@cosamax
danke für die antwort :)
dann werd ich da gleich mal vorbeischauen ;)
hatte schon früher überlegt mich da anzumelden, mcih dann aber dagegenentschieden, weils ja genügend seiten gibt, wo zwar die anmeldung kostelos ist, aber dann irgendwelche versteckten kosten auftauchen :MAL:
aber danke nochmal :-)
Zzelda_12678588
- 26. Juni 2009
- Beitritt 23. Juli 2008
- 13 Diskussionen
- 141 Beiträge
- 0 beste Antworten
- minta_12045809
- minta_12045809
@cosamax
Kostet diese Programm denn etwas? Bei den meisten dieser Internetprogramme ist zwar die Anmeldung kostenlos, aber eine weitere Beratung geht dann teilweise auch ganz schön ins Geld :o
Ist das bei dem Programm auch so?
vlg :) Guck dir in anderen threads an, was die mädels essen!!!
ganz ehrlich, es gibt hier so viele threads wie deine und es wird immer die selbe frage gestellt :roll:
vielleicht könntest du erstmal ein bisschen im forum suchen, da würdest du so ziemlich alles beantwortet kriegen
und falls dann noch fragen offen wären, könntest du ja nen thema aufmachen, aber es wär ganz toll erstmal etwas eigeninitiative zu zeigen;-)
kriegst trotzdem ne antwort^-^
toastbrot: ist grundsätzlich nicht sehr abnehmtauglich, weißbrot sättigt nicht lange
alternativen->>> schwarzbrot, allg vollkornbrot
nutella: reines zuckerzeugs, lässt den zuckerspiegel hochschießen und sorgt dann für heißhunger
alternative->>> wenn du es süß möchtest, greif auf ahornsirup, honig, agavendicksaft zurück!
reis: sind deine 90-150g schon gekocht oder noch trocken?
falls trocken: 150g find ich sehr viel oO da müssten eigentlich so 100g reichen
tip: ungeschälter reis
fleisch: was für fleisch (schwein, rind, pute) also wenn, dann würde ich dir pute/ allg geflügel empfehlen,
aber es wäre besser, wenn du auf fisch zurückgreifst oder tofu (für die veggies :razz: :AMOUR: )
gemüse: viiiiel zu wenig!! du solltest !mindestens! das 5-fache essen!!
ps: isst du abends/ spätnachmittags nichts :???:
lg
Hallo Traumtaenzerin :-)
Ich würde gerne mit dir zusammen abnehmen :)
Wie viel willst du denn abnehmen und wie groß bist du, wenn ich fragen darf???
Ich bin jetzt nicht "dick", aber ich hab noch einige überflüssige Pfunde, die ich bis zum Sommer abnehmen möchte.
Um halt die perfekte Bikinifigur zu haben :-)
Ich bin 1,72m groß und wiege momentan um die 64kg :cry:
Möchte erstmal wieder unter die 60kg kommen
wie siehts bei dir aus???
Ganz liebe Grüße, PinaHitler wär stolz?!
du hast doch nen schaden...Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Kochbuch-HP für Essgestörte aufgemacht, um Essgestörten einige gesunde Möglichkeiten geben sich zu ernähren.
Ich habe versucht, die Rezepte so zu gestalten, dass man sie ohne schlechtes Gewissen essen kann.
Wie gesagt, die meisten sind sehr gesund und liefern viele wichtige Nährstoffe und Vitamine, dennoch sind sie kalorienarm..
Nunja, ihr könnt euch meine Seite ja mal anschauen :-)
Falls der Thread hier total unangebracht sein sollte, tut es mir ehrlich leid!!! Ich will niemanden tiefer in eine Störung hineinziehen, das hätte ich wirklich nicht beabsichtigt!!!
http://cooking-with-low-calorie.chaps o.de
allerliebstes Grüße :AMOUR:
?
Hii,
kannst du mir vielleicht einen Beispieltag und ein paar Informationen von dir geben???
Also wie groß du bist, wieviel du wiegst.
Was isst du so normalerweise am Tag, wann und was für Sport machst du?
liebe Grüße
Hallu Ladies (:
@schmusekatze: schön wieder von dir zu lesen (: mach dich wegen den "fress"tagen nicht so fertig, starte ab heute einfach nochmal voll durch
du schaffst das, süße!
bei mir läufts momentan eigentlich ganz gut (:
ich hoffe, dass es bei euch ähnlich ist?!
gestern gabs:
1Tasse Ingwer/ grünen Tee, 1Tasse Kaffee mit Sojamilch (light) (-> ich kann morgens nur selten etwas essen)
1Portion Käsespätzle :roll: okay, ist nicht so doll, aber was solls^.^
4Erdbeeren
=> 880Kalorien
Sport: BBP
heute gibts:
1Weetabix mit Sojamilch (light) mit Erdbeeren/ 1Pfirsich, 1/2Knäcke mit Hüttenkäse
1vegetarische Vollkornpizza (selbstgemacht)
=> 780Kalorien
Sport: 30min Pilates
ganz liebe Grüße :)
Mach dir da bitte nicht solche Sorgen,
denn das, was du "zunimmst" wird zu 99% Wasser sein und das hast du in spätestens ein paar Tagen wieder draußen.
Denk immer dran, um 1Kilo Fett zuzunehmen, musst du 7000Kalorien essen
und deine 3000Kalorien werden nicht komplett aus Fett bestanden haben
wie gesagt, mach dich da nicht so fertig!
Ganz liebe GrüßeWar ja auch nicht böse gemeint:-)
wollte auch nicht angegriffen rüberkommen^^
klar, die pyramide kann sicherlich hilfreich sein, aber letztendlich muss jeder selbst gucken, mit welchen lebensmitteln etc er am besten klar kommt
lg
Ich denke nicht...
... dass ich nach der pyramide suchen muss!
und wenn dich die kalorienzählerei so stört, musst du hier ja nicht mitlesen, zwingt dich schließlich keiner zu;-)
ich weiß, mit welchen lebensmitteln ich mich am besten fühle, mit welchen ich abnehme und dennoch keine mängel bekomme, da wird die pyramide also überflüssig sein;-)
aber danke..@pony
Kohlenhydrate sind KEINE Dickmacher!
es kommt auf die Art der Kohlenhydrate an, wenn du dich mit Schokolade, Chips, Toast und anderen Weißmehlprodukten vollstopfst, nimmst du natürlich nicht ab.
Aber man braucht komplexe Kohlenhydrate , sprich Vollkornbrot, -nudeln, Obst (zwar nicht in Massen, aber man muss gewiss nicht auf Obst verzichten!), ungeschälter Reis, um überhaupt richtig satt zu werden und keine Heißhungerattacken zu bekommen.
Wenn man komplett auf KHs verzichtet, sind FAs vorprogrammiert.
Also, wenn man morgens Kohlenhydrate isst und mittags nur ein paar, schadet es NICHT beim Abnehmen.
Man sollte auf Zucker basierte (einfache) KHs verzichten (s. oben), weil diese den Blutzucker hochschnellen lassen, was zu Heißhunger führt.
Außerdem machen einfache Kohlenhydrate nicht lange satt.
Soo, jetzt zu euch Mädels:-)
Tut mir leid, dass ich die letzten Tage nicht geschrieben hab. War Freitag ziemlich lange und ausgiebig feiern und war gestern deswegen nicht ertragbar :mrgreen:
gestern gabs bei mir:
morgens: Obstsalat (100g Kirschen, 200Erdbeeren und 1Nektarine)
mittags: Sushi und Gemüsereis
nachmittags: 200g Krischen
komme damit auf ca 1100Kalorien, also völlig okay:-)
das von heute gibts später
Wünsch euch noch ein schönes Restwochenende:)
Huhu :)
@schmusekatze: ja, das kenne ich... je mehr ich über essen bzw figurbewusstes essen nachdenke, desto mehr esse ich letztendlich, weil ich durchs viele überlegen immer total appetit bekomme :shy:
bei mir gabs heute:
morgens-nachmittags: 1kleine Hot Chocolate, 1Gartensalat mit Dressing, 1Kugel Schokoeis, 3Erdbeeren
nachmittags: 1salat, 1/2brötchen und 2stücken pizza
abends dann auch noch: 3weetabix mit sojamilch
der tag ist echt mehr als schlecht gelaufen:-(
Hallo ihr Lieben (:
@chicagogirl:
schön, dass du dich uns anschließt (: das mit der Schokolade kenne ich, habe genau das selbe Problem wie du. Ich probiere es jetzt mit einem radikalen Entzug, denn wenn ich mir nur 1Stückchen nehmen würde, würde ich verrückt werden:mrgreen:
Bei mir gab es heute:
Schule: 2Erdbeeren :lol: hatte überhaupt keine Zeit, war den ganzen Tag nur im Gebäude unterwegs...
