Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich Nutrivar N leider nicht besonders gut vertragen habe, hätte ich nun evtl. Interesse an Aminoret.

Kann mir jemand sagen, welche Warnhinweise auf der Dose angegeben sind? Sind diese vielleicht ähnlich wie bei Nutrivar N?

Liebe Grüße
Juliana

karola_12508104

Warnhinweise
Hallo,

danke für eure Antworten.

Die Inhaltsstoffe von Aminoret habe ich bereits gefunden. Bei den Aminosäuren handelt es sich, glaube ich, um Zusatzstoffe, die in Nahrungsergänzungsmitteln relativ häufig enthalten sind.

Mich würden die Warnhinweise interessieren, die auf den Dosen aufgedruckt sind. Diese sind nämlich auf der Seite des Herstellers nicht zu finden.

Über das oben erwähnte Mittel als Alternative habe ich mich noch nicht informiert.

Liebe Grüße
Juliana

an0N_1196957499z

:MAL: bloss die Finger weg von diesem Zeugs...
    Also das sollte doch schon bis zu jeden hervorgedrungen sein das diese beien Mittel Ami... + Nutr... zu den größten und gefährlichsten Trickbetrügern gehören. Das eine ist totaler gift und verboten in Deutschland. Bei Stiftung Warentest auf dem Index der gefährlichsten Stoffe überhaupt. Und Am..ist Abzocke pur, weil keinerlei Wirkung. Habe ich gelesen hier im Forum in einem anderen Thread.

Also Juliana lass die Finder von dem Krams wo du nicht weist was du kaufst, von wem du kaufst und welche Inhaltsstoffe drin sind. :NON:

Diese Sachen muss man beachten beim Pillenkauf!

Schau dir lieber mal unsere neue Lieblingsseite an: levocaptine.com - da werden sie geholfen - vileleicht. Denn die bieten ein rundumservice an mit Ernährungsberatern, Trainern und sogar Psychologen. Da passiert was wenn man möchte.

Alles andere ist Unfug.

Gruss

rodina_11913186

:BIEN:
      Hallo an euch alle,

ich habe mir jetzt gerade mal eine Aminoret-Dose (die ich am Montag endlich erhalten habe :-) ) genauer angeguckt.

Unter Warnhinweisen steht nur, dass man vor der Einnahme von Diät-Kapseln am Besten seinen Arzt kontaktieren solle und weitere Hinweise, wann man Aminoret besser nicht nehmen sollte. Zum Beispiel wenn man Bluthochdruck, Herzkrankheiten oder etwas in der Richtung hat.

Und ich muss sagen, dass ich das eigentlich schon sehr seriös finde, wenn einen die Hersteller darauf hinweisen.
      Hier zeigt sich, dass es ihnen anscheinend wirklich darum geht, dass es denen, die Aminoret nehmen dabei gut geht.

Verstehe deswegen nicht, warum dieses Wort "Warnung" hier in ein so schlechtes Bild gerückt wird.

Alles liebe, Melli

lavone_11922529

Wie naiv bist du?
        die schreiben das nur, damit sie abgesichert sind. Und NICHT weil sie Gutmenschen sind. Seriös? Bitte hör auf, naiv zu sein. Denen geht es nicht drum, dass es denen, die Aminoret nehmen, gut geht. Die wollen für ihr Zeugs Geld. Das beste, was du verlieren kannst ist das Geld, das Schlechteste die Gesundheit. Aber sicher nie wirst du Gewicht verlieren.

Hallo
        Ich hab das gelesen und bin entsetzt. "Meine" Amionoret sind Freitag gekommen, ich hab sie noch nicht geholt auf der Post (Zeitmangel) wollte oder will das heute aber tun. Jetzt weiss ich nicht, ob das so was wie ein "Wink des Schicksals" ist.
        Eigentlich wollte ich morgen beginnen und berichten. Klar hab ich Angst und klar denk ich, dass so ein Mittel nicht so super toll sein kann. Sonst würde das jeder nehmen und jeder hätte die Figur einer Heidi Klum.
        Wie gesagt, skeptisch bin ich schon, komischerweise hab ich in den letzten Wochen nie so richtig schlechtes gelesen im Netz.
        Bis HEUTE. Jetzt bin ich ratlos. Einerseits hab ich Angst, andererseits bin ich neugierig. So 5-7 kg weniger wäre halt schon toll :FOU: :FOU: :FOU:

an0N_1196543399z

Ich weiss zwar nicht, ob das Schicksal bei dir gewunken hat
          aber bitte bitte glaub es DASS DIR DAS SCHICKSAL EINEN WINK gegeben hat.
          Lass die Finger weg von dem Zeugs. Du redest von lächerlichen 5 - 7 Kg. Nicht von 50 - 70. Schränk dich in der Nahrung ein, treib Sport, iss abends nicht usw. Die Bikinizeit ist eh noch nicht da, du hast also Zeit. Du willst dir doch mit so Müll nicht deine Gesundheit schädigen????? Wegen lächerlicher 5 kg????
          Die Spätschäden solcher Müllmedis kennst du auch nicht. Es gibt es nicht, WUNDERMITTEL die erst noch nicht mal frei verkäuflich sind.

Kan jemand wieder mal von seinen Erfahrungen schreiben?
          nimmt die Aminoret noch jemand und kann berichten? Im Netzt liest man ja gerade schlimme Sachen darüber.

nuala_12499543

Und noch einmal
            diese Dinger sind ganz neu auf dem Markt und deswegen noch nicht getestet von der Stiftung Warentest und Co. In den Foren schreiben speziell "Abgerichtete Begeisterte" die behaupten, dass sie in 1 Monat 18 - 25 Kg abgenommen hätten, OHNE Nebenwirkungen und vor allem dann nicht mehr zugenommen hätten. Blödsinn. Man kann weder so viel abnehmen, noch behält man das Gewicht, falls man nicht radikal seine Essgewohnheiten ändert.

In einigen Monaten wird auch über dieses Produkt gewarnt werden. Herzrhyrhmusstörungen, Schilddrüsenstörungen, psychische Veränderungen (Depressionen) und etliches mehr. ALLE diese Mittel sind brandgefährlich. Sehr, sehr gesundheitschädigend.
            OBWOHL man in Deuschland / A / CH auf den Packungen angeben muss, was drin ist, wird es bei den Internetversänden nicht gemacht. Die schreiben irgendwas was harmloses drauf. Leider findet man die Verantwortlichen nicht so leicht.

maia_12463978

Das kann ich alles schon glauben
              trotzdem würd es mich interessieren, wie das bei den Leuten ist, die es genommen haben. Und da schreibt jetzt grad niemand mehr. Wie gesagt, ich hab sie zwar bekommen aber noch nicht genommen. (auch noch nicht per Nachnahme abgeholt)
              Ich wollte oder will die 1 Monat testen, meine KIlos abnehmen und berichten. Jetzt hab ich echt Schiss.

10 Tage später
              nuala_12499543

:shock: nein dank und lass es bitte mila24abzocke.com
              Das steht im Impressum von Mila :!!!:

Impressum

Kunming United Pharma Limited
              Business Center Main Street
              Longford Town
              Logford CO
              Ireland

CEO: Mrs. Annie Xia

Die Frima gibt es nicht. Zumindest nicht unter dem angegebenen Namen. Die Whois abfrage hat 00000 ergeben. Also der jenige welche möchte unentdeckt bleiben.
              Die beiden Personen existieren genau so wenig.

Und jetzt das beste!

Ich habe bei denen von ... mal angefragt nach MIla24abzocke.com :lol: ...und das haben die geantwortet:

Hello

I find an internet page (http://mila24.com/) and its product. In the Impressum I find out that your company is producing this product. Is that right? The name of the director of this Product is Kumning Dali. When I was researching I find out that this company must belong to it. In some forums I read that Mila is the same as ... just another name. Is that right too? I am interested to order but would like to know if the same company is producing this product, or if I buy it from product pirates who just use the known name of ...

Und jetzt die Antwort:

Hello,
              Mila is not ...
              we dont know who prduce this proudct.
              Thanks

On Sat, Oct 4, 2008 at 3:43 PM

Wer es selber auch erfahren möchte, kann einfach selbst eine Email schicken und fragen: daliworldsupply [daliworldsupply@kmdali.com]

Und du mit deine Mila24abzock.com gehst besser nach Hause. Wir wollen hier keine Schleichwerbestinker!!!

So it would be nice if you could help me to find out if I am buying from your company or your product. Or is that an unknown company who just use your well known name?

Thank you.

Deutscher Contactperson : Viktor Drewitsch