L
lavone_11922529

• 8. Nov 2008
  • Beitritt 12. Okt 2008
  • 1 Diskussion
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • donata_12373225

Oh ja,
    diese Schokolade macht es mir auch nicht leicht.
    Und Ihr habt sooo recht. Wenn man am Tag viel sitzt (am Tag auf der Arbeit vor'm Computer und abends eingekuschelt im Bett) dann kann man diesen Appetit eigentlich garnicht unterdrücken.

Montag habe ich endlich meine Aminoretbestellung bekommen und ich habe das Gefühl, dass es mich schon ein bischen dabei unterstützt, dieses Verlangen abzuschalten.
    Bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Liebe Grüße, Melli

• rodina_11913186

:BIEN:
    Hallo an euch alle,

ich habe mir jetzt gerade mal eine Aminoret-Dose (die ich am Montag endlich erhalten habe :-) ) genauer angeguckt.

Unter Warnhinweisen steht nur, dass man vor der Einnahme von Diät-Kapseln am Besten seinen Arzt kontaktieren solle und weitere Hinweise, wann man Aminoret besser nicht nehmen sollte. Zum Beispiel wenn man Bluthochdruck, Herzkrankheiten oder etwas in der Richtung hat.

Und ich muss sagen, dass ich das eigentlich schon sehr seriös finde, wenn einen die Hersteller darauf hinweisen.
    Hier zeigt sich, dass es ihnen anscheinend wirklich darum geht, dass es denen, die Aminoret nehmen dabei gut geht.

Verstehe deswegen nicht, warum dieses Wort "Warnung" hier in ein so schlechtes Bild gerückt wird.

Alles liebe, Melli

• Tipps
      Hey Naru,

ich würde mal sagen, dass das frieren und zittern Mangelerscheinungen sind, die Dir Dein Körper auf diese Weise mitteilen will.
      Wenn Du 158 cm groß bist und 44,1 kg wiegst, dann bist Du viel zu leicht!
      Vielleicht wäre es ein Tipp für dich, wenn Du einfach mal ein bischen mehr essen würdest, aber in Gegenzug Dein Sportpensum erhöst.

Alles liebe, Melli

• :-)
      Hey, das hört sich wirklich gut an, wie Du es Dir überlegt hast, abzunehmen.

Ich habe mir auch schon so oft vorgenommen, mal auf diese Weise abzunehmen, aber ich habe leider nicht das tollste Durchhaltevermögen und habe mir deswegen Aminoret bestellt, dass mich da unterstützt, doch viel besser an meinen Vorsätzen festhalten zu könnnen.

In welcher Zeit möchtest Du dass denn schaffen?

Liebe Grüße, Melli

• ...
      Hallöchen Alina,

Du hast ja bis Ende Januar noch ziemlich viel Zeit, deswegen würde ich jetzt nicht mit einer Crash-Diät anfangen, sondern erstmal über einen gewissen Zeitraum gucken, wieviel Du damit abnimmst, einfach an Deinem Essen etwas zu ändern, das heißt, dass Du mal guckst, wie Du z.B. Deine Mahlzeiten gegen gesündere ausauschen könntest oder sie zum Teil ein wenig reduzierst.
      Was auch sehr gut sein soll, dass wenn Du viele Säfte oder zuckerhaltige Getränke trinkst, die einfach gegen Wasser auszutauschen.

Gut, da gehört natürlich auch ziemlich viel Disziplin dazu, die ich leider nicht immer aufbringe und mir deswegen Aminoret bestellt habe, mit der Hoffnung, dass es mich bei meinen Essgewohnheiten ein wenig unterstützen wird (bzw. davon abhalten wird!!! ;-) )

Liebe Grüße, Melli

• Hallöchen
      Träumerin,

das hört sich bei Dir so an, als würdest Du nicht krampfhaft versuchen, auf die Schnelle ganz viel abnehmen zu wollen.
      Ich würde deshalb in Deiner Stelle mit einer Ernährungsumstellung anfangen.
      Das heißt, mich einfach mal zu infomieren, was Du eigentlich an Kalorien pro Tag zu Dir nehmen kannst, bzw. solltest, um Deinem Ziel näher zu kommen und Dir dann infach mal einen Plan machen, welche Dinge Du so am Tag essen kannst, um die Anzahl der Kalorien nicht zu übersteigen.

Ich denke, dass ist zumindest ein ganz guter Ansatz, um einen Schritt in Deine gewünschte Richtung zu gehen.

