Ich schließe mich euch an(:
Hallo ihr Lieben.
Ich würde auch gerne ein bisschen abnehmen, da ich mich im Moment nicht so wohl fühle. Habe in den letzten 3-4 Monaten so 4 Kilo zu genommen und würde die gerne wieder los werden. Ich habe einfach durch zu viel Streß die ganze Zeit nur noch gegessen (best. oft auch mal um die 3000Kcal pro Tag, habe zwar Sport gemacht aber das konnte ich damit auch nicht ausgleichen.)
Meine größte Schwäche ist Schokolade, habe ich erstmal eine Tafel auf gemacht ist sie ruck zuck leer. Das soll sich ab sofort schleunigst ändern. Habe mir vorgenommen am Tag nur noch 2 mal etwas Süßes zu essen. Also zum Beispiel nach dem Mittagessen ein kleines Stückchen Schoki und abends noch nen kleinen Kinderriegel oder etwas in der Art. Mal sehen wie es klappt.
Habe schon vor einer Woche beschlossen, dass ich es jetzt mal wirklcih durch ziehen will, hat auch die ersten 2 Tage ganz gut geklappt nur dann hat mich die Motivation schon wieder verlassen. Jetzt will ich es aber wirklcih an gehen. Es sind ja auch nur 4 Kilo, die ich los werden will.
Ich hoffe, dass wir uns gegenseitig ein paar tolle Tips geben können & das sich das hier nicht so schnell im Sand verläuft.
Zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, ca. 169cm groß und wiegen um die 59 Kilo (mal ein bisschen weniger mal mehr). Am aller meisten stört mich mein Bauch an mir :-D Was sind so eure größten "Problemzonen"
Was ich heute alles gegessen habe schreibe ich lieber nicht auf, da es eindutig viiieel zu viel war. Aber ab morgen gehts dann los.
Wünsche euch einen erfolgreichen 1. Tag(: