C
cajsa_12532035

• 6. Apr 2011
  • Beitritt 22. Jan 2009
  • 17 Diskussionen
  • 100 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Hatschi,
    das tut mir leid dass es dir momentan so geht...

Wie verhütet ihr? Nimmst du die Pille?? Mir ist nämlich auch aufgefallen, dass ich bei manchen Pillen absolut KEINE lust auf Sex hatte..und normalerweise gibt es das bei mir nicht.
    Ich könnte immer, echt! und dann hab ich die Pille gewechselt und momentan gehts bestens.

Wie fühlst du dich sonst in deinem Körper? Wenn du dir selber nicht gefällst, dann kann es sein dass du dann auch keine Lust mehr hast mit ihm zu schlafen..geh ins Solarium,
    zum Friseur...das wirkt Wunder.
    Je selbstbewusster du bist, desto mehr hast du auch Spaß am Sex.

Und noch eins: zwing dich nicht zu Sex denn das macht dich nur noch verrückter! Wenn du nicht willst dann willst du nicht!BASTA! Setz dich nicht selber unter Druck!

Freu mich auf deine Antwort!

lg,
    sibu

• Hallöchen,
    also ich hätte da auch eine Frage. Und zwar hab ich jetzt soeben meinen Kalorien-Grundumsatz berechnet: 1414 kcal.

Heisst das, das ich mind. die 1414 zu mir nehmen muss um abzunehmen? oder wieviel sollte ich denn zu mir nehmen?

Bin nämlich auch im büro, und wiege bei 162cm 58,5kg! und tu mir verdammt schwer diese 3 kilos loszuwerden.

Vielen Dank für die Antwort!

liebe Grüße,
    sibu

• Hallo Dive,
      find ich super in 5 Monaten 15KG! Hut ab :BIEN:

Ich würd gern 5 kg abnehmen.

Wie bist denn du die kilos losgeworden???

LG,
      Sibu

• Hallo Zusammen,

weiss gar nicht wo ich anfangen soll....

Wiege bei 1,62 cm 60 kg!!! und soviel hatte ich noch nie auf die waage gebracht :twisted:

habe 1 Monat lang powerplate ausprobiert - startgewicht 58,8 und jetzt bin ich bei 60!

bin auch total unmotviert und könnte alles zusammenessen in letzter zeit...möchte gern 5 kg abnehmen...

wer will mitmachen?

lg sibu

• Hallo Zusammen,

hab in den letzten 2,5 Jahren verschiedene Pillen ausprobiert und muss sagen dass ich diese Teile nicht mehr sehen kann :evil:

Entweder hatte ich sehr starke Brustschmerzen/spannen (durch die Wassereinlagerung) oder keine bzw. wenig Lust auf Sex :NON: und das kanns ja wohl nicht sein oder?

habe bisher probiert: Mirelle, Yasminelle, Belara , Qulaira, und jetzt nehm ich seit 2 Tagen die Meliane...

Würd jetzt gerne mal auf Pflaster umsteigen und daher freu ich mich schon auf Eure Antworten!

Verzweifel langsam....

glg und ein schönes WE ;-)
      sibu

• Hallo sherry
      also ich habe über Ramazan 3 kg abgenommen!! und um mein gewicht zu halten, verzichte ich jetzt abends auf nudeln, reis , brot etc.

wár übrigens letztens bei power plate - zum probetraining...aber es ist halt verdammt teuer! soll aber echt super wirken!!!

lg mery

• Bin dabei :mrgreen:
      Hallo Digge,

also ich bin 23 162 klein und wiege derzeit 57,4kg. Mein Wunsch wäre so um die 4 kg abzunehmen.

Da wir zurzeit Ramadan haben (fasten) esse ich nur 1 mal richtig und am morgen esse ich cini-minis.

