A
agrona_11925175

• 1. Apr 2016
  • Beitritt 25. Feb 2010
  • 0 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Essen ohne Kohlehydrate
    hallo lisaho42

eigentlich ist es ganz einfach.
    Um Kohlehydrate zu vermeiden solltest du Proteinreiche Kost essen. da wären z.B.
    Hüttenkäse, mageres Fleisch wie Pute oder Rinderfilet, Gemüse gedünstet oder Roh, aber auch Fisch.

Ganz ohne KH wird es kaum gehen, denn das eine oder andere musst du in etwas Öl anbraten. Fett ist letzten endes dann auch KH (Energie).

Wenn du Fisch dünstest ist es Proteinreich, jedoch frei von Kh. Gemüse ebenso.

Du kannst aber z.B. :arrow: Nutrivar N, ein Abnehmmittel das deinen Stoffwechsel beschleuningt und dadurchmehr Kalorien verbrannt werden zusätzlich einnehmen, um die wenigen Kohlehydrae zu verbrennen.

Es gibt aber auch :arrow: Lipo-Retard oder :arrow: Levocaptin. Diese Diätmittel binden Nahrungsfette und hemmen den Appetit. Je nachdem was für ein Typ du bist und wie du dich ernährst, können diese Präparate dir beim Abnehmen und deiner Diät behilfich sein.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig. Übrigens auf :arrow: www.abnehmen-nutrivar.com gibt es eine Liste mit 100 Lebensmitteln die wenig bis keine Kalorien oder Fett enthalten. Kannst di auch von dieser Liste einfach etwas zusammenstllen.

gruss und guten Rutsch...

• saleem_12177575

Oh, da hast du aber was verpasst :!!!:
    @hanabald

das Forum hier hat doch viele gute Beiträge zum Thema abnehmen, schlank werden, diäten und und und.
    Musst ma bissi stöbern und da gibt es einiges zu lesen. Ein Tipp von mir wäre z.B. Nutrivar, Lipo-Retard, Alli, WW oder L112, Levocaptin, usw usw
    Da kommt schon was beisammen, oder. Schau sie dir eine nach der anderen an und urteile selbst.

gruss

• Muskeln verschwinden lassen
    hi lauripe ,

das geht nur auf Kosn deiner Fitness :TRISTE:

Du müsstest aufhören mit Fußball, um die Beinmuskulatur abzubauen. Dann müsstest deine Ernährung total einschränken, um auch aufgrund von eiweissmangel Muskeln zu verlieren, sprich abzubauen. Das ist aber alles nich wirklich gesund. Ich meine ich weiss das, weil eine Freundin mal wegen eines Kreuzbandrissen einige Wochen ein Bein ruhig halten. Am Ende war das Bein total schlank. Die Muskeln waren fast komplett weg. Danach musste sie alles wieder langsam aufbauen.

Das passiert ja auch bei crashdiäten, dass man total abbaut. Also wenn du mich fragst, solltest du vorerst beim Sport bleiben. Muskeln bleiben nicht für immer ! Man muss sie trainieren, um ihr Volumen zu (er)-halten. Aber so bleibst du Fit und deine restiche Figur auch.

:super:

• Kenn ich nicht
    Hallo

Hab es mal eben gegoogeltfür dich. Kann man wohl nur direkt bestellen. Zumindest habe ich keine deutschprachigen Angebote auf die schnelle finden könne.

Ich schau noch ma.

:roule:

• panaz_12261635

Schnell abnehmen ud der jojo effekt
    @irmi

sehr guter beitrag, genau so oder so ähnlich steht es ja auch in den fachbüchern.
    man darf ergo nicht hungern, sondern sollte regelmässig essen sowie sport treiben. nur so kann man gesund abnehmen. nutrivar setzt genau da an. wenn man deinen beitrag liest und die ratschläge und tipps auf der nutrivar webseite, dann sind da einige dinge gleich beschrieben. die nahrungsaufnahe ist bei eier diät also schon wichtig, auch wenn man abenehmen möchte.
    schnell abnehmen also immer nur bedingt möglich.
    wenn ich das richtig erfasst habe, geht es darum weniger kalorien aufzunehmen als man pro tag verbaucht. dann wird man stetig abnehmen. nutrivar hilft laut hersteller angaben genau dabei. also beim fett verbrennen. ähnlich wie fatburner (vielleicht ist es soga einer?? :???: ) weiss nicht.
    auf jeden fall geht es mit dem einnahme von nutrivr merklich einfacher abzunehmen. die waage zeigtin der tat alle paar tage eine veränderung. meist weniger als beim letzten wiegen.
    also dran bleiben , gut und gesund essen und viel bewegen. dann klappts auch ganz bestimmt mit dem abehmen.

• Aktiv oder de-aktiv! :???: das ist die Frage :???:
    hallo liebe janalena

gut das du fragst. Nutrivar hat mich über kurz oder lang schlank gemacht. Zumindest bin ich meinem Wunschgewicht sehr viel näher. Mehr als 20 kilo konnte ich abspecken.

