N
neriah_12185919

• 25. Juli 2010
  • Beitritt 1. Juni 2010
  • 0 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Um Gottes willen - NEIN :!!!:
    Also auf gar keinen Fall eine Nulldiät! Das geht gar nicht. Ab 16 Uhr nichts essen und wie meine vorrednerin schon gepostet hat, viel Rohkost und am besten Sport. Gibt auch bisll Körperspannung. Dann siehst auch gut aus für deinen Trip!!

Wenn du dich Radikal schlankhungerst, wirst du garantiert keinen Spass ahben im Urlaub. Dann wirst nämlich total platt sein!!
    Also, kein unnötiges Risiko!!

Viel Spass

• Na klar doch
    in der gemeinschaft ist es immer angenehmer. wenn du fragen hast immer her damit. wir helfen doch alle gerne :!!!: :mrgreen:

• Kann cih nachvollziehen :TRISTE:
    hey liebes - das kenne ich sehr gut :!!!: Und auf dauer nervt es total, richtig.
    Da rackert man sich den ganzen Tag ab. Spart sich das leckere Essen und verzichtet auf den Prosecco am Wochenende und nix passiert!!
    Buahhh, wenn ich an die Zeiten denke. Du musst konsequent dran bleiben. Trainieren und weiterhin leichte Kost. Auf jeden Fall nciht abbrechen oder aufhören damit.
    Der Körper wehrt sich immer gegen Veränderungen. Es dauert eben! Leider. Ich hab dann eben nachgeholfen mit Levocaptin und anderen Abnehmmitteln. Am Ene ist es immer die Umstellung plus Sport die dir am meisten bringt. Aebr so ein kleiner Erfolgsbooster tröstet ja ungemein :BIEN:

• inacio_12874506

Hast auch auf abnehmen-nutrivar.com bestellt :?:
      hey , hattest du es bei abnehmen-nutrivar.com bestellt? Bei mir fehlte der Beipackzettel. Sonst alles gut. Mache auch recht gute fortschritte damit.

• Acai - ist Top :!!!:
        Also, wenn sich mal mit der Acai beere auseinander setzt, wird man schnell merken, dass es eine Top-Fruch ist.

Sie enthält so gut wie alle Lebensnotwendigen Vitalstoffe wie z.B. Vitamine, Ballaststoffe, Fette, Kohlehydrate und sogar Proteine, bis hin zu Antioxidantien.

Also, wenn du selber ciht zu diesem "Vertickerteam" gehörst, dann solltest du die Acaibeere jedem empfehlen den du als Ernährungsberaterin betreust.

• fiera_12253821

Zur Einnahme :!!!:
        Ich nehme immer 3 Stück pro Tag. Immer jeweils 30 -45 minuten vor den Mahlzeiten. Ich finde dann haben sie genug Zeit ihre Wirkung zu entfalten.
        Ich habe sie für 99 Euro auf www.abnehmen-nutrivar.com bestellt. Super sache. gruss

• an0N_1287450599z

Bestens!! :BIEN:
        Halo nofretete

Also von meiner Seite gründes Licht. Ich habe sie jetzt seit einer Woche und bin überzeugt.
        Wie meine Freundin schon angekündigt hatte, sind es die gleichen.
        Sehen so aus, und wirken auch auch so. Bei der 99 Euro Version also kein Unterschied.
        Kannst sie bestellen :!!!:

Gruss

• an0N_1197217099z

Propolis?? ist das nciht so ein Bienenwachs??
          Ich hatte mal davon gelesen, das Bienen es herstellen. Wie hilft das beim Zunehmen?

• Meine Meinung :FOU:
          Jeder muss das ja letzlich selber wissen. ich ahbe auch schon so viel probiert ohne Erfolg. Leider. Finde das Lipo-Retard sich doch ganz gut anhört.
          Habe jetzt zwar schon auf abnehmen-nutrivar bestellt. L112 hatte ich auch schon und Alli ebenso.
          Alles nicht wirklich viel gebracht. Lipo-Retard soll aj wirken. Ähnlich wie Alli.

Nutzt alles nix. Der Sommer steht vor der Türe. Ich muss was machen.
          Heute habe ich mich bei McFit angemeldet und bissl wat gemacht.

Puh, echt anstrengend man.

