Hallöle :mrgreen:
@paradis: schön dass du dich wieder mal meldest! dachte schon , ihr schreibt mir gar nicht mehr :???:

also eigentlich hast du ja recht, wenn man etwas unbedingt haben will, dann kommt immer irgendwas dazwischen ... doch diesmal nicht :NON: wenn ich dran denke dass ich bis vor kurzem noch 58,6 kg wog , dann müsste ich jetzt eh schon glücklich sein...aber richtig glücklich bin ich erst wenn ich die 55 oder 54,x auf der waage sehe....läuft eigentlich seit gestern wieder ziemlich gut:

1 Topfenjoghurt, 1 Apfel, Bandnudeln mit Tomaten-Basilikum-Knoblauch Sauce
am Abend: 1 Würstchen

Heute habe ich gefrühstückt:

1 Semmel mit Butter u. Marmelade

zu Mittag gibts: entweder gemischten Salat mit Hühnerbruststreifen ODER
1 Topfenjoghurt mit exotischen Früchten!

Paradis, ich merke dass unsere Motivation nachgelassen hat...vielleicht ist dass der grund, wieso wir nicht mehr so oft schreiben..das find ich sehr schade ! Egal wieviel Stress du momentan hast, gib bitte nicht auf! das macht dich nur unglücklicher!! Wir sollten unsere Ziele höher stecken, damit wir das minimum erreichen! ?? Ich drück dir jedenfalls ganz fest die daumen, und hoffe dass wir das gemeinsam durchziehen! Sicher ist es normal, dass man sich mal paar tage gehen lässt..aber das sollte nicht zum dauerzustand werden :NON:

Wir haben schon einiges erreicht! ich glaube fest an dich und an mich :mrgreen:

du kannst auch gerne mit mir über die sachen reden, die dich zurzeit unter druck setzen! wir mädels denken einfach zuviel über das Leben nach....

liebste grüße,
mery

Good morning: )
heute morgen stand ich auf die waage: 57,2 :mrgreen:

wenn ich heute brav bin dann könnte ich evtl. mein wochenziel von 56,x erreichen! ich will endlich mal die 56 sehen auf der waage! aber ich glaube dieses wochenende werde ich es schaffen! noch schöner wäre es, wenn ich es morgen schon schaffe!

heute gefrühstückt: 1 Semmel mit Butter u. Marmelade

Kaffee

war total happy heute morgen! 3,2 kg in 15 tagen? dann hätte ich exakt 54kg! Doch das werde ich schaffen! muss halt bisschen strenger sein zu mir dann geht das auch!

@pina: süße lebst du noch? oder wieso meldest du dich nicht mehr?

@paradis: und wie gehts dir so?

lg,
sibu

:-)
Aaaahhh... es tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hab :S hatte die letzten Tage mega-Stress mit meinen Eltern und bin erstmal zu meinem Freund gezogen. Musste erstmal meine 1000Sachen dahin schleppen und war irgendwie im Totalstress :roll:
Sorryy ihr Süßen!!!
Aber ab heute werdet ihr mich nicht mehr los:-D Hab mir jetzt überlegt 2Mahlzeiten am Tag durch ... zu ersetzten, muss bis zum 15.Mai noch etwas abspecken, fahr dann nämlich für 2Wochen nach Peking :AMOUR:
bzw allgemein auf eine Chnia-Entdeckungstour!
Muss gleich erstmal alle Beiträge nachlesen... =D
Also heute gabs:

morgens: 1x Alma. mit 150ml Sojamilch-light
mittags: 1Stk Apfelkuchen :S
nachmittags: 1x Alma. mit 150ml Sojamilch-light

@sibu: ich drück dir ganz doll die Daumen, dass das mit deinem Ziel klappt:-)

@paradis. Liebes, wie läufts bei dir???

Sooo, mein Ziel ists bis spätestens zum 30.April auf 59.9kg, dh -2.6kg, zu kommen:-)
Kuss!:***

Halloooo zusammen :mrgreen:
@pina: welcome süße!!! dachte mir schon du meldest dich gar nicht mehr! hat sich ja einiges getan bei dir :-D freu mich für dich , dass du dir jetzt die zeit nimmst und deine "Entdeckungstour" machst ! wird bestimmt geil.. also ich glaube die 59,9 sind machbar , wird halt bisschen anstrengend! aber nur die harten kommen durch :mrgreen:

Wie lange wirst du dann unterwegs sein? ojeeee dann steigst du ja sozusagen aus vom team :TRISTE:

ich hab jetzt 57,2 und möchte noch genau 3,2 kg abnehmen! also WIR SCHAFFEN DAS!!!!!

heute gibts einen zwetschkenstreuselkuchen :NON: aber ich versuche zu widerstehen!

gefrühstückt hab ich noch nicht!

@paradis: hallo schätzchen,

wie gehts dir so? meldest dich immer seltener :TRISTE:

lg,
sibu

....
kurz noch zu meinem heutigen essen:

frühstück:

1 Semmel mit etwas butter + 2 Scheiben Bergkäse

1 probiot. Himbeerjoghurt 125g

am abend:

werde ich entweder naturjoghurt essen oder nur gemüse!

:)
@sibu: Dankeschööön <3 nee nee, ihr werdet mich nicht los;-) ich nehm meinen Lappi mit und dann geht das schon:-) Jaaa, stimmt, aber ich bin mir sicher, dass das klappt!
und wgen dem Kuchen: so ab und zu ist das doch okay, frau muss schließlich auch noch leben dürfen :razz: !!!

Today...:

Schule: 1/2Apfel

16.10h: 1x Alma.

den Rest ergänz ich noch:)

<3

Wochenendeee :-)
Ich hol erstmal unser Tagebüchlein wieder hoch^.^
Habe gestern noch Brownies gebacken und konnte einfach nicht widerstehen :FOU: aber was solls, hab trotzdem abgenommen - ich liebe das Alma!!!

Sooo, färbe mir gerade die Haare - Saharablond, hatte ja vorher schon blonde Strähnen drin, bin von Natur aus ja dunkelblond =) sooo, noch bis 13.30h warten, dann gehts ans Auswaschen, bin gespannt :razz:

Also, war heute auf der Waage und die Liebe sagte mir: 62.1kg! dh trotz des Brownies bzw dem Teiggenasche -0.3kg...glaub ich^.^

Heute gibts/ gabs:

9.45h (arg viel): 1VK-Brötchen, 3/4 Laugenbrötchen und 1Bissen Croissant; 2TL Erdbeermarmelade und 1TL Agavendicksaft --- puhh!

14.00h: 1x Alma

Getränke: 2l Wasser, 0.3l Wasser + Zitrosaft

Sport: Hausputz, vllt noch BBP oder Crosstrainer

Falls ich später noch was esse, ergänze ich es natürlich:) Finde es echt bemerkenswert, dass ich Schokolade essen kann - und sooo wenig wars auch nicht - und trotzdem abnehmen... vor allem, weil ich auch kaum Sport gemacht habe :)
Ich wieg mich lieber täglich, ich hoffe, das ist okay für euch???

@sibu: Wie läufts bei dir, Liebes???

@paradis: Schatzerli, wo bist du denn??? Müssen wir uns sorgen???

Hab euch lieb<3!

Heyy Liebes
Ach Paradis, du musst dich doch nicht schämen!!! Kannst ja nun wirklich nichts dafür, wenn du so einen Stress hast!!

Und mach dir bloß keinen Druck, ja?! Pass auf dich auf und überforder dich nicht!
Freu mich aber schon darauf, wieder von dir zu lesen :-D
Das mit den 62.4 find ich super :BIEN:
ich bin stolz auf dich<3
du warst laufen?! nochmal: SUPER!!! da ist ja auch der schokoriegel völlig okay:)

*grins* jaa, bin erstmal ausgezogen, habs irgendwie nicht mehr ausgehalten... nja, jetzt ists besser, aber mein Freund kann so superlecker kochen :AMOUR: :NON:
Boahh...muss mich echt zusammen reißen^.^
aber ich schaff das, hab ja mein ziel!

ohjaa, nach china... wahhh.. ich bin jetzt schon soo aufgeregt :FOU:

kleiner Edit:

15min Crosstrainer

essen: 1veggie- burger (selbstgemacht, ohne soße etc), 1kl. stück schokokuchen>.<

Hallo meine Süßen :-D
erstmal sorry, dass ich mich am WE nicht gemeldet habe - wie bereits erwähnt, habe ich zuhause kein Internetzugang :cry:

aber freut mich dass ihr beide wieder voll dabei seit :-D der tag beginnt ja schon super!

also bei mir läuft es momentan sehr gut d.h. ich fühle mich auch sehr gut! obwohl ich gestern im McDonalds war :shy: dafür hatte ich den ganzen tag nix gegessen außer

2 Scheiben Roggenbrot mit etwas Butter u. Marmelade!

und im Mc gabs: 1 Chickenwrap
1 kl. Pommes
3 Chicken Nuggets
1/2 Mc Chicken

ohhhhhhhh mannn! aber als ich heut morgen aufgewacht bin, hatte ich eher das gefühl dass ich abgenommen hab! auf die waage konnte ich leider nicht, da ich eh schon verschlafen habe :mrgreen:

@pina: was ist denn dieses ALMA-Zeug was du immer nimmst? hab noch nie davon gehört??

@paradis: liebes lass dich nicht stressen, das schaffen wir zusammen ! du siehst ja wie stark unser team ist, oder?

So Ladies, für mich werden das die strengsten 2 Wochen in meinem Diätplan! Da am 9.5 die Hochzeit ist!!!!! Diese Woche gibts keine Ausnahmen, keine Nudeln, kein Weißbrot, kein Zucker im Kaffee :TRISTE: :TRISTE:

Bitte gebt mir Kraft! ich will dass doch so gern schaffen! wenigstens unter 55!!!! 2 kg wären das!!

glg und eine tolle woche,
eure sibu

Jhuuu Ladies :-)
@sibu: Natürlich werden wir dir Kraft geben, die 2kg schaffst du loooocker in den 2Wochen!! Und MC war gestern auch okay, frau muss sich ja auch mal was gönnen:D
achsoo, also Alma = ... ist so ein Eiweißpulver das man mit Wasser/ Milch mischt. Aktiviert den Stoffwechsel, macht satt und hilft halt schön beim Abnehmen :AMOUR:

Lala.. mein Futter heute:

morgens: 1x Alma
vormittags: 1/2Apfel
mittags: 70g (roh) Vollkornnudeln mit Gemüsesoße
nachmittags: 1 Magermilch-Beeren-Smoothie

2.3l Wasser

Kuss<3

Morgenn sweeties :mrgreen:
    also wenn ich euch erzähle was ich gestern alles zusammen gefuttert habe , dann killt ihr mich :mrgreen:

1,5 Semmel mit Käse
    1 Joghurt - Obstgarten

bisher scheint ja alles normal zu sein!!!!und dannnnnnnnnnnn

1 Snicker
    2 Handvoll Pistazien (wenn nicht mehr)
    2 Teller selbstgemachte Tortellini!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
    Schokoladeneis

oohhhh mann, was hab ich bloß getan :cry: ich weiss nicht was in mich gefahren ist!

auf jeden fall, kann ich mir solche scherze nicht mehr erlauben :NON: 10 tage! Countdown läuft:

heute: lass ich das frühstück weg

mittag: gemischter salat mit hühnerbruststreifen

abend: 1 Joghurt!!