Heute trage ich wieder Kleider und Jeans die ich vor nem Jahr nicht mal angesehen hätte.

Nutrivar hat 3 Teile die man Morgens, Mittags und Abends nimmt. So ist der Körper praktisch immer auf verbrennen eingestellt. Man hat weniger hunger und fühlt sich fitter und vitaler.Weniger essen = weniger Kalorien. Gleichzeitig wird mehr vebrannt und schon geht es los mit dem Abnehmen.

Du solltest es wirklich mal ausprobieren. Habe gerade auf die Seite geschaut (www.abnehmen-nutrivar.com) und die machen eine Aktion bis zum 31.12.. Da gibts Nutrivar zum Sonderpreis.

Schlag zu und teste sie. Wie viel möchtest du denn abnehmen?

• azalea_11902341

Gesunde Ernährung
      hallo

ich wollte nur ma beitragen, dass eigentlich alle Lebensmittel gesund sind!
      Ausser vielleicht Transfette. Die Menge macht as "Gift" und damit meine ich die blöden Fettpölsterchen.
      Mein Problem und wahrscheinlich auch das vieler anderer ist, das ich viel mehr esse als mein Körper eigentlich an Energie braucht.
      Was ich dann nicht verbrenne wird in Fettpolster eingelagert. Mit der Zeit verlangsamt sich dann der Stoffwechse und eh man sich versieht, ist man 30 Kilo schwerer.

Habe so vieles probiert und immer wieder vom JoJo eingeholt.
      Letztlich habe ich dann nach Möglichkeiten gesucht um meinen Hunger und Appetit in den Griff zu bekommen. Den Stoffwechseln in Gang zu bringen wäre mir auch lieb gewesen.

Dann bin ich bei meiner Suche im Internet auf diese Seite aufmerksam geworden abnehmen-nutrivar.com.

Mit hilfreichen Tipps und neuer Ernährung die einfach umzusetzen war, habe ich dann an die 20 Kilo abgenommen und das in rsant kurzer Zeit.

Es ist nicht einfach, da müssen wir uns nichts vormachen, aber man kann es schaffen. Muss nur durhchalten.

• Einnahme von Nutrivar
      Hallo

Ich habe ja schon mehrfach Nutrivar bestellt. Und ich finde es auch doof, dass es keinen Beipackzettel gibt wo man erlesen kann wie sie eingenommen werden. Ich muss aber sagen, dass ich auch schon andere Abnehmmittel probiert habe und einige von denen hatten auch keinen Beipackzettel. Vielleicht sollte man die von Nutrivar mal darauf aufmerksam machen?! Habe aber auch Erfahrng gemacht, dass man die schlecht erreichen kann.
      Dennoch habeich immer gute Erfahrungen mit Nutrivar gemacht und kann sie auch empfehlen.
      Übrigens gibt es auf der Seite von Nutrivar einen Downloadbereich wo man genau lesen kann wie sie eingenommen werden sollten und was man sonst noc so machen kann um gute Ergebnisse beim Abenhmen mit Nutrivar erreichen kann. Also auf www.abnehmen-nutrivar.com/downloads. Dort findet man eigentlich alle wichtigen Infos.

Grundsätzlich ist es so, zumindest bei mir, dass ich die gelben als erstes morgens kurz vor dem Frühstück nehme. Dann die weissen mit den Aminos, die dabei helfen, dass man keine Muskelmasse verliert. Und Abends die roten um auch im Schlaf von der Thermogenese zu profitieren. Ich finde das System ganz gut. Ich habe einen Freund der Fitnesstrainer ist und der meinte die Idee die hinter Nutrivar steckt sei eigentlich sehr schlau. Denn auch wenn man eine "normale" Diät machen würde, scheitert es oftmals an falsche E
      rnährungsweise oder sogar null Diäten. Nutrivar macht durch die 3 Kapseln Variante genau das richtige. Am Tage wird der Stoffwechsel angekurbelt und es wird Fett verbrannt . Die Inhaltsstoffe sorgen dafür das man keine Muskelmasse verliert. Denn mehr Muskel , mehr Grundumsatz! Und die Abendkaspeln sorgen für entspannten, ruhigen Schlaf sowie das fördern der Fettverbrennung auch in der Ruhephse. Mit Training und etwas Ernährungsumstellung kann man somit relativ einfach seine Pfunde loswerden, so meine Erfahrung.

Ich hoffe das hilft dir weiter...gruss

• an0N_1271231099z

...das geht??
        ...also das ist ja echt heftig. So viel in so kurzer Zeit? Auch bestimmt viel Wassser oder?
        Ich habe mit Nutrivar so 2-3 kg die Woche abgenommen. Und das ist schon viel.

