N
naomh_12921571

• 7. Sept 2010
  • Beitritt 25. Juli 2010
  • 3 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hei . is hier vieleicht jemand der mir das lied die träne fällt von bushido über msn schicken könnte ? das wär sehr nett weil ich nämlich keine seite mehr finde wo ich es downloaden kann . dnke schonma (:

• hallo :lol:

ich würde gerne ca. 7 kilo abnehmen , am besten innerhalb von 3 wochn oder so . nur ich weiß einfach nicht wie .. ich habe echt schon alles versucht , aber nichts klappt . ich weiß nicht wie ich meine ernährung umstellen soll , sport bekomm ich einfach nicht hin und ich bin im allgemeinen zu unmotiviert weil ich denke dass nichts davon hilft :-(
    was soll ich tun ? habt ihr tips ?

• Mhm
    ich weiß nich , gute frage .. ehrlich gesagt vllt sogar meinen besten freund weil ich mit ihm mehr spaß habe . aber ich weiß ja nicht wie er in einer beziehung ist ?

• Ja
    mhm genau das versuche ich ja , aber mein herz kann sich nicht entscheiden ? :-(

• Hallo (:

ich habe ein riesenproblem .. ich bin seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen und wir führen eine glückliche beziehung . aber da gibt es noch meinen besten freund der seit anderthalb jahren schon öfters was von mir wollte und ich auch von ihm , doch wir waren nie zusammen . in letzter zeit haben wir wieder sehr guten kontakt und sehen uns fast jeden tag und ich merke , dass ich auch zu meinem besten freund noch gefühle habe .. was soll ich nun tun ? bitte helft mir .