So ein Schmarrn
Das was da veröffentlich wurde ist alber da dort einfach mal eben 3 Produkte die für mich nichts miteinander zu tun haben mit einer abenteuerlichen "Räuber-Pistole" gezwängt wurden.
Für mich klingt das eher nach fanatischen Abnehmmittel Gegnern oder Leuten die selber eine Interesse daran haben hier was gegen diese Produkte in die Welt zu setzen.
Aminoret ist ein auf Quellstoffen basierendes Abnehmmittel welches daher ausser Übelkeit gar keine Nebenwirkungen haben kann, Nutrivar beschleunigt den Stoffwechsel und hat daher schon ab und zu Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen, Schwindel etc. und Mila24 enthällt Sibutramin genausa wie L'da und ist daher wirklich gefährlich und auch verboten. Aminoret hat damit aber rein gar nichts zu tun.
Behörden unternehmen nix weil da wahrscheinlich gar nichts dran ist .
Genauso wenig ist daran dran dass nur eines dieses Produkte auf der Liste der Stiftung Warentest steht : http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/-Schlankheitsmittel/1523447/1523447/1522992/
Ich schreibe nichts mehr dazu weil mir dieses gestreite um solche Märchen auf die Nerven geht.