Ich habe in der Schwangerschaft mit meinem 4. Kind ca. 30kg zugenommen. Er ist jetzt 1 Jahr alt und trotz gesunder Ernährung und Sport habe ich nur 3kg in diesem Jahr abgenommen. Ich habe nach meinen 3. Kind einige Wochen ... genommen und gute Erfolge erzielt.
Leider gibts die Seite nicht mehr, wo ich es bestellt habe.

Jetzt lese ich immer mehr von den anderen beiden Sachen und würde gerne Wissen was Ihr empfehlen könnt.

Gib es auch noch Verkäufer aus Deutschland? Ich hatte nämlich Lid@ von einer Seite bestellt die Werbung macht "keine Zollgebühren" usw. Leider hat sich herausgestellt das Pakete aus Russland vom Zoll überprüft wurden und alles wurde einbehalten.

11 Tage später

Das geht mir genauso:-(
Ich habe auch mal L.... genommen das war im Jahr 2007 und habe auch die originalen genommen.. habe auch in 3 Monaten 15 Kilo abgenommen und war zufrieden und habe auch das Gewicht 2 Jahre gehalten...(bin fitnesstrainerin). hatte aber ein Arbeitunfall am Fuß und durfte 1 Jahr lang nur im Bett rumliegen hatte eine op usw.. und habe letztes Jahr 10- 15 Kilo wieder zu genommen und wollte noch mal gucken ob ich die Tabletten wieder finde von L.... aber die kann ich nirgends bestellen, habe jetzt schon 2 mal bestellt waren aber nicht die echten..( hab dann ja auch nichts von den Tabletten gemerkt) ahhh und ich bin am verzweifeln..weil ich ernähre mich sehr gesund und arbeite ja im Tanz und Fitnessbereich..aber es bring alles nichts

Fruta planta
Hallo,
Lagucci 1 kannst du mir bitte sagen wo ich das bestellen kann??? Danke

25 Tage später

Ich..
..habe noch ne fast volle Monatspackung Meizitang abzugeben. Wer interesse hat kann sich ja mal melden :)

2 Monate später

Habe Nutrivar bestellt, und jetzt...
stelle ich fest: Ich bleibe dabei. Jedesmal gute Ergebnisse. Ich werde immer schlanker. Und ich war wirlich dick, wenn ihr wisst was ich meine :?: