Ich..
..habe noch ne fast volle Monatspackung Meizitang abzugeben. Wer interesse hat kann sich ja mal melden :)
Ggaia_12726021
- 24. Juni 2015
- Beitritt 10. Juni 2010
- 5 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
Mhh...
Siroma in Rossbach....
Mehr kenn ich nicht..
Doch..in Hersfeld das Hawaian Tattoo Spirit oder so ähnlich.
- In Hessen :-(scilla_12165961
:super:
Huhu ich auch aus Hessen bin :razz: Nähe Kassel! :super:
Ich kann ZUMBA empfehlen!Kommt drauf an...
Also wenn du nen unbefristeten Vertrag kriegst ist es n recht sicherer Job und wenn du liebe Kollegen hast mag das auch Spaß machen...
Ich bin auf ner Gemeinde und zur Zeit sehe ich als einzigen Vorteil wie gesagt die "Sicherheit". Rest ist zum kotzen.. trocken, öde und manchmal deprimierend. Muss dazu sagen ich arbeite auf ner wirklcih keinen Gemeinde ..
Ja..
Mir gehts genauso wie dir!!
Bin seit 3 Jahren Fachangestellte für Bürokommunikation und arbeite im öffentlichen Dienst. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würd ich glaub ich was anderes machen..nur was weiß ich auch nicht :(
TVÖD
Google mal
"TVöD Kündigungsfristen"
Da solltest du fündig werden. Es kommt halt drauf an wie lange du da auch schon bist. Ich z.b. bin schon über einem Jahr unbefristet und kann nur zum QUARTALSENDE kündigen.
- In Haar-lady.de
Thx
danke für die antworten!
Ich überlege jetzt bei rapunzelrapunzel in england zu bestellen...
- In Haar-lady.de
Hat da jmd. schon mal was bestellt und kann berichten ??
Mhh...
Ich verstehe deine Frau irgendwie..wahrscheinlich weil ich auch so bin :FOU:
Mit der ersten Geschichte hast du sie wahnsinnig verletzt! Sie liebt dich aber auf der anderen Seite fühlt sie sich angeekelt und wird deshalb auch nicht mit dir schlafen wollen. Sie will die Nähe nicht weil es für sie so hart war.
Deshalb ja auch gleichzeitig diese extreme Eifersucht. Sie will nicht, dass so etwas nochmal passiert.
Bei so ner Situation sollte man so schnell wie möglich entweder alles retten oder gleich beenden. Ihr habt viel zu lange diese beziehungsprobleme "so dahin" genommen. WÜnsche noch viel Erfolg!
Hallo!
Ich war im März 2009 bei einer Ärtzin zum Beratungsgespräch wegen einer OP. Gesamtkosten: 5.000 EURO.
Ich hatte das Geld schon fast zur Hälfte, dann bin ich umgezogen und alles weg.
Jetzt spiele ich mit dem Gedanken eventuell einen Kredit aufzunehmen. Wie habt ihr das denn gemacht???
Sparen kann ich irgendwie überhaupt nicht =( Aber ich habe eine feste Arbeitsstelle d.h. geregeltes Einkommen...