Hab jetzt schon ein wenig durch das fasten abgenommen..danach hab ich mir vorgenommen, power plate zu besuchen...das soll auch helfen

naja ich wäre gerne dabei :-D

wir könnten uns ja täglich schreiben, was wir so gegessen haben ..eine wiegetag festlegen usw.

freu mich schon,

lg mery

• cajsa_12532035

:mrgreen: 57,4kg
      hey ladies,

hab abgenommen : ) und zwar sinds jetzt nur noch 57,4 :lol:

sind immer noch 3,4 kg zuviel!

wie läufts euch denn so? wie ich sehe meldet sich eh keiner mehr...schade

lg sibu

• Ich kenn das :cry:
      hallo du,

dieses Gefühl kenn ich nur zugut..also ich hab immer blähungen wenn ich vollkorn esse..oder Milch vertrage ich auch nicht immer (!) ich hab schon alles mögliche probiert: sap-tropfen, lexafin-tabletten, u.a. tabletten...

ich würd sagen, du beobachtest am besten wovon du die blähungen bekommst und wenn dus nicht rausgefunden hast, würd ich zum Arzt gehen!!

lg mery

• Morgeen zusammen,
      also so richtig dick fühl ich mich schon nicht - aber wie gesagt, zufrieden bin ich nicht.

hatte im urlaub 3 kg zugenommen :shock: und bin 2 davon wieder los.

Stand Dienstag: 58,00kg (bei einer Größe 162cm)

so , mein ziel sind aber 54 oder 53kg d.h. 4 kg weniger und ich wär dann supi zufrieden. man fühlt sich einfach anders, und man ist auch anders drauf wenn man mit sich selbst zufrieden ist (erfahrung spricht)

auf jeden fall, bin ich noch am fasten (ramadan) und dadurch hab ich ja bisschen abgenommen. 2 Wochen noch und dann ist ramadan vorbei - bin echt gespannt auf das ergebnis.

Mein Schatz meinte letztens : Wow du hast so einen tollen Körper :mrgreen: und das hat mich richtig aufgepuscht ...noch 3-4 kg weniger und ich werd mich extrem gut fühlen...

mädels ich denke dass wir das durch gegenseitige unterstützung schaffen...

ach ja, sobald der ramadan vorbei ist, meld ich mich zum POWER PLATE an :lol:

lg mery

• Hallo zusammen,

wer von euch hat schon Erfahrungen mit Power Plate?

soviel ich weiss, kann man da nur 2mal die Woche hin à 20min.

Nach wie langer Zeit sieht man schon die ersten Erfolge??

DAnkeschön,

greetz
        mery

• Hey ihr süßen
        hab mich am samstag od. freitag gewogen und hatte: 58,5 kg.

das sind immer noch 3,5 kg zuviel. Meine absolute Lieblingsjeans passt mir auch nicht mehr :mad:

ich hab mir vorgenommen, dass ich erst wieder schreibe wenn ich mein startgewicht von 57,8 erreicht habe.

ich bin sicher dass ihr das versteht und mich weiterhin unterstützt!

lg sibu

• Supi ;-)
          dass so viele mitmachen wollen. Wir werden bestimmt ein tolles Team :BIEN:

also wie bereits erwähnt, hab ichs nicht so mit Sport und dass ich 5 tage in der Woche nur im Büro sitze und die einzige Bewegung meine Raucherpausen sind, machts auch nicht besser.

Wir haben früher 2-3 die Woche Pizza bestellt. Mit dem hab ich schon lange aufgehört :NON:

Ich werde jetzt keine strenge Diät durchziehen weil ich weiss, dass ich sobald ich mit dem aufhör, die kilos sofort wieder drauf hab.

Stattdessen werd ich weniger fettiges und mehr gesundes Zeug essen. 2 * täglich 1 Tasse grünen Tee trinken und abends vor dem schlafengehen 1 Joghurt essen - das soll viel bringen ; )

Ausserdem werde ich von nun an viel mehr Wasser trinken (ich trinke definitiv zu wenig).

Da wir zurzeit Ramadan haben (=fasten) wirds essenstechnisch bisschen schwer. Da wir 2 mal täglich essen (1 mal am morgen und 1 mal am Abend) pass ich nicht wirklich auf die Kohlenhydrate auf:

Gestern hatte ich:

1,5 Portionen Lasagne
          mit gemischtem Salat

1 kl Schüssel Cini MInis (Kellogs) mit Milch

4 kl. Mandelschokiplätzchen

Heute morgen gabs auch wieder 1 Schüssel Cini MInis mit Milch.

Am Abend gibts hühnchen mit Kartoffeln - dazu gemischten Salat und Reis!

Habt ihr vielleicht auch ein paar Tipps für mich??
          lg mery

• Hallo,

stell mich kurz vor:

bin 23, 59kg 162 groß bzw. klein.

bin seit 2 Jahren verheiratet und habe innerhalb dieser Zeit 4,5 kg zugenommen.

Mein Ziel ist bis Ende Jahr die 54,5 zu erreichen.

Da ich bei der Arbeit (bin Bankkauffrau) den ganzen Tag hocke und nicht viel verbrenne, muss ich besonders auf meine Ernährung achten.

Mit Sport hab ichs leider nicht so :shy:

Ich hab mir eine kleine Gruppe von 4 Leuten vorgestellt, da ich finde dass man sich so besser motivieren kann und intensiver auf die anderen eingehen kann.

auf jeden fall freu mich jetzt schon auf euch :lol:

lg
          mery

• Morgääähhhn mädels :mrgreen:
          mein essen gestern:

gefüllte Auberginen (mit Faschiertem :mrgreen: ) + Fladenbrot
          --> gott waren die lecker

+gemischter Salat

Nachspeise: Trauben , 3 kleine Mandelschokitörtchen (ca 173 kcal) und 1/2 Himbeerjoghurt.

@Meinstern: ja wir haben gott sei dank eine klimaanlage - ich tu mir während der Arbeit auch nicht schwer. Hab jetzt mit der Kollegin ausgemacht, dass ich den Monat früher aufhören kann (1 Stunde)

Also als ich vom Urlaub zurückkam und die Waage 59,8 kg zeigte bekam ich fast einen Anfall ! soviel hab ich in meinem leben noch nicht gewogen - wenn ich dran denke dass ich mit 54,5 kg geheiratet habe und jetzt 59 kg auf die waage bringe bin ich schon recht enttäuscht und frustiert.

Wie gesagt, während dem Fasten hab ich bisher nie aufgepasst da wir nur 1* am tag essen und hab bisjetzt eigentlich immer abgenommen. Mein Ziel bis Ende September sind auf jeden Fall 55kg. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meiner haut - absolut nicht mehr :cry:

Ich könnt jetzt noch lange drüber schreiben, wie unzufrieden ich momentan bin aber das werd ich euch ersparen ;-)
          Mal sehen, mein nächster wiegetag wird der Sonntag.

@traumtänzerin: danke für deine aufbauenden Worte : ) naja ziel sind jetzt nicht mehr 2kg sonder 4 kg! und irgendwie wird das immer schwieriger mit dem abnehmen..naja auf jeden fall werd ich das schaffen!!!!!!!! Am Dienstag haben wir 2. Hochzeitstag :mrgreen: bis dahin hätte ich schon gerne wieder die 57,x gesehen...wenigstens etwas oda?
          weiss net, ob ich das schaffe!

lg sibu

• Hallo zusammen
            wie gehts euch? bin wieder back : ((( nach 3 Wochen Urlaub - ausschlafen, erholung usw. bin ich heute wieder am arbeiten! ich hab das gefühl ich sterbe - so sehr kotzt es mich an...

so heute hab ich nur schlechte nachrichten für euch:

ratet mal wieviel kilo ich im urlaub zugenommen habe???

hatte am 30.7 noch 56,8kg!!! und jetzt wiege ich 59!!!!!!kg!

