A
an0N_1194922599z

• 14. Nov 2008
  • Beitritt 14. Nov 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • cayley_12743564

Also das bezweifle ich
    hallo Kupfer

Das finde ich auch. Es ist tatsächlcih so, das viel geworben wid. Jetzt ist gerade mila24abzocke.com am start. Davor war es aminoret.schrott.com. Usw. Alles soweit ich lesen konnte Müll aus einem Hause. Irgendwo steh auch eine Name und die Frima die das veranstaltet.

Abnehmen ok. Mit Pillen oder kapsel? Wer möchte, warum nicht!! Aber keine Geld für Abzocker. Echt. Den scheiß brauch doch keiner hier. :NON:

• nuala_12499543

:shock: nein dank und lass es bitte mila24abzocke.com
    Das steht im Impressum von Mila :!!!:

Impressum

Kunming United Pharma Limited
    Business Center Main Street
    Longford Town
    Logford CO
    Ireland

CEO: Mrs. Annie Xia

Die Frima gibt es nicht. Zumindest nicht unter dem angegebenen Namen. Die Whois abfrage hat 00000 ergeben. Also der jenige welche möchte unentdeckt bleiben.
    Die beiden Personen existieren genau so wenig.

Und jetzt das beste!

Ich habe bei denen von ... mal angefragt nach MIla24abzocke.com :lol: ...und das haben die geantwortet:

Hello

I find an internet page (http://mila24.com/) and its product. In the Impressum I find out that your company is producing this product. Is that right? The name of the director of this Product is Kumning Dali. When I was researching I find out that this company must belong to it. In some forums I read that Mila is the same as ... just another name. Is that right too? I am interested to order but would like to know if the same company is producing this product, or if I buy it from product pirates who just use the known name of ...

Und jetzt die Antwort:

Hello,
    Mila is not ...
    we dont know who prduce this proudct.
    Thanks

On Sat, Oct 4, 2008 at 3:43 PM

Wer es selber auch erfahren möchte, kann einfach selbst eine Email schicken und fragen: daliworldsupply [daliworldsupply@kmdali.com]

Und du mit deine Mila24abzock.com gehst besser nach Hause. Wir wollen hier keine Schleichwerbestinker!!!

So it would be nice if you could help me to find out if I am buying from your company or your product. Or is that an unknown company who just use your well known name?

Thank you.

Deutscher Contactperson : Viktor Drewitsch

• Das habe ich auch gelesen !!!
    ..ja so etwas habe ich auch gelesen. Solche blenderpillen. Habe mir die Seite angesehen. Hat wohl nen Blnder gemacht, oder so :lol: hab mich schlapp gelacht.

Das geilste waren die AGBs. Das stand da. Original!!!!

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen sind, dass wir keine brauchen !

Hier die zu beachtenen Regeln in kürze :

Widerruf ist binnen 4 Wochen möglich und dann aber nur schriftlich. Rückzahlung nur per Paypal.
    Sie bestätigen Ihre absoluete Gesundheit und auch,dass sie vor Einnahme des Nahrungsergänzungsmittels nocheinmal einen Arzt konsultieren werden.
    Wir haften nur für Schäden am Produkt auf dem Weg des Versands,für alle anderen Risiken ist der Hersteller zu belangen.

So und das geilste daran, die Firma gibt es nicht. Ist nirgendwo registriert. Also noch offensichtlicher kann eine Abzocke doch gar nicht sein. Diese Leute glauben wirklich die kommen mit allem durch. Hier im forum irgendwo steht das es da eine Firma in Worpswede gibt die das alles macht. Echt heftig.

Also von mir gibt nen minus. :evil:

Ich meine Abnehmpillen OK. Aber so eine verarsceh ist ja das Letzte.

Geht weg hier!

• joye_12548350

Aber vergesst Mila :NON:
    @ mariasoresina

Ich habe diese Thread schon gemeldet. Ist wieder so ein Schleichwerberteil aus der Familie Aminoret & Co. Habe gerade gelesen, dass da eine riesen Finte am start ist. Und dieses Mila24 der neueste Gag dabei.

Ne ne nix für mich. Keine Lust auf Frust. Da bestell ich mir lieber nen Grünen Tee Extrakt. Der bringt mehr als Fake Mila. Danke !
    Du brauchst in Zukunft hier auch nicht mehr Fragen, weil außer den Werbefans wird keiner Erfahrungen machen. :lol:

Da steht auch das die da mit offenen Dosen rummachen oder so und die Abnehmpillen mit bloßen Händen abfüllen. Und das da alles mögliche drin sein kann. Voll heftig und eklig. :shock:

Ich glaube nicht das jemand so etwas haben möchte. Also laß es einfach. :twisted:

....uuuund tschüsssss