Bestellung
Wie man Levocaptin bestellen kann, erfährst Du auf dieser Seite!
http://www.schnell-und-gesund-abnehmen.com/showthread.php?t=672
Aan0N_1287450599z
- 4. Mai 2010
- Beitritt 4. Mai 2010
- 2 Diskussionen
- 28 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Levocaptininsa_11948295
- In Levocaptin
Alli
Bondgirl stellt doch seine Ernährung um, will aber nur schnell noch etwas zusätzlich abnehmen. Wegen Urlaub und den netten Begleitumständen dort, was normale Menschen wohl nur zu gut nachvollziehen können. ;-) Wenn man durch Abnehmprodukte nicht abnehmen kann, wie erklärst Du mir dann, das Alli Fernsehwerbung machen kann. Produkte setzen sich in der Markwirtschaft nur durch, wenn sie auch das versprechen was sie halten. - In Levocaptin
Glaskugel
Wo kann man Deine Glaskugel kaufen? - In Levocaptin
Schnell-und-gesund-abnehmen.com
In diesem Forum wird Dir bestimmt geholfen
www.schnell-und-gesund-abnehmen.com Lange
schein wohl Lieferschwierigkeiten zu haben :twisted:- adelia_12756661
Hausarbeit
Ist eine Hausarbeit fürs Studium, dachte Diplom klingt besser und wichtiger :cry: Für meine Diplomarbeit brauche ich eure Hilfe. Wäre toll wenn ihr mir folgende Fragen beantworten könntet :roll:
Geschlecht ?
Alter ?
Grösse ?
Gewicht ?
Macht ihr Sport ?
wie oft und was ?
Ernährung schon mal umgestellt ?
Was habt ihr umgestellt ?
Macht ihr Diäten ?
Nehmt ihr Hilfsmittel ?
(Pillen, Geräte)
Was glaubt ihr hat am schnellsten Erfolg gebracht beim abnehmen ?
und was hat wohl langfristig am besten geholfen?
Vielen Dank für eure Mühe, ihr seit alle Weltklasse :lol:
- martta_11908260
Levocaptin
Also wenn ich mal wieder so 5 KG zuviel habe, nehm ich Levocaptin und innerhalb von 2 Wochen sind die zuvielen Kilos wieder weg :-) Ach Meno
immer wieder diese Fremd Forum Werbung von Dir :NON:- an0N_1196379999z
Schwimmen
Klasse Idee von Dir.... aber ich glaube manche haben einfach kein Bock auf Sport und wollen ihre Ernährung auch nicht gross umstellen ;-) Wofür ich auch Verständnis habe. Kann ja nicht jeder so vorbildlich wie Sunshine sein :lol: Anscheinend scheinst Du auch einigermassen zufrieden mit deinem Gewicht zu sein, wenn Du nur 5 KG abnehmen willst :idea: Wenn Du kein Sport machen willst würde ich dir Levocaptin empfehlen :BIEN: - In Abnehmen
Levocaptin :BIEN:
Also ich habe letztes Jahr 12,5 KG innerhalb von 4 Wohen mit Hilfe von Levocaptin abgenommen. :idea: Esswell
Geh mal auf die Seite www.esswell.de :idea: Ich glaube die suchen Praktikantin bzw. bilden aus :lol:- inacio_12874506
Levocaptin
Hast du wohl verwechselt mit Levocaptin oder Aminoret ;-) Macht nichts kann jedem ja mal passieren :lol: Förster
Hi Sunshine, Du merkst auch gar nichts mehr :cry: selbst einfachste Ironie erkennst Du nicht! Das Pillen nicht wirken, bei dir ganz bestimmt, hat mein Dad ein passenden Spruch: " Doof bleibt doof, da helfen auch keine Pillen :lol:Judith
Also Judith Förster nimmt mit Levocaptin ab!Kilos weg?
Wie schauts aus bei Dir wieviel Kilos hast schon runter? Nimmst Du auch Zusatzprodukte? Drücke Dir die Daumen :BIEN:- In AH... :!!!:
Alles ok :BIEN:
Mach Dir kein Kopf Du hast eine top Figur! :-) - In Nutrivarneriah_12185919
Aminoret
Habe mich dann für Aminoret entschieden. Mein Erfolg 12,5 KG in 4 Wochen :razz: Die schöne ist gekommen
Nofretete war die Pharonin von Echnaton. Echnaton war der erste Weltherscher der in seinem Königreich nur ein Gott anerkannte Gott Ra (Sonnengott) Dafür verlegte er den Religösen und Staat in eine neue Hauptstadt die er neu mitten in der Wüste erschuf. Dies verschlung nicht nur das gesamte Ägyptische vermögen, sondern die gesamte Priesterschaft war auch gegen ihn. Abschaffung der viel Götterschaft und Verlagerung des Hauptsitzes aus Karnak bedeuteten schließlich das Ende seiner Herrschaft. Nofretete heißt übersetzt: Die Schöne ist gekommen. :AMOUR:Aminoret
Mir ging es vor kurzem fast wie Dir. Habe mein Wunschgewicht mit Hilfe von Aminoret bekommen. Das tolle ist es wirkt sofort habe im ersten Monat 12,5 KG abgenommen. Bei einer Grösse von 163 cm und 71 KG auf 59,5 KG wollte unbedingt unter 60 KG kommen und halte es jetzt auch. :razz:
Weitere nützliche Informationen findest du auf aminoret org wünsche Dir auch viel Erfolg beim Traumgewicht :BIEN: