B
bethan_12527991

• 9. Sept 2010
  • Beitritt 22. Juli 2009
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1287450599z

:BIEN:
    kann ich nur bestätigen, bei mir hat es mit levocaptin diesen sommer auch super geklappt. konnt endlich mal wieder meine schwimmsachen rausholen und mit meinem sohn ins freibad gehen - war eine premiere und mein kleiner hat sich riesig gefreut! :)

• horst_12858210

Levocaptin
    deswegen hatte ich ja auch nach einem natürlichen schlankheitsmittel gefragt und nicht nach einer chemiekeule. ich bin übrigens ganz zufrieden mit den tipps, danke noch mal. besonders an lindamaus für den tipp mit levocaptin. hat super geklappt und war doch recht erträglich die kur. nur ca. 1,5-2 kilo die woche, aber dafür kontinuierlich! ***stolz*** :)

• baruch_12904218

Danke
      das natürliche Schlankheitsmittel Sport nutze ich natürlich auch! Vielleicht nicht regelmäßig genug, aber schon wenigstens einmal in der Woche. Aber auch, weil es mir einfach Spaß macht, mich zu bewegen.

Keine anderen Tipps?

Danke und lG :)

• Hallo,

ich suche jetzt schon länger nach Alternativen zu Levocaptin, also pflanzliche Schlankheitsmittel. Habt Ihr da Tipps für mich?

Bitte auch mitteilen, ob oder nicht du auch Erfolg mit dem Mittel hattest! Bin zwar zieml. zufrieden mit Levocaptin, aber vielleicht gibt es ja noch was besseres. Aber bitte unbedingt darauf achten, dass es sich dabei wirklich um pflanzliche Inhaltsstoffe handelt!

Danke und liebe Grüße :-D
      bimbao

• Gewichtsreduzierung
        Kannst du noch ein Fläschchen besorgen? :-)

• Ich auch nicht heinzelmaenchen - noch nie von gehört
      google gibt auch nicht viel her - wie seid ihr denn überhaupt darauf gekommen? guten Tipp bekommen? scheint ja bisher ausschließlich in den usa verbreitet zu sein. und das wird hier auch angeboten oder muss man das aus übersee bestellen?

von welchem mittel sprichst DU denn, heinzelmaenchen, machst es ja richtig spannend. ist nicht zufällig Levoc@ptine? kann es eigentlich auch gar nicht sein, denn die haben keine geld zurück granatie.