also ich bin jetzt nach unzähligen diäten darauf gekommen: ich esse jetzt genau 3 mahlzeiten und mehr nicht. ich habe tierisch angst vor dem jojo effekt. haltet ihr 3 mahlzeiten zu wenig? also im mom. sieht es so bei mir aus:


2 vollkornbrötchen mit gurke


mittagessen normal aber kleiner teller


2 orangen


2 vollkornbrötchen mit gurke oder tomate


wie findet ihr das?

Das hört sich sehr gut an!!!
Hallo Tiffany,


ich finde, dass sich das, so wie Du es mit Deinem Essen handhabst, echt gut anhört.
Musst nur aufpassen, dass es nicht doch zu einseitig wird...
Ich finde das sehr gut, denn das macht nicht den Anschein, als würdest Du auf der Stelle ganz viele Kilos verlieren wollen, sondern einfach nur nach einem relativ gesunden Weg.
Vor allen Dingen kannst du so bestimmt super lange auch Dein Gewicht halten.
Nur wenn du es doch mal ein bischen varrierst, ist es bestimmt auch nicht schlimm ;-)


Ich könnte mich übrigens nicht an so einen festen Plan halten ;-)



Ganz liebe Grüße,


Anni

    nevada_12898160

    =)
    Also ich finde, dass dein Ernährungsplan ganz gut aussieht. Bis auf abends... da solltest du soweit es geht auf Kohlenhydrate verzichten. Denn abends+Kohlenhydrate= absoluter Abnehmkiller. Abends solltest du v.a. Eiweiße essen.
    Hmm hier mal ein paar Möglichkeiten für Eiweißreiches Essen:


    - gebratene Champignons, dazu Hüttenkäse (beides kein Fett, pures Eiweiß, wenig Kalos!)
    - Gurken mit Hüttenkäse und Salz
    - Eier, ob Rührei, Omlett, Spiegeleier, hart gekochte..
    - Fisch (beispielsweise ein Fischfilet zum Aufbacken)
    - Bohnen (Chilli Con Carne oder auch rohe oder gekochte Bohnen)
    - Salat mit Feta-Käse und Thunfisch
    - ebenso förderlich zum Abendnehmen soll Naturjoghurt am Abend sein


    Kannst es ja mal versuchen=)


    lg, Pina

    Super :-)
    Hallo Tifany,


    ich schließe mich den anderen an.
    Ich finde es auch wirklich super, wie Du vorhast abzunehmen.


    Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Erfolg dass Du bei Deiner Ernährung standhaft bleibst :-)


    Alles Liebe, Melli

      lavone_11922529

      Hi
      Guten Morgen. Ja das Vorhaben an sich ist ja schon mal überaus löblich. Große Klasse... - aber es ist leider - und da spreche ich aus Erfahrung - um ein Vielfaches schwieriger, wenn man versucht, das Ganze in die Tat umzusetzen. Mach' Dir dach lieber nichts vor. Aber mit der nötigen Disziplin, einem hohen Einsatz und einer hohen Durchsetzungskraft schaffst Du das. Verfügst Du allein über die Eigenschaften, so sehe ich kein Problem für Dich. Wünsche Dir dabei echt alles Gute!! Gruß, sanshine

      :razz: danke
      für eure lieben antworten.ich habebis jetzt schon 1 kilo runter. ich habe keinen hunger und bin sooo happy. ich habe nach


      inzwischen 10 jahren diät-wahnsinn endlich meinen weg gefunden. ich hoffe das ich nächsten sommer nach fast 8 jahren nicht


      mehr schwimmen gehen endlich wieder ins freibad kann. lg tiffany