Hallo,
ich klage euch jetzt einfach mal mein Leid. Ich bin so unzufrieden mit meinem Körper. Habe letztes Jahr nach einer Therapie wegen Depressionen zugenommen und kriege die blöden Kilos nicht runter. Ich schaue nach sämtlichen Diäten, nehme auch seit 1 1/2 Wochen Nutrivar.
Ich bin einfach so unzufrieden mit mir, dass ich mich zum Spot so gut wie gar nicht aufraffen kann. Und Geduld kann ich momentan gar nicht aufbringen, auch wenn ich weiß, dass ich das muss. Ich suche einfach wen, dem es auch so geht oder Tipps oder sonst was. Ich denke Tag und Nacht nur an diese blöden Kilos ( nicht wenige). :mad:
Llatoya_12311970
- 11. März 2010
- Beitritt 18. Feb 2010
- 1 Diskussion
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Nutrivar
Genau wie ich
Ich habe heute mit der Einnahme begonnen.
Wiege auch 70 kg (auf jeden Fall beim letzten mal wiegen).
Das ist echt super, dass jemand mit dem gleichen Gewicht beginnt bzw. begonnen hat wie ich :razz:
Ich habe da auch mal 1-2 Fragen:
In der Dose für morgens sind ja 58 Kapseln. Bei der Einnahme steht aber von jeder Dose 1 Kapsel.
Also ihr nehmt morgens dann anscheinend 2. Aber nicht auf einmal sondern in Zeitabständen.
Weiß irgendwie noch nicht so recht, zu welchen Zeiten ich die am besten einnehme.
Wie macht ihr das denn?
Wie lange vor dem Essen nehmt ihr sie denn? Ist das "egal" oder sollte mal sich z.B so an 2 std. vorher halten? :???:
Bin auch so ne nervige Änfängerin, aber wäre echt dankbar für Tips :-)