F
fiera_12253821

• 21. Aug 2010
  • Beitritt 1. Feb 2010
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • trecia_12770656

Hallo Sevgi ;-)
    Ich nehme die immer vorher ein. Die erste nach dem Aufstehen, die zweite ca. eine Stunde später in der Arbeit. Die dritte so eine halbe Stunde vor dem ME und die abends auch eine halbe Stunde vorher.
    LG, Sonne

• trecia_12770656

Hallo
      ... ich nehm's jetzt bissl über eine Woche und hab ungefähr 2 kg abgenommen, bin schon zufrieden damit - warten wir mal ab, wie's weitergeht - ich wünsche uns viel Erfolg !

• Hallo
        Hallo Sevgi,
        hast Du denn Deine Ernährung umgestellt? Das wäre ganz gut. Wenn's geht, solltest Du abends nichts mehr essen bzw. nur noch Gemüse oder Salat, wenn das geht - dann funktioniert es besser.
        Wenn Du nun ein bissl mehr wiegst als am Samstag, kann das auch durch Wassereinlagerungen, Hormonumstellung etc. passieren. Probier's mal weiter und es wirkt bestimmt!
        Viel Erfolg dabei,
        Sylvia

• Nutrivar
          Hallo rundum, gibt's bei Euch mittlerweile schon weitere Erfolge mit Nutrivar?
          Könnt' Ihr mir sagen, wie man das mit den Mahlzeiten machen soll? Ist man automatisch weniger, weil man kein Hugnergefühl hat? Man liest auch immer wieder, dass man abends nichts mehr essen soll, ist das so?
          Würde mich über Eure Antworten sehr freuen, lieben Dank!