• kelley_12718630

Nutrivar Erfahrung abnehmen schnell schlank
        Hallo roxyspe

Ich kenn dat Nutrivar und hatte sehr gute Ergebnisse damit. guter Gewichtsverlust und beste Abnehm-Ergebnisse. Das Gewicht ist geblieben und ich habe dann auch nicht mehr zugenommen. Sport mach seit ich abgenommen habe sehr gerne. Mit weniger Gewicht macht auch Sport wieder spass. Ich kann Nutrivar gut wweiterempfehlen. Habe es selber auch schon mehrfach bestellt. und gerade eben fragte mich eine Freundin, ob sie es auch mal bestellen sollte. Hab ich gleich ja klar gesagt.
        Freu mich immer, wenn andere auch auf den Geschmack kommen.

gruss

• dilara_12881603

Abnehmen mit Nutrivar
        Hey, so ähnlich habe ich es wohl auch erfahren. Hi und wieder bleibt das abnehmen stehen für eine kurze Weile. Aber dann geht es rapide weiter. Mann muss durchhalten und vor allem nicht aufgeben. Nutrivar macht schon schlank. Wie schon erwähnt bei mir und auch bei vielen anderen schon sehr bewährt.

• Eindeutig JA :BIEN:
        Hallo

Also das ist auf jeden Fall möglich. 2,5 kg im monat ist perfekt zu schaffen mit ENU und Sport.Sogar ganz einfach.

• fawn_12346140

Dem würdech zustimmen
        Früchte, Gemüse und Hulsenfrüchte sind sehr gut.Zucker und Honig am besten weglassen, gnau so wie andere Kohlenhydrate wie Nudeln oder Reis. Fleisch ist jedoch sehr gut, weil viel Eiweiss und am besten mageres Fleisch. Wenn du dann noch sport machst, optimal. Dann klappts bestimmt mit dem Abnehmen.

• orpa_12057650

Seltsam dass...
          ...so viele andere, einschliesslich mir selbst ganz hervorragend abnehmen und einige behaupten sogar zugenommen zu haben. allein durch die Ernährung von Salat und Rohkost würde man schon abnehmen. Ganz ohne Nutrivar. Aber es gibt eben Leute die meinen einen Salat zu essen, das ganze aber mit einem Liter Cola runterspülen zu müssen und sich dann wundern das nichts passiert :NON:
          So geht es nicht. Allein eine Ernährungsumstellung hat mir gezeigt, dass man durchaus abnehmen kann. Eben nur langsam. Also wenn du, dani dich so ernährt hast und dazu Sport gemacht hast musst du eunweeigerlich abnehmen. Wenn nicht, belügst du dich selbst. Und das machen die meisten Erfahrungsgemäss. Man glaubt sich gesund zu ernähren und sich zu bewegen, dabei stopft man sich unbewusst Kohlehydrate und Fette rein und wundert sich das nihcts passiert. Das kenne ich von mir und auch von anderen. Nutrivar hat mir die besten Ergebnisse gebracht. Man muss aber eben sehr sorgsam bei der Auswahl der Lebensmittel sein und auch wirklich trainieren, wenn man es ohne Hilfsmittel (Nutrivar z.B.) schaffen möchte. Mach dir bitte nichts vor und überprüfe deine Essgewohnheiten, dann wird alles gut :-D

Viele Erfolg

• Lies mal hier :!!!:
          Würde sagen schau dir mal die Beiträge zu Nutrivar an und die Seite vor allen auf www.abnehmen-nutrivar.com.
          Dann weist du was geht.

• dilara_12881603

Schneller gehts echt nicht
          He,genau so war es bei mir auch.Bich zu 2-3 kg pro Woche. Da habe ich nicht schlecht gestaunt beim ersten mal. Deswegen nehme ich sie auch 2-3 mal pro Jahr, so eine Kur. Das lohnt sich echt! Du kannst dein Gewicht halten oder noch mehr abnehmen. Ganz leicht, nicht wahr?

• Habe Nutrivar bestellt, und jetzt...
          stelle ich fest: Ich bleibe dabei. Jedesmal gute Ergebnisse. Ich werde immer schlanker. Und ich war wirlich dick, wenn ihr wisst was ich meine :?:

• Nutrivar zum Abnehmen
          Also ich habe Nutrivar schon mehrfach bestellt in den letzten 2 Jahren. Jedesmal gute Erfolge gefeiert. Bis zu 10 im Monat sind da schon drin. Ich würde sagen,wenn du antidepressiva nehmen musst...meine Laune wird besser, wenn ich abnehme :mrgreen:
          bestellt habe ich sie für 99 euro auf abnehmen-nutrivar.com

kannst ja mal schauen...obwohl ich vor kurzem einen Artikel gelsen habe, dass sie wieder teurer werden sollen.

Vielleicht eben noch zuschlagen, bevor sie die Preise anziehen.

• Nutrivar probieren...
            ...dann kklappts auch auf dem einfachen weg!

Ich spreche aus Erfahrung.