Will das aber schaffen jetzt.

• nadira_12971660

Ich ja auch gerade erhalten
          Ja, wenn ich das richtig verstehe soll man immer 2 vor jeder Mahlzeit nehmen. Ich tue mir erstmal nur jeweils ein pro Mahlzeit rein, um mal zu sehen was passiert. Leider stehen auf abnehmen-nutrivar.com keine genaueren angaben zur Einnahme. Aber bei medicare auch nicht :!!!:

Hier im Forum werden die verschiedenste Einnahmeintervalle beschrieben. Denke jeder sollte seine eigenen Erfahrungen machen.

Gruss

• Regalmässiger Sport ist Grundvoraussetzung :idea:
          Du wirst immer besser dastehen, wenn du Sport machst. Abnehmen funktioniert nur, wenn du eine negative Energiebilanz hast.

Also weniger Kalorien zu dir nehmen als du benötigst über den Tag. In der REgel sind das so 2000 kalorien.

Wenn du deine Mahlzeitne so zusammenstellst dass du um die 1500kal pro Tag liegst und regelmässig Sport machst, wirst du nicht abnehmen, sondern auch langfristig dein Gewicht halten.

Also vollkommen richtig dein Weg. :BIEN:

• sternchen776

Ich habe meines auf www.abnehmen-nutrivar.com bestellt
          Ist superschnell gekommen. Kostet nur 99 Euro bei www.abnehmen-nutrivar.com anstatt 140 eus bei UNion Medicr. Ist genau das gleiche zum halben Preis. Sind auch Lizenznehmer.

Werde sehen was es mir bringt. Man soll sie ja regelmässig nehmen, damit sie ihre volle Kraft entfalten.

Bin gespannt.

LG

• kimiko_11975277

3-4 Tage bei abnehmen-nutrivar.com
            Hallo

Egal ob bei Unione Medicar oder abnehmen-nutrivar.com - es dauert immer so 3-4 Tage. Ich hatte vergangene Woche das Angebot auf abnehmen-nutrivar.com bestellt :arrow: für 99 Euro und es war innerhalb von 4 Tagen da! Übrigens ist es exact das gleiche Produkt, nur eben viel günstiger.
            Habe erfahren durch email, das es Lizensnehmer sind. Also :NON: keine Fälschungen, sondern genau das Gleiche :BIEN: zum günstigen Preis.

lg heidima

• agrona_11925175

Ob das was ist?
              Hallo

Ja, auf jeden Fall ist das eine Abnehmpille!

Ob sie gut ist für die Figur ? Fraglich!

Genaueres findest du aber unter abnehmen-nutrivar.com.

Wenn du es noch nie mit Schlankheitsmitteln versucht haben solltest, lieber erstmal den Arzt fragen.

Hast du es denn schon mal auf "normalem" Wege probiert? Also so mit sport und gesunder Ernährung :?:

Vielleicht erstmal damit starten und wenn es nciht so gut läuft, kannst du ja immer noch schauen.

gruss

• piedad_12368898

Danke dafür kampfkatze :!!!:
              Also jetzt ist es eh zu spät, da ich bereits schon bestellt habe! Nun werde ich es mal abwarten.

Ich hatte den Tip ja auch nur von einer Freundin. Die sagte wäre voll in Ordnung, da sie schon mal bei Union Medicar bestellt hatte.

Ich habe ihr vertraut. Wenn ich etwas fitter wäre, würde ich eh lieber mit Sport und gutem essen abnehmen. Aber Nutrivar soll ja helfen. Also her damit.

Auf jeden Fall werde ich dir/euch melden sollt es ein "Fake"sein.

Danke und tschüsss

• Warum angebrochenes kaufen :?:
              Bei abnehmen-nutrivar.com kannst die komplette Kur für 99 Euros kaufen. das heisst Tages und Nachkapseln inkl. Metabolism enhancer.
              Dafür würde ich doch nicht ne angebrochene Packung kaufen!
              Ist ja keine Mangelware ;-)

Gruss

• Ja, das wäre klasse :!!!:
                Mal so richtig schlank sein. Ich habe es bald geschafft. Und das Meiste davon mit Nutrivar N. Bekomme ich für 99 Euro bei abnehmen-nutrivar.com.

Das hilft echt gut :BIEN: