N
nevada_12898160

• 28. Juli 2009
  • Beitritt 15. Sept 2008
  • 32 Diskussionen
  • 82 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jilly_12761592

:-D na du...
    ich gebe dir jetzt mal nen guten tipp: narbencreme: contractubex die hilft. es geht nicht weg aber sie werden heller. lg tiffy

• also ich habe vor 20 monaten mein baby bekommen jetzt will ich endlich wieder schicke sachen tragen aber keine ahnung was ich kaufen soll. ich bin blond relativ gebräunt, 181 cm gross und 75 kg schwer.

ich habe erst vor kurzem viel abgenommen und habe nur noch schlabber sachen im schrank.

ich sehe viele mit römersandalen und lackleggins mit nem langen bunten tanktop-ist das cool?

also wenn ihr ne ahnung von der mode im moment habt-immer her damit.

danke euch. tiffany

• romey_11865414

Nee
    ich hab keinen. ja es ging die letzte zeit schon schlecht. ich hätte es mir denken können. aber ich habe zuviel gehofft...
    nee ich kann auch nicht wegfahren,leider. wie soll es bloss weitergehen? :-(

• an0N_1225738199z

Danke für deine antwort
      ich weiß gar nicht wie es weiter gehen soll. ob ich alles alleine hinkriege.ich zweifel so stark an mir selbst. ich will ihn mit aller gewalt zurück,auch wenn er mich nich mehr liebt will ich ihn trotzdem bei mir haben-das ist so krank. ich weiss nicht was ich gegen diesen drang tuen soll. ich überlege schon in eine therapie zu gehen bzw. wirklich so ne einweisung. ich weiß das ich damit nich klar komme und jeden tag drinnen bleibe und heule.ich hasse diese wohnung alles erinnert mich an ihn. manno ich fühle mich hilflos wie ein kind. eure tiffany

• mein freund hat gerade nach 8 jahren beziehung schluss gemacht und ich weiss nicht mehr weiter....ich habe niemanden dem ich mich anvertrauen könnte....ich zitter am ganzen körper und kriege kaum luft... ich weiß echt nicht was ich tun soll....

• also ich habe mir meine braunen haare mit blonden spitzen, blond gefärbt:

1. lichtblond= helles orange
      2. perlblond= orangeblond
      3. schokoladenbraun= dunkles orange

ich bereue alles und will einfach nur wieder normal braune haare. wie kriege ich das hin?

wäre dankbar für eure antworten.

lg tiffy

• Hallöchen :-D
      mach dir keine gedanken es ist bestimmt nichts schlimmes. ich habe das alles auch schon durchgemacht.

wahrscheinlich bekommst du erst gelbkörperhormone zum einleiten der periode und dann nimmst du erst einmal die pille 2-3 monate. dann setzt du sie ab und wirst dann hoffentlich schnell schwanger.

so war das bei mir auch-jetzt ist das ergebnis 19 monate und spielt grad fußball in der wohnung.

wir basteln gerade am zweiten.

wenn du fragen hast-ich bin für dich da. :-) ich weiß wie man sich fühlt. lg tiffany

• Ach so ...
        kennt jemand diese typischen schmerzen an den eierstöcken? warum sind die noch da obwohl die pille doch noch nachwirken müsste...jemand ahnung?

lg die verzweifelte tiffany

• hallöchen.

suche hier mädels die sich mit den selben problemen rum schlagen müssen.

ich habe pco und diabetes nach etlichen versuchen mit gelbkörperhormonen habe ich jetzt die pille für 2 monate genómmen und hoffe es klappt in den nächsten monaten.

meldet euch. würde mich freuen tiffany

• kann mir jemand sagen ob dieses blond schön ist?

habe stark rausgewachsene blonde strähnchen und wollte damit drüber und strähnchen ziehen.

hat sonst jemand ne andere idee?

lg tiffany

• Ich dachte ich les nicht richtig,
        das ist genau meine geschichte,genau das habe ich auch mitgemacht. zwar waren wir nur 8 jahre zusammen aber alles andere.... :-(

und ich möchte dir unbedingt eienen tip geben: mach schluss,hau ab egal wie nur weg.

ich bin damals geblieben und habe mich erst gestern trennen können nach den schlimmsten 2 jahren meines lebens. männer können so fies werden. er hat mir sehr schlimme sachen angetan,die ich ihm vorher nie zugemutet hätte. es wurde einfach schlimmer und schlimmer und hörte nicht auf bis jetzt.

und das alles nur weil ich so doof war und die beziehung retten wollte. bitte mach nicht den selben fehler.

ich wünsche dir ganz viel kraft für diese scheiß zeit. und wenn das baby da ist wird es auch nicht einfacherer aber du hast was,was dich hält,was dich glücklich macht.

alles gute tiffany

• :NON: NICHT HOLWEIDE
        da habe ich entbunden und rate dir dringend davon ab. war alles gaaanz schlimm.

porz und kalk sollen gut sein. ja und weyertal.

ich wünsch dir viel glück. lg tiffany

• Danke euch.
        unser problem ist halt das wir niemanden für unseren grossen haben der auf ihn aufpassen würde. und ich möchte nicht alleine im krankenhaus bleiben,weil ich bei der ersten geburt schlechte erfahrungen gemacht habe. lg

• :AMOUR:
        danke für eure schnellen und ausführlichen antworten,ihr seit schätzchen....

• hallöchen.

also bei meinem 2 kind bekomme ich einen kaiserschnitt(aus med. gründen) bekommt man sein baby dann direkt auf dn arm oder wird es wieder weg "gerissen"?

mein sohn wäre dann 2 1/2 und wir hatten uns überlegt ein familienzimmer zu nehmen. ist das mit papa und sohn möglich? habt ihr erfahrungen ob das überhaupt sinnvoll ist?

wäre soooo dankbar für eure antworten.

lg tiffany

sorry wenn ich im falschen threat gepostet habe. :roll:

• also würde mir gerne einen epilierer kaufen....aber es gibt soooo viele.

kennt jemand einen guten?

ach so und wie ist das mit dem epilieren unter den achseln sowie im intimbereich? ist das überhaupt möglich?

wäre über antworten so glücklich.

lg tiffany

• kriege schon seit monaten jeden 2 monat gelbkörperhormone zum einleiten der periode. hat bis jetzt immer funktioniert. immer 12 tabletten genommen dann 3-4 tage später blutung eingesetzt.
        aber jetzt ist es schon 7 tage her. kennt das jemand das nach den tabletten keine blutung einsetzt?
        an was kann das liegen?
        lg anna

• oh mann bin voll fertig. mein kleiner ist jetzt erst nach 2 stündigem hysterischen schreiens eingeschlafen. er ist 16 monate alt und ich weiß nicht mehr weiter. er macht was er will-und das obwohl ich konsequent bin!!
        lg tiffy