Farben
Ich nehme morgens eine Gelbe und eine Blaue. Mittags dann wieder eine Blaue und Abends eine Rote.
Das mit den Namen ist mir zu kompliziert - Farben kann ich mir da schon leichter merken :-)
Farben
Ich nehme morgens eine Gelbe und eine Blaue. Mittags dann wieder eine Blaue und Abends eine Rote.
Das mit den Namen ist mir zu kompliziert - Farben kann ich mir da schon leichter merken :-)
Wiegeergebnis nach 7 Tagen.
Irgendwie wurde mein Beitrag eben vom Forum verschluckt.
Ich habe mich eben gerade nochmal gewogen und habe in 7 Tagen Nutrivar nun 1,9 Kilogramm abgenommen.
Gestern waren es noch 1, 5 Kilogramm.
Für mich ist das ein super Ergebnis - Man soll ja auch nicht immer gleich Wunder erwarten. So komme ich ja mit Glück auch auf 8 kg im Monat.
Neustes Wiegeergebis
Habe mich vor einer Minute nochmal gewogen :
Nach einer Woche Nutrivar 1,9kg weniger
Gestern waren es noch 1,5 - Das ist echt ok für micht.
Man darf auch nicht zuviel erwarten.
Klingt gut
Das mit den 5-6kg in den ersten 2 Wochen finde ich ja shcon SEHR vielversprechen. 1,5 sind bei mir auch schon weg.
Ich lasse nun das Abendessen auch weg, da ich wirklich durch die Pillen keinen Hunger mehr habe.
Hallo,
nach langer Rechereche im Internet habe ich mir "zum Geburtstag" eine Nutrivar Kur gegönnt und nehme Sie jetzt schon 3 Tage. Ich habe abends kaum noch Hunger, esse aber immernoch eine Kleinigkeit mit der Familie.
Habt ihr Erfahrungen wie man das richtig macht ? Eigentlich soll man ja abends nur noch die Night Kapsel nehmen, oder ?