2 Liter werde ich heute trinken!

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mann! bin sowas von nicht motiviert :-/

Ladies: wenigstens seid ihr ja megagut bzw. megadiszipliniert! woww hut ab!

@pina: ich halte eigentlich nicht viel von diesen Eiweißshakes, aber wenn du zufrieden bist damit, und es wirklich hilft , wieso nicht? wo kriegt man denn dieses zeug?

glg,
    sibu

Morgen ihr süßen,
    ich fühle mich heute wieder ein wenig besser, da die blähungen so langsam verschwinden..

gestern sah ich aus, als wäre ich im 8. monat schwanger :-(

das wetter ist ja auch nicht besonders motivierend..aber ab heute ist schluss! ich reiß mich wieder zusammnen! 9 TAGE :mad:

ich werde viel mehr trinken!!!!

heute: hab ich noch nicht gefrühstückt!

schreib ich euch wieder, wie der tag weiterhin verlaufen ist...

glg,
    sibu

My day...
    frühstück: 1 Joghurtvollkornbrot mit Butter u. Marillenkonfitüre

Snack: 1 Joghurt (Obstgarten Erdbeere)

Mittag: 1 Paprika

1 Kässemmel (3 Scheiben Emmentaler)

Weiss nicht, wieviel kalorien das sind! Am Abend gibt es eine heisse Suppe! mehr nicht....

Vor dem Schlafen gehen werde ich noch ein Naturjoghurt essen! So schwer kann das wirklich nicht sein, sind nur noch 9 tage! wird zwar anstrengend aber ich SCHAFFE DAS! ist mir langsam zu blöd, dass die dumme waage nicht weniger wie 57 anzeigt!!!!

lg,
    mery

My day...
    frühstück: 1 Joghurtvollkornbrot mit Butter u. Marillenkonfitüre

Snack: 1 Joghurt (Obstgarten Erdbeere)

Mittag: 1 Paprika

1 Kässemmel (3 Scheiben Emmentaler)

Weiss nicht, wieviel kalorien das sind! Am Abend gibt es eine heisse Suppe! mehr nicht....

Vor dem Schlafen gehen werde ich noch ein Naturjoghurt essen! So schwer kann das wirklich nicht sein, sind nur noch 9 tage! wird zwar anstrengend aber ich SCHAFFE DAS! ist mir langsam zu blöd, dass die dumme waage nicht weniger wie 57 anzeigt!!!!

lg,
    mery

Hey ihr Mäuse
    @sibu: dieses Pulver bekommst du in der Apotheke, ist so eine gelbe Box:) gehts deinem Bäuchlein wieder besser?? Ich hoffe doch sehr :S!

@paradis: jaa, doch mir gehts ganz gut, und dir Liebes??? hab gestern abend noch schoki gegessen *-*

Achso, bitte nicht wundern, dass ich heut so wenig gegessen hab, hab momentan total Stress zu Hause und allgemein und mir schlägt das dann immer total auf den Magen...
    Mein Tag:

Schule: 1Apfel (80)
    nachmittags: 1Salat (180)

getrunken: 2l Wasser

Bis morgen ihr Lieben :)

Hey ihr Mäuse,
    @paradis: nja.. geht so, hab in den letzten Tagen nicht wirklich viel mit meiner Mutter geredet :S

bäh.. heute war schrecklich... viiiel zu viiel, ich weiß garnicht mehr, was alles :roll: :TRISTE:
    ab morgen gehts aber wieder los! bin motiviert:D
    hab gestern 61.3kg gewogen!!
    hoffe, dass sich das durch den fresstag heute nicht allzu sehr verändert bzw das es nciht ansteigt:9
    werde mich sonntag wieder wiegen:)

@sibu: wie gehts dir, süße???

@paradis: uhh^.^ kakao ist brutal, wenn ich einmal damit anfange hör ich nichtmehr auf :-D

bis morgen ihr lieben<3!