hallo :lol:

ich würde gerne ca. 7 kilo abnehmen , am besten innerhalb von 3 wochn oder so . nur ich weiß einfach nicht wie .. ich habe echt schon alles versucht , aber nichts klappt . ich weiß nicht wie ich meine ernährung umstellen soll , sport bekomm ich einfach nicht hin und ich bin im allgemeinen zu unmotiviert weil ich denke dass nichts davon hilft :-(
was soll ich tun ? habt ihr tips ?

Levocaptin :BIEN:
Also ich habe letztes Jahr 12,5 KG innerhalb von 4 Wohen mit Hilfe von Levocaptin abgenommen. :idea:

12 Tage später

Es gibt kein Wundermittel
    Also in 3 Wochen 7Kilo ist schon mal superviel... :FOU:
    Realistisch und gesund ist 1kg pro Woche. Neben einer gesunden und ausgewogenen Ernährung kannst Du Matetee, Apoyar Tee, oder Oolongtee trinken. Die sind alls sehr gut wenn man sein Gewicht verringern will. Mate Tee stillt den Hunger, Apoyar Tee regt Darm und Galle ab und Oolong Tee soll positiv auf dei Fettverbrennung wirken. Aber alles in allem Ernährung umstellen und bewegen- dabnn klappt das auch - vor allem ohne Jo-Jo-Effekt.

Hmmm...
    also ein paar Rückschläge sind ja immer normal, wenn man sich vorgenommen hat abzunehmen. Deshalb solltest du auch nicht von vornhinein schon sagen, dass du Sport nicht hinbekommst.

Du brauchst doch nur jeden Abend 15 Minuten um den Block laufen. Wenn du dich dabei nicht wohlfühlst musst du halt warten bis es dunkel ist. Den Kondition wird ganz schnell besser und du schaffst 20 oder 30 Minuten. Du solltest dich halt nur nicht am Anfang überfordern.

Und wenn du beim ersten Lauf nur 5 Minuten schaffst aber du wirst stolz sein, weil du dein Hintern überhaupt hochbekommen hast.

Esse statt Brot Knäckebrot und esse mageren Aufnisch und viel Gemüse und Obst. Und natürlich Fleisch und Fisch ( ich mag ja keine Fisch aber wem es schmeckt :-) )

Und lasse die Kohlenhydrate ein bissl weg, am Besten nach 17.00 Uhr ganz.

Ganz ohne Umstellungen wird es nichts.

ein Monat später
      an0N_1287450599z

:BIEN:
      kann ich nur bestätigen, bei mir hat es mit levocaptin diesen sommer auch super geklappt. konnt endlich mal wieder meine schwimmsachen rausholen und mit meinem sohn ins freibad gehen - war eine premiere und mein kleiner hat sich riesig gefreut! :)

7 Tage später

Gesund abnehmen
      Als erstes:
      Wie groß bist du? Wieviel wiegst du? (Sind 7 Kilo überhaupt realistisch?)

Abnehmen kann man nur mit richtiger Ernährung und Sport. Es gibt kein Wundermittel.
      Vor allem sogenannte Abnehmpillen sind sehr gefährlich, da hier meist keine Langzeitstudien vorliegen und diese den Körper auch sehr schädigen können.

Das wichtigste ist einfach frisch und selber zu kochen. Fertiggerichte sind einfach gesundheitsschädigend. Vor allem kann man auf schlechte Kohlenhydrate ganz verzichten. Die braucht der Körper nicht. Einfach gesagt: Negative Energiebilanz.
      Beim Sport musst du experimentieren, was dir gefällt. Dann kannst du auch dabei bleiben.
      Bei meinen Kunden ist die Motivation, dass sie einfach fitter und gesünder sind. Die haben Spaß an der Bewegung und so soll es auch sein. Fitness sollte zur Leidenschaft werden und kein Zwang!
      Jojo Effekte gibt es nur bei Diäten und die soll keiner seinen Körper antun.
      Fit und gesund zu sein ist eine Lebenseinstellung; da kommst du automatisch auf dein Wohlfühlgewicht und kannst es ein Leben lang halten.

5 Jahre später

Gutes
      Du möchtest abnehmen? ich kann dir sagen wie, denn ich habe echt schnell abgenommen. Das ganze war ohne Hungern, denn sonst hätte ich es nie geschafft. Ich liebe es zu essen. Ich habe mit diese Tabletten besorgt und damit in windeseile abgenommen. In nur 1 Monat war ich fast alles an Fett los und ich hatte über 10 Kilo Übergewicht. Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt.

Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.

Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.

http://ww7.fr/gutabnehmen