Liebe Grüße, Melli

• Super :-)
        Hallo Tifany,

ich schließe mich den anderen an.
        Ich finde es auch wirklich super, wie Du vorhast abzunehmen.

Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Erfolg dass Du bei Deiner Ernährung standhaft bleibst :-)

Alles Liebe, Melli

• ...
          Hallöchen,

ich habe mir heute auch Aminoret bestellt und freue mich schon super doll darauf, wenn es endlich ankommt.

Bei dem Kauf haben mich die ganzen posiven Erfahrungen in Bezug auf die Gewichtsreduzierung überzeugt und auch das es vom Körper sehr gut vertragen wird.
          Deshalb kann ich dir leider garkeine Auskunft zu den genauen Inhaltsstoffen geben...

Viele liebe Grüße, Melli

• Hmm
          Also ich kann mir zwar nicht erklären, woher diese Gewichtszunahme nach dem Sport kommt, aber ich denke nicht, dass man durch Sport zunimmt...
          Vor allem darf man sich nicht von dem was die Waage dann nach dem sport anzeigt abschrecken lassen, Sport zu machen.
          Es ist ja wirklich wichtig, in Bewegung zu bleiben.

Liebe Grüße, Melli

• Jetzt geht's bald los :-)
          Halli Hallo,

wir haben heute auf der Arbeit doch mal über Aminoret gesprochen ( ich habe mich getraut zu fragen ;-) ) und meine Kollegin hat es mit mir zusammen bestellt.
          Bin mal gespannt, wann es ankommt.

Liebe Grüße, Melli

• an0N_1273809099z

Würzen
          Hallöchen,

ich denke, wenn Du die Suppe einfach mit Pfeffer würzt, wäre das bestimmt schon etwas, was es Dir leichter machen würde, die Suppe zu essen.

Ganz liebe Grüße, Melli

• :-)
          Hallo,
          ich möchte mich nochmal für eure ganzen Beiträge bedanken :-)

Ich habe mich in der Zwischenzeit auch nochmal in anderen Beiträgen usw. informiert und denke, dass es wirklich für mich eine gute Möglichkeit als Ergänzung zu meiner Diät darstellt.

Allerdings scheint es doch in Deutschland und den anderen umliegenden Ländern frei erhältlich zu sein, deswegen frage ich mich, warum hier behauptet wird, es sei nicht so. Naja.

Viele liebe Grüße,

Melli

• ...
            Hey, das hört sich aber wirklich ziemlich komisch an.
            Vielleicht kannst du mal Deinen Arzt fragen, was das sein könnte, denn der dicke Bauch hat ja bei dir anscheinend überhaupt garnichts damit zu tun, das du dich bist...

liebe Grüße,
            Melli

• Halli Hallo,

ich habe mal eine Frage zu dem Produkt Aminoret an euch.
            Ich habe hier schon ein bischen was dazu gelesen und auf der Arbeit hatte ich da auch schonmal ein was nebenbei gehört. Allerdings bin ich da ziemlich neu und habe mich nicht getraut dort nachzufragen, obwohl meine Kollegin ziemlich begeistert schien...

Meine Frage ist einfach, wie eure Erfahrungen damit sind und wie der Körper darauf reagiert?

Viele Grüße,

Melli

• iris_12527557

Infomaterial
            Du kannst bestimmt auch mal Deinen Arzt fragen, ob er dir nicht ein paar Infobroschüren darüber geben kann, was Du essen kannst und was nicht.
            Das wäre bestimmt das sicherste.

Liebe Grüße

• Apfeldiät
            Hallo Sabrina,
            ich habe auch noch nie etwas von einer Apfeldiät gehört.
            Da sie aber sehr einseitig zu sein scheint, wirst Du bestimmt schnell wieder zunehmen, wenn Du mal keine Äpfel mehr isst.

• Hey
            Ich denke auch, dass du es schaffen wirst.
            Wir gesagt, ein bischen Zeit bleibt dir ja noch ;-)

Hast Du denn schon einen Plan, wie du es versuchst?
            Ich bin nämlich auch gerade auf der Suche nach der effektivsten und schnellsten Methode ein paar Kilos zu verlieren und schaue mich jetzt hier auch einmal nach ein paar Tipps um.

Liebe Grüße

• Hallo
            Hast Du denn noch garnichts abgenommen?
            Eigentlich nimmt man ja zu Anfang seiner Diät ziemlich viel ab, da dann ja auch noch ein Wasseranteil dabei ist, den du verlierst.

LG