16.30: 1 Portion Nudelauflauf -> meine Mum hält nicht wirklich viel von meinen Abnehmplänen, sie kocht zwar nicht immer so "schlimm" bzw lässt mich mir was eigenes kochen, aber so ab und zu ist sie stur...
zu trinken gabs heute: 2.5l Wasser
und gewogen habe ich: 62.5kg
Wünsch euch noch einen schönen, kalorienarmen;-) Tag
Ich (:
Heyy Schmusekatze,
ich würde mich dir gerne anschließen (:
Bin nicht "dick", aber hab noch ein paar Oster- und Langeweile-Essen-Pfunde drauf:-(
und die sollen bis zur Bikinisaison runter!
So, kurz zu mir: bin 172cm groß und hab heute 63.1kg gewogen, achja, bin 17
möchte meine 56kg wieder haben :)
Ich ernähre mich gesund, bin Vegetarierin und probiere es soweit es geht, mich vegan zu ernähren, was aber nicht ganz klappt, weil ich noch zu Hause wohn..
Werde ab morgen auch wieder mit Sport anfangen (Crosstrainer, Pilates und kleine Workouts)
Außerdem will ich mich mal wieder dazu zwingen inlinern oder am WE joggen zu gehen.
Hast du irgendwelche "speziellen" Vorstellungen, wie du abnehmen möchtest?
Ganz liebe Grüße<3
- In ... !??!
...
sie hats ja jetzt hinbekommen;-)
steht ganz unten
sie meint desalma - In 5 Kilo
Hey ihr Mäuse,
@paradis: nja.. geht so, hab in den letzten Tagen nicht wirklich viel mit meiner Mutter geredet :S
bäh.. heute war schrecklich... viiiel zu viiel, ich weiß garnicht mehr, was alles :roll: :TRISTE:
ab morgen gehts aber wieder los! bin motiviert:D
hab gestern 61.3kg gewogen!!
hoffe, dass sich das durch den fresstag heute nicht allzu sehr verändert bzw das es nciht ansteigt:9
werde mich sonntag wieder wiegen:)
@sibu: wie gehts dir, süße???
@paradis: uhh^.^ kakao ist brutal, wenn ich einmal damit anfange hör ich nichtmehr auf :-D
bis morgen ihr lieben<3!
- In ... !??!
...
dann umschreibe es! schreibs rückwärts oder so! - In 5 Kilo
Hey ihr Mäuse
@sibu: dieses Pulver bekommst du in der Apotheke, ist so eine gelbe Box:) gehts deinem Bäuchlein wieder besser?? Ich hoffe doch sehr :S!
@paradis: jaa, doch mir gehts ganz gut, und dir Liebes??? hab gestern abend noch schoki gegessen *-*
Achso, bitte nicht wundern, dass ich heut so wenig gegessen hab, hab momentan total Stress zu Hause und allgemein und mir schlägt das dann immer total auf den Magen...
Mein Tag:
Schule: 1Apfel (80)
nachmittags: 1Salat (180)
getrunken: 2l Wasser
Bis morgen ihr Lieben :)
- In 5 Kilozelda_12678588
Hach...
Sibu-Liebes, die verpünkteln mein Wort :roll: also nochmal, bitte rückwerts lesen:-) desamlA