D
dee_12649365

• 23. Mai 2009
  • Beitritt 18. Apr 2009
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • morven_12829704

Neue firma
    die heißt bcontour. Ich gehe morgen dahin und erkundige mich wie alles fünktioniert und wie viel es kostet. Ist ganz neue!!

• Neue firma
    Es gibt diese neue firma und die behandeln genau die zonen die man nicht mit diet oder sport weg kriegt (körper formen).
    Alles ohne schmerzen oder merkwürdige tabletten oder pulvern!!
    Kennst du die??

• Auf keine fall
      Auf keinen fall tabletten oder irgend welche komische pulver. Das alles hat nebenwirkungen!!
      Versuche es wie ich bei diese neue firma die genau die zonen wo man abnehmen will behandelt. Ich habe mit meine erste behandlung schon 3 1/2 centimeter weniger am bauch und bin am überlegen ob ich das volle packet mache!!
      Keine nebenwirkungen, keine pillen spritzen oder schmerzen!!
      Ich bin 1.66 und wegen viele schokolade 70 kilo!!
      mache auf jeden fall mit!!

• Ich mach auch mit
        finde ich super!! Ich mache auch mit, ich habe kein hund aber werde versuchen mit treppe laufen jeden tag. Ich habe auch was gefunden in frankfurt was ich nächste woche probieren werd. Heißt bcontour und so wie ich gelesen habe, hilft es sehr viel um den umfang zu reduzieren. Ich melde mich am montag nach dem ich es getestet habe. Ich hoffe es hillft weil mein bäuchlein stört mich voll
        lg
        againslim

• Cm weg
        HI, also ich habe etwas gefunden, es heißt bcontour. Nach meine erste behandlung hatte ich schon 3,5 centimeter weg. Kein sport und auch keine nebenwirkungen. Jetzt bin ich bei der dritte behandlung und ich habe schon 5,5 cm weg. Das beste ist, es tut nicht weh und ich muß mich nicht quellen mit irgendwelche tabletten