A
an0N_1196379999z

• 11. Dez 2006
  • Beitritt 11. Dez 2006
  • 6 Diskussionen
  • 127 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallöchen :razz:
    @alle danke für eure lieben antworten..

muss unbedingt ein bisschen schoki reduzieren :FOU:
    und seit ich krankenstand bin, vergesse ich voll aufs trinken... muss mich jetzt voll dran halten (in der arbeit geht das immer sooo easy) gestern 2 mal "fast " ungekippt vom schwindel...
    heute nierenschmerzen... so aber jetzt werd ich mir gleich einen tee zubereiten (Ihr seit meine Zeugen :razz: ), hab sicher noch keine 0,5l heut getrunken...

Waren bei euch die letzten Tage auch soooo tolles wetter, zwischen 10-14Grad.? Könnt mich glatt dran gewöhnen, und noch extra 20 dazu und es wäre perfekt :AMOUR: Sommer :AMOUR:

• Hy mädels
    omg bei mir gehts drunter und drüber
    @cuty he schön von dir zuhören, hab mich auch ca von 3-4 wochen von meinen freund getrennt, bin voll fertig

hab meine bauchspiegelungen hinter mit, alles oasch..
    hatte viele verwachsungen und endometriose... kann wahrscheinlich keine kinder mehr bekommen.. heul.. chancen würden ev. nur noch dieses jahr bestehen, weil die endometrose zurück kommt, und dann müssens mich in an künstlichen wechsel schicken..
    weis echt nicht weiter grad...
    und dann noch die trennung, glaub des wird nix mehr, hat mich voll hängen lassen nach der op...

mein gewicht ist so um die 53,8-54kg, möcht mich wenigsten in meinen körper halbwegs wieder wohl fühlen, sport und so darf ich daweil nicht machen und auch nix heben...

hoff ihr könnt mir mut geben, alles zum überstehen
    danke
    lg carina

• @line
    tirol ist ganz schön weit weg, von mir.. bin aus nö direkt in st.pölten zuhause... :FOU:

• @line
    wäre wirklich toll, wenn wir uns treffen könnten. Wo bistn Skifahren?

• Huhu mädels
    bin noch da...
    hoffe ihr hattet schöne Feiertage...
    Gewicht war heute morgen 53,8kg... was solls...
    am 4.1 hab ich jetzt meine op.
    sonst mh.. viel gutes essen :FOU:
    am liebsten hätt ich schon wieder sommer *träum*

• Huhu bin noch da
    @line mach dir nichts draus, so schlimm ist es auch wieder nicht ;-)

mein gewicht weis ich nicht, hab so unterleibsprobleme, dass ich sowieso nen total geschollenen bauch habe...
    nächste woche op, hoffentlich findes den grund...
    ansonsten alles paletti, komm langsam in den weihnachtstress :razz:

bussal

• Line
    hätt mir heut auch schon nen döner geholt, wenn mir ned so übel gewesen wäre.
    am abend wollt ich auch nur suppe essen, aber mein freund wollt was vom mcdoof und da bekomm ich dann auch nen heißhunger.
    jetzt hätt ich gern a sachertorte, haben grad was über schoki torten im fernsehen gezeigt :saut:

• Aja
    heute früh hatte ich 53,3kg durchs naschen, jetzt hab ich 9ner mit süss-sauer sauce nuggets vom mc.doof gegessen

• Line
    naja sobald ich weniger fettiges wie pizze etc und schoki esse geht das ziemich schnell, ;-)

gestern hab ich aber noch so eingies genascht... hab die diät nicht weiter gemacht. also gestern noch schoki und lebkuchen..

heut in der früh den adventkalender geplündert, war ja über eine woche im krankenstand, hab einiges zum nachholen gehabt :saut:
    frühstück: fischdose -ananas-curry und einen kornspitz
    mittag, eine pickante suppe aus der dose und 2 knorr champignons tassen suppe.

bekomm grad nichts gescheit runter... hab magen weh und übel is mir, durch den medikamentenmix, druch die entzündungen :cry:

• Gute nacht mädels
    @angel gratuliere zur abnahme :FOU:

heute morgen bzw. mittag (langschläfer) zeigte die waage 52,9 kg
    obwohl ich gestern noch eine schnitte und ein paar stücke schoki und ein glas cola getrunken habe.

schlafts gut

• Morgen / Mahlzeit
    bin erst nach 12uhr aufgestanden... somit fällt natürlich frühstück weg.
    werd mal die grapefruit probieren, vielleicht auch ein anderes obst dazu.
    gewicht heute 53,5 kg :FOU:
    heut ist der 3 tag vom plan, werd ihn wahrscheinlich anschließend gleich wieder wiederholen, die sachen schmecken lecker... und nächste woche is e dann noch geburtstag von meinem freund und weihnachtsfeier... da wird e wieder gegessen...
    bei der weihnachtsfeier gehen wir in ein teures steakhouse und das werd ich mir nicht entgehen lassen. :roule:

aja in der nacht hab ich noch nen halben nikolaus verputzt :saut:

• Sodala
    so bin gerade vom einkaufen heim gekommen, somit ist der zwischensnack ausgefallen und werd jetzt erst mein mittagessen essen. laut plan fisch mit blattspinat etc. ja bin a bissi zu faul zum kochen, und ess jetzt den tiefkühl fisch gorumet (vom lidl) dem fürs backrohr, ist ja e kalorienarm.

• Juhu
    @nisa ZITIAT (Aber ich denke es mir so: ich brauche das nicht! Was hab ich davon? ein paar kilo mehr, die mich unglücklich machen,a lso lieber verzichten!
    ---> super EINSTELLUNG

Mein Gewicht heute morgen 54 kg... juhhu 800g weniger
    HMHM.... hab ganz vergessen wie gut frisches Obst schmeckt :razz:
    die einzige Sünde gestern war eine Praline...

Als Weihnachtsessen werde ich genießen :FOU: (die Familien-Feier findet bei mir statt)
    Bei uns gibts Raclette mit alles drum und dran, da will ich nichts missen :saut:

• Hy
    so bis jetzt war ich brav beim essen, hab mir über den nudeln bissi maaggi gegeben. statt kiwi ne nektarine, hab vergessen ne kiwi zukaufen :cool:

@angel ich hoffe ich kann mich nur annähernd so motivieren kann zu sport wie du, super so ;-)

bei einladungen könntest du mehr zu salat und gemüse greifen und voom deftigeren weniger oder wenns nicht so oft ist, einfach mal genießen

bin auch ein schokoholic :saut:

• Hy mädels
    willkommen angel, schön das du mitmachst :roule:

mein gewicht heute morgen 54,8kg, möchte gerne ende der woche gerner einen dreier sehen ;-)

möcht jetzt ne 3 tages diät machen, ich weis e.. aber die hört sich echt nicht schlecht an und klingt noch gesund -> im gegensatz was ich in letzter zeit in mich reingestopft habe :beurk:

http://www.ciao.de/Diaten\_Tipps\_Tricks\_\_Test\_1988269

hab zwar heute das frühstück und die zwischen mahlzeit ziemlich knapp (eher) hintereinander gegessen, da ich erst um die mittagszeit zum essen gekommen bin und ich schon nen mörder hunger hatte...
    hoffentlich schaff ich es und ja nicht naschen :saut:
    trinken tue ich tee ev. mit zimt, wasser

muss zur zeit noch antibiothika und so nehmen und grippe hab ich auch, hoffentlich beeinflusst das nicht recht.

toi toi toi mädes, wir packen dass...
    muss ja wieder in meine skihose passen, badehose dehnt sich leichter *hihi*

• Hy mädels
    so bei mir hats jetzt hoffentlich klick gemacht :saut:
    vorgestern am abend hab ich exate 57 kilo gewogen... nachdem ich eine riesen pizza und einen 3/4 liter cola verdrückt habe.
    nach der fre**erei habe ich für weihnachten fotobücher gemacht, da bin ich auf fotos von mir gestoßen, die ich ca. vor 3 jahren mit ner freundlin gemacht habe! Unterwäschefotos! :ange: wow mit der figur könnt ich mich sofort wieder vorstellen *träum*
    jetzt hab ich wieder mein ziel vor augen

werd mir die schoki nicht verbieten, denn das funkt gar nicht, hab 3 nikolo sakcerl geschenkt bekommen.. boah

bin motiviert, bin aber im krankenstand, unterleibsenzündung ung grippe, da greiftt man schon aus langweile schneller zum essen.

freu mich über eure unterstützung :moque:

• Hy mädels
    freu mich für euch das es so gut klappt.
    bei mir ist es grad echt öde, mcdoof, schoki, pizza....jop 55 kilo.
    omg meine brüste gehen grad auf, entweder geschwollen durch hormone oder sonst was....
    naja werd mich eher nächste woche wiede anschließen. donnerstag muss ich ins KH und da kann ich mir sowieso kein essen aussuchen und wenn ich dann wieder daheim bin, hab ich hoffentlich meine motivation wieder gefunden :shy:

• Depression
    He Glückwunsch für eure Erfolge :razz:

bin schon wieder auf 55kg. :snif:
    Bin zurzeit ziemlich Depressiv und esse wie ne irre...
    vielleicht, aber nur vielleicht fang ich vielleicht nochmal bist mittwoch meinen diätplan mit sport an. ab donnerstag liegt ich im krankenhaus...
    ma ich könnt nur heulen, bin zurzeit irgendwie mitn leben überfordert.... hoff das regelt sich bald..

aber zunehmen macht mich noch depressiver, ich stopfe alles rein... war bei mir noch nie so

• @nisa
    muss meine haare leider auch immer zurecht richten, ohne föhnen schlafen gehen, könnt ich nie... da schau ich aus wie ein volltro**el....
    glätten tue ich hauptsache nur wenn ich weggehe, so fürs arbeiten gehen, schau ich auch meist a bissl verwuschelt aus.. aber ich bin in der früh für alles zufaul :shy: