Hallöle :mrgreen:
@paradis: schön dass du dich wieder mal meldest! dachte schon , ihr schreibt mir gar nicht mehr :???:
also eigentlich hast du ja recht, wenn man etwas unbedingt haben will, dann kommt immer irgendwas dazwischen ... doch diesmal nicht :NON: wenn ich dran denke dass ich bis vor kurzem noch 58,6 kg wog , dann müsste ich jetzt eh schon glücklich sein...aber richtig glücklich bin ich erst wenn ich die 55 oder 54,x auf der waage sehe....läuft eigentlich seit gestern wieder ziemlich gut:
1 Topfenjoghurt, 1 Apfel, Bandnudeln mit Tomaten-Basilikum-Knoblauch Sauce
am Abend: 1 Würstchen
Heute habe ich gefrühstückt:
1 Semmel mit Butter u. Marmelade
zu Mittag gibts: entweder gemischten Salat mit Hühnerbruststreifen ODER
1 Topfenjoghurt mit exotischen Früchten!
Paradis, ich merke dass unsere Motivation nachgelassen hat...vielleicht ist dass der grund, wieso wir nicht mehr so oft schreiben..das find ich sehr schade ! Egal wieviel Stress du momentan hast, gib bitte nicht auf! das macht dich nur unglücklicher!! Wir sollten unsere Ziele höher stecken, damit wir das minimum erreichen! ?? Ich drück dir jedenfalls ganz fest die daumen, und hoffe dass wir das gemeinsam durchziehen! Sicher ist es normal, dass man sich mal paar tage gehen lässt..aber das sollte nicht zum dauerzustand werden :NON:
Wir haben schon einiges erreicht! ich glaube fest an dich und an mich :mrgreen:
du kannst auch gerne mit mir über die sachen reden, die dich zurzeit unter druck setzen! wir mädels denken einfach zuviel über das Leben nach....
liebste grüße,
mery