das problem ist, ich weiss nicht wie ich das in den griff bekommen soll- da bei uns ramadan ist..dh wir müssen 1 Monat lang fasten

bis 4:17 (morgens) dürfen wir essen und dann erst um 20:27 wieder !!! über das fasten werd ich nicht diskutieren - da ich es bis jetzt immer durchgezogen hab - und dieses jahr beestimmt auch wieder..ist halt bisserl problematisch...

naja, schau ma mal!

lg sibu

• hiroko_12827311

Hallöle :mrgreen:
            so noch 43 minuten und dann bin ich endlich im urlaub hahaha

@virginia: hallo und herzlich willkommen. also es ist so, dass wir da fast täglich reinschreiben was wir gegessen haben und ich persönlich wiege mich jeden freitag (ausser ich hab blähungen) und schreib das ergebnis hier rein.

wieviel willst du denn abnehmen? wie groß , wie schwer und wie alt bist du??

Mein Zielgewicht ist eigentlich 54,5kg ...aber das hab ich leider nicht geschafft..naja jetzt hab ich mal 56,8 erreicht - und bin da auch schon glücklich..im urlaub werde ich mir keine gedanken über das essen machen :NON: danach gehts natürlich weiter...

@ALLE: mein lieben, ich wünsche euch allen viel glück und erfolg bei der Abnahme und danke nochmal für eure unterstützung!!!!
            ich bin dann wegggggg :mrgreen:

die fotos gibts mitte august oder so!

glg sibu

• :mrgreen: :mrgreen: Yeaaahhhhhhhhhhhhhhh
              Morgen Ladies,

ich kann es nicht fassen : heute morgen hab ich mich echt nicht mehr ausgekennt! Meine liebe , süße, nette Waage zeigt mir heute am morgen: 56,8kg - wie geil ist das denn :mrgreen:

Das ist das Ziel was ich erreichen wollte - und ich dachte ich pack das nieeee! yuhuuuuu ich war echt voll bafff - ich bin extra 2 mal auf die waage! also der Tag hat schon hammer angefangen ! und heut ist auch noch mein letzter arbeitstag - also kanns gar nicht besser werden. ..hahahahahah freu mich soooo auf den urlaub meine süßen

@cutycute: süße ich habs endlich geschafft! ich drück dir ganz fest die daumen , dass dus auch schaffst! oh gott die speisen sind sooo lecker in der türkei - da kann ich nicht widerstehen und weisst du was ich WILL auch nicht widerstehen muahahaha

so ladies: eine kurze frage noch:

hab die koffer schon gepackt - aber hab das gefühl dass ich irgendwas vergessen haben könnte! daher frage an ALLE: was darf ich absolut nicht vergessen??? :FOU:

lg sibu

• So ein Mist :TRISTE:
              ich habe schon wieder blähungen - langsam kotzt mich das echt voll an... fühl mich wie ein monster mit dem aufgeblähten bauch - und weiss natürlich auch nicht ob ich was abgenommen hab oder nicht...gestern war ich fast ne stunde laufen !!!

naja bin mal gespannt - nehme jetzt tabletten gegen diese verdammten blähungen..hoffe bis morgen sind sie schon weg..

heute hab ich noch nix gefrühstückt - am mittag gibts joghurt

1 Topfencreme
              1 Soja-Schokopudding

werd heut glaub echt wieder einen joghurttag machen! irgendwie glaub ich gar nicht mehr dran, dass ich die 56,x schaffe...da ich ja morgen schon auf die waage muss - am freitag bin ich ja schon in der türkei!!! ohhhh mann!
              der bauch ist dick - und die waage wird mich sicher auch enttäuschen!

und lust auf arbeit hab ich auch nicht mehr- nur noch heute und morgen und dann bin ich fertig!

leute sorry für meine miese laune - aber ich bin echt sowas von urlaubsreif momentan!

lg sibu