K
karola_12508104

• 30. Sept 2009
  • Beitritt 28. Apr 2008
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • So ein Schmarrn
    Das was da veröffentlich wurde ist alber da dort einfach mal eben 3 Produkte die für mich nichts miteinander zu tun haben mit einer abenteuerlichen "Räuber-Pistole" gezwängt wurden.

Für mich klingt das eher nach fanatischen Abnehmmittel Gegnern oder Leuten die selber eine Interesse daran haben hier was gegen diese Produkte in die Welt zu setzen.

Aminoret ist ein auf Quellstoffen basierendes Abnehmmittel welches daher ausser Übelkeit gar keine Nebenwirkungen haben kann, Nutrivar beschleunigt den Stoffwechsel und hat daher schon ab und zu Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Schwindel etc. und Mila24 enthällt Sibutramin genausa wie L'da und ist daher wirklich gefährlich und auch verboten. Aminoret hat damit aber rein gar nichts zu tun.

Behörden unternehmen nix weil da wahrscheinlich gar nichts dran ist .

Genauso wenig ist daran dran dass nur eines dieses Produkte auf der Liste der Stiftung Warentest steht : http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/-Schlankheitsmittel/1523447/1523447/1522992/

Ich schreibe nichts mehr dazu weil mir dieses gestreite um solche Märchen auf die Nerven geht.

• an0N_1196543399z

:BIEN: klaro
      Weniger Hunger hat man meiner Erfahrung ja auch tatsächlich, bzw. man schafft einfach weniger. Vorher habe ich mir gerade mittags oder abends immernochmal von allem eine zweite Portion geholt. Mit Aminoret gibts das nicht mehr !

Allerdings - der Jipper auf nen Duplo abends der bleibt. Andernfalls muss man auch was neben was wie Sibutramin ins Gehirn geht und nicht im Magen aufquillt. Aber da ist mir die Gefahr zu groß.

• Erwartungshaltung :roll:
        Vieles steht und fällt mit der Erwartungshaltung mit der Ihr daran geht, ich selber habe nie ein Wunder erwartet. Und auch niemals 10kg oder sogar mehr im Monat. Fakt ist, Aminoret ist ein Füllstoff der den Magen füllt und so den Apettit zügelt. Mehr nicht!
        Wenn man sich trotzdem vorm Fernseher auf dem Sofa die Tafel Milka (Schleichwerbung ;-) ) reinhaut wird gar nix passierten - das ist ja wohl mal klar.

Wenn alle die sich den Krams bestellen darüber vorher nachdenken würden, würde es viel weniger solche Debatten geben. Aber es werden halt immer Wunder erwartet und da der Hersteller diese ja nicht verspricht müssen halt andere Forumsteilnehmer als Bösewichte herhalten.

Schuld ist aber ganz allein die überzogene Erwartungshaltung mit der die meisten solche Produkte, wie sie auch immer heißen mögen nehmen.

LG

Marla :BIEN:

• Klingt doch gut
          Wenn man de Kommentare derer betrachtet, die es genommen haben finde ich das eigentlich recht beindruckend. Die AGBs sind so eine sache für sich, aber ich muss gestehen, ich habe diese ehrlich auch vorher nicht gelesen.

• @lora637
            Das sind deine ersten Beiträge in diesem Forum. Wieso meinst du trotzdem meine persönlichen Erfahrungswerte so gut beurteilen zu können ?

Ich habe keine 20, ja nichtmal 10 kg abgenommen. Trotzdem bin ich mit meinen 8kg die ich verloren habe zufrieden. Ist das für dich schon zuviel, oder bist du nur so eine die immer das Haar in der Supper anderer Leute sucht um dann drauf zu zeigen ?

Gratuliere, du hast das Haar in meiner Supper gefunden : Ich bin inkonsequent. Aber dann bleibt es trotzdem mein Ding ob ich Mittel wie Aminoret nehme, da muss ich mir nicht von einer reinreden lassen, die sich extra dafür in nem Forum anmeldet!

• Meiner meinung nach...
              ...sollte man Aminoret den Schleier des Wundermittels nehmen, ich selber habe es lange genug genommen und war zufrieden.
              Ein Wundermittel wie es so oft klingt ist es aber nicht. Ich habe deutlich weniger Hunger gehabt und bin so bei ca 8.kg weniger gelandet. Das ist alleman ok und war mir auch den Preis wert.
              Wenn du dich quälst aufs essen zu verzichten ist das vielleicht das passende Hilfsmittel für dich, so war's nämlich bei mir. Ansonsten führt auch mit Aminoret nichts an Konsequenz vorbei um das neue Gewicht zu halten.

• Kein problem
                da du doch bestimmt auch noch nicht bezahlt hast würde ich einfach mal warten. bei mir hat alleine der versand über ne woche gedauert.