Nebenbei arbeiten
Hallo. Warum geht Ihr nicht einfach dann arbeiten, wenn Ihr Lust dazu habt? Auch könntet Ihr zum Beispiel nur online arbeiten und damit Geld verdienen. Ich habe da Erfahrungen sammeln dürfen mit einem Unternehmen, das sowohl die Möglichkeit bietet, im Internet zu arbeiten oder stattdessen (bzw. in Kombination) Vorführpartys zu geben. Werbung darf man hier ja nicht machen, aber es ist ein bekanntes Deko-Unternehmen...... :-) Schick' mir doch einfach eine PN. :-) LG
Ccayley_12743564
- 28. März 2014
- Beitritt 13. Aug 2008
- 2 Diskussionen
- 48 Beiträge
- 0 beste Antworten
- vikki_983784
Partylite
Hallo. Falls Deine Frage noch aktuell ist, hätte ich vielleicht hilfreiche Antworten für Dich. Übrigens "MUSS" man bzw. frau nicht unbedingt Vorführpartys geben. Sondern seit Neuestem besteht bei Partylite auch die Möglichkeit, als Online-Beraterin Geld zu verdienen. Schick' mir doch einfach eine PN. :-) LGHi
Hallo alle zusammen. Auf dem "Trichter" war ich auchmal: nur abnehmen wollen, weil ich meinem damaligen Freund besser gefallen wollte. Kann gar keines Falls der Sinn der Sache sein, denn so wird es garantiert niemals "Klick" im Kopf machen. Entweder für sich selbst - oder gar nicht. Jedenfalls habe ich "damals" auch für ihn gehungert - das End' vom Lied war, dass er sich später in eine Tante verliebt hat, die noch etwas "moppeliger" war, als ich...... Da dachte ich echt, ich steh' im Wald. Ehrlich - versteh' einer manchmal die Denkweise der männlichen Bevölkerung....... Wünsche Euch allen hier einen schönen Tag! LG, sanshine- In Beleidigunghilke_11932689
Jo
guten Morgen. Ooh ja, solche Situationen kennt man doch mittlerweile eigentlich zur genüge. Echt heftig, was sich so manche Tanten da so leisten - wirklich wahr. Aber ich finde, dass selbst Blicke schon etwas Beleidigendes an sich haben. Die letzte "Situation", der ich diesbezüglich mal ausgesetzt war, ist noch gar nicht so lange her. In irgend 'nem Supermarkt bei mir um die Ecke. Eine Omi an der Kasse musterte mich, schüttelte ihren Kopf und sagte zu ihrem Opi: "furchtbar, sowas, ne?" (Ich muss dazu sagen, ich bin nicht nur "moppelig", ich hatte zu der Zeit auch noch knallrote Haare. Sah' aber echt gut aus (meine Freunde und meine Familie sagte es mir jedenfalls...:-)) Und ich bin daraufhin zu der Alten hin, habe mich gaaanz dicht vor sie gestellt (állein da wäre sie schon fast an 'nem Herzinfarkt gestorben vor Angst) und habe sie gefragt: "Haben Se ein Problem? Und sie (total verschüchtert über meinen "Auftritt") "nein, nein" - daraufhin ich: "Wollen Se eins haben????" Dann habe ich mich wieder in die Schlange vor der Kasse zurückgestellt und noch mitgekriegt, wie sie sich bei ihrem Opi einhakte und sich ganz blass wegdrehte........ Eine Frau hinter mir meinte daraufhin zu mir: "diese Alten heutzutage - sie meinten, sie könnten sich alles erlauben. Haben wohl keine Erziehung genossen"... Naja - und das hat die Situation für mich so ein bißchen aufgelockert...... Gruß, sanshine - In ...
Hi
Hallo, bin natürlich - figurbedingt - immer auch hyperinteressiert an hilfreichen Pillchen, Tablettchen und Drinks - habe aber bislang noch nichts von alledem probiert - ich bin bislang aus Zeitgründen noch nícht dazu gekommen, mich diesbezüglich eingehender zu informieren. Was ich mir allerdings sehr wohl vor Augen halten werde, ist zum einen ein Präparat zum Abnehmen (natürlich) und andererseits ein Mittelchen,. mit dem man die Dellen bzw. auch die hässlichen Schwangerschaftsstreifen reduzieren kann. By the way: ist DAS überhaupt möglich?? Ich meine geht das????? Freue mich auch auf Eure Antworten. Liebe Grüße - und allen noch einen schönen Abend! VG, sanshine Hi.
Hallo. Klar ist dem einen oder anderen so etwas auch schon aufgefallen. Aber warum machst Du Dir darüber einen Kopf? Die Threads, die es hier zu lesen gibt, haben wenigstens "Hand und Fuß" - und dass hier und da mal irgendwelche Threads gelöscht werden, kommt in jedem anderen Forum auch vor. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um Diätforen, Technik- oder Computerforen handelt. Ist zumeist doch Sache der Betreiber oder? Also meine Devise lautet: einfach weiter aufs Abnehmen konzentrieren, die interessanten Amregungen, Tipps und Ratschläge nutzen, Wichtiges notieren - und sich von anderen Dingen gar nicht negatvi beeinflussen lassen. :-)- duha_12526538
Hi
Guten Morgen. Wenn ich hier so ein paar Eurer Beiträge sehe, bin ich mir sicher, dass Ihr Eure Ziele erreichen werdet. Bei mir selbst bin ich mir da nicht so sicher, denn ich bezweifle, dass ich auch in Zukunft noch die Motivation und die Disziplin haben werde, ohne irgendwelche anderweitige Unterstützung ein paar Kilos verlieren zu können. Ich bin immer mal wieder auf dem "Dampfer", dass ich es mit Abnehm- bzw. "Straffungspillen" versuchen will, aber irgendetwas in mir kann den "inneren Schweinehund" noch nicht überwinden. Aber ich habe schon die eine oder andere positive Beschreibung zu bestimmten Produkten in Erfahrung bringen können. Vielleicht ringe ich mich ja deshalb schon bald dazu durch, etwas zu tun. Ich weiss sicher, dass mir Magerquark und Obst nicht helfen. Hi
Hallo Melly, also ich selber gehöre ja eher der "beleibteren Fraktion" an, aber was die Geschichte angeht, einen strafferen Bauch (bzw. einen strafferen Po) zu bekommen, hätte ich einen Tipp für Dich. Hat mir in "dünneren" Zeiten auch recht viel geholfen, und nun, da ich - mal mehr, mal weniger - auf dem "Abnehm-Trip" bin, bin ich wieder mit diesen "Übungen" angefangen. Wenn Du z. B. gerade eine stehende Tätigkeit verrichtest oder wenn Du an einer Ampel stehst (also zu allen möglichen Gelegenheiten) kneif gaaaaaaaaaaanz fest die Pobacken zusammen und zieh' den Bauch ein. Zähle bis zehn und lass' dann sofort wieder los. Nach Möglichkeit so oft es geht, wiederholen. Und morgens vor dem Aufstehen bzw. nach dem Zubettgehen zupfst Du einfach Deine Bauchdecke mit dem Daumen und Zeigefinger- - so lange Du Lust hast. Fördert - insbesondere um den Bauchnabel herum - die Durchblutung. Musst Du aber wirklich jeden Tag machen. Gruß, sanshine.Ja
Hallo. Ja, in unserer Gesellschaft zählt leider - zu neunzig Prozent - nur noch das Aussehen. Ich meine, sieh' Dich doch mal um: die meisten Menschen achten doch nur auf Äußerlichkeiten - zumindest in meinem näheren Umfeld: "sitzt" meine Nase auch richtig? "wirft mein Mund auch keine Falten"? "sitzen meine Augenlider noch richtig? blablabla.... Ich meine, wer hat denn in dieser Gesellschaft noch eine Chance, wenn man a) nicht operiert und b) noch dazu mit einer reichlichen Körperfülle "gesegnet" ist? Ist doch wahr. Oberflächlichkeit pur, wenn Du mich fragst. Und genau das macht einen ja auch so fertig, wenn man mit sich selbst ohnehin schon zu kämpfen hat. Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre - muss man sich auch noch die Kommentare einiger "fieser", aber perfekt geschminkter Wesen gefallen lassen. Das macht keinen Spaß.Ja
...so eine CD habe ich auch. Die stammt von irgend so einer Kosmetik-Firma. Ich hab' das Ganze mal ausprobiert, aber ich bin letztendlich doch zu dem Schluss gekommen, dass ich den "ultimativen Punkt der Entspannung" noch nicht gefunden habe. Ich wüßte ehrlich gesagt auch nicht, wie ich das anstellen sollte. Ich befolge zwar jeden einzelnen Punkt, den diese nette Stimme einem da jedes Mal sagt, aber das letzte "Quäntchen" Effekt fehlt mir dabei ganz einfach.- lavone_11922529
Hi
Guten Morgen. Ja das Vorhaben an sich ist ja schon mal überaus löblich. Große Klasse... - aber es ist leider - und da spreche ich aus Erfahrung - um ein Vielfaches schwieriger, wenn man versucht, das Ganze in die Tat umzusetzen. Mach' Dir dach lieber nichts vor. Aber mit der nötigen Disziplin, einem hohen Einsatz und einer hohen Durchsetzungskraft schaffst Du das. Verfügst Du allein über die Eigenschaften, so sehe ich kein Problem für Dich. Wünsche Dir dabei echt alles Gute!! Gruß, sanshine Hi
Guten Morgen. Ich bin mir sicher, dass Du es schaffen kannst. Aber beherzige nur einen Tipp: mach keine - wie meine "Vorrednerin" schon sagte - Crash-Diät oder sowas. Denn das birgt letztendlich doch immer wieder das eine oder andere Risiko. Gib' Deinem Körper Zeit, Pfunde zu verlieren. Oder hast Du Bock auf einen Jojo-Effekt: sprich eine Gewichtszunahme bis z. B. Fasching... :-) von mehr als 20 Kilo?Huhu
Hi. Habe gerade wieder einmal - so muss ich gestehen - einen kleinen "Durchhänger".... irgendwie kommt das bei mir in der letzten Zeit sehr, sehr häufig vor. Habt Ihr das auch, oder liegt es daran, dass ich möglicherweise bald in die Wechseljahre komme...? *hiiiiiiiilllllllllfffffffffee eeeee*!! Ich will das nicht! Ich will dünn werden! Ich will nicht dick sein und gleichzeitig Wechseljahresbeschwerden haben. (Gebt mir noch 5 Minuten, dann habe ich mich bestimmt wieder beruhigt... :neutral: ) Gruß, sanshineHi
Huhu. Meine Frage, die ich unbedingt loswerden möchte, gehört zwar vielleicht nicht in diesen Thread, aber dennoch bräuchte ich Euren Rat: ich habe in der vergangenen Zeit immer mal wieder ab- und zugenommen. Das, was allerdings derzeit das "Zwischenresultat" ist, ist, dass ich einen wabbeligeren Bauch, schlabberige Oberschenkel und eínen immer kleineren Busen bekomme, welcher noch dazu an Stellen (besonders seitlich) total faltig wird. Das war vorher nicht so. Kann man was gegen diese Falten tun bzw. gibt's da Cremes oder sowas für? Eine OP kommt eigentlich für mich nicht in Frage. Gruß, sanshineHi
...um Dene erste Frage zu beantworten: ja, das kann man wohl sagen. Bei mir liegt es allerdings an meiner nicht gerade unerheblichen Körperfülle, so dass mich der eine oder andere teilweise auf eine echt unverschämte Art und Weise anstiert, dass einem ganz schlecht wird. Aber ich habe zwar einen dicken Körper - aber kein "dickes Fell", wie man so schön sagt. Ganz im Gegenteil - und das muss ich nun echt hier mal loswerden......Huhu
Hallo. Habe im letzten Jahr eine Kohlsuppendiät gemacht - oder war es Anfang diesen Jahres? Keine Ahnung. Abgenommen habe ich dabei ohne Ende. Aber wie meine "Vorrednerin" schon sagte - alles nur Wasser. Man HATTE einfach gar nicht die Möglichkeit, im Anschluss an diese - übelst schmeckende Diät - das Gewicht zu halten. Kein Stück! Und ich kann hier wirklich sagen, dass ich in der Zeit nach dieser Diät STRENGSTENS danach gelebt habe!!!!! Da war ich wenigstens noch diszipliniert - und was hat's gebracht?? Langfristig nichts, denn sonst hätte ich mich sicherlich nicht hier im Forum angemeldet. :mrgreen:Hi
Wollte nur mal berichten, dass ich gestern - ganz entgegen meiner Vorsätze... - SPORT getrieben habe!! Jawohl! Ich habe hier ja bereits in einem anderen Thread davon berichtet, dass ich überlege, zu einem Schlankheitsmittel bzw. zu einem hautstraffenden Produkt zu schreiben, oder? Daher denke ich, dass sich das Thema Sport für mich erledigt hat. Aber wie das Leben nunmal so spielt, rief gestern eine alte Bekannte an und fragte, ob ich Lust hätte, mit ihr Walken zu gehen. Boooooooaaaaaaaah - ich und walken. Zwei Welten treffen aufeinander. Und was war? Das Ende vom Lied: ich war sowas von erschöpft... - bin abends todmüde ins Bett gefallen... - heute Morgen zeigte die Waage wieder mal eineinhalb Kilo mehr an. Das gibt's doch echt nicht. Klar, dass ich nun "noch mehr" von Sport halte....... :shock:Hi
Hallo Juliana, hallo Ihr anderen hier im Forum. Ist ja echt der Wahnsinn, was es da so alles am allgemeinen Diät- und Fitnessmarkt gibt. Ich habe es mir - weil ich heute frei habe und es hier in Strömen regnet - mal auf der Couch bequem gemacht. Natürlich mit meinem Laptop. Neben mir steht - ich weiß, ist übelst . eine Tasse Glühwein. Nicht, dass Ihr denkt, ich trinke nachmittags bereits Alkohol, aber in ein- bis zwei Minuten kommen zwei Freundinnen 'rüber. Wenn es im Herbst so sehr regnet draußen, dann machen wir das schon mal. Also keine Sorgen: ich trinke nicht regelmässig :-). Was mich aber schon stört, ist das Wissen, dass Glühwein so ansetzt......... Egal. Habe heute vormittag damit verbracht, mich über dien einen oder anderen Mittelchen näher zu informieren, so dass ich in Kürze dünner und straffer sein werde - so dass auch das eine oder andere Gläschen "Allohol" kein schlechtes Gewissen verursacht:-)Hi
Hallo und einen supermässig guten Morgen! Ich weíß nicht, ob mein Beitrag hier in diesen Thread hineinpasst, aber ich weiß irgendwie auch nicht mehr weiter. Ich leide zwar nicht unter Essstörungen in dem Maße, aber mit meiner Figur kämpfe ich nun auch bereits seit langer Zeit... - alle meine Vorhaben, abzunehmen und meine Essgewohnheiten irgendwie in den Griff zu bekommen, helfen nicht. Auf Medikamente habe ich zwar bislang noch nicht zurückgegriffen, aberich stehe kurz davor, endlich zum Arzt zu gehen oder mir aus dem Internet irgendwelche Pillen zu besorgen. Aber das ist genau der Punkt, wo ich ein wenig Angst vor habe. Denn mein derzeitiger körperlicher Zustand macht mir wirklich sehr zu schaffen. Würde mich über Eure Meinungen freuen... LG, sanshineHi
Guten Morgen. Konnte heute irgendwie nicht mehr schlafen und dachte mir, ich begebe mich mal direkt zum PC, um mal nachzuschauen, ob hier schon der eine oder andere wach ist. Was das Lesen von Diät-Büchern anbetrifft, so kann ich für meinen Teil nur sagen, dass ich es nur in sofern als sinnvoll erachte, als dass ich während der Zeit, in der ich "aktiv" lese, keine Leckereien zu mir nehme. Einfach, um mich nicht beim Lesen stören zu lassen und mich besser konzentrieren zu können. Einen tieferen Sinn sehe ich in Diät-Büchern allgemein einfach nicht, denn - so geht es mir jedenfalls - heißt es doