten ich die am besten einnehme.
                Wie macht ihr das denn?

Wie lange vor dem Essen nehmt ihr sie denn? Ist das "egal" oder sollte mal sich z.B so an 2 std. vorher halten? :???:

Bin auch so ne nervige Änfängerin, aber wäre echt dankbar für Tips :-)

frigga_12440479

Ich schließe mich an (wenn ich darf) :mrgreen:
                  Hallo zusammen!

Hab gestern meine (allererste) Monatspackung Nutrivar bestellt und heute die E-Mail mit der Versandbestätigung bekommen :-O Echt flott!

Ich wiege im Moment (zumindest heute Morgen) :arrow: 97,8 kg :shock:
                  und hoffe (bedingt durch das höhere Startgewicht), dass ich so an die 10 kg in diesem Monat schaffe.

Nutrivar hab ich als "Antrieb" gekauft - quasi als Beginn für mein neues, schlankes Leben.
                  Ich will ab sofort mehr Sport (nicht schwer - im Moment mach ich gar keinen Sport :mrgreen: ) machen und mich gesünder ernähren um wiedee schlank und fit zu werden.

Also - ich würde mich euch gerne anschließen da ich 1.) ein Neuling auf dem Gebiet bin und 2.) im Team alles einfach leichter geht ;)

an0N_1196379999z

Danke
                    also zum frühstück esse ich einen schwarzbrot
                    mittag ein teller reis oder hähchen
                    also eher fettfrei und abends nix
                    ich esse seit zehn tagen nix süsses mehr.
                    trinke viel :FOU:
                    gibt es überhaupt jemanden bei dem es nach 10-14tagen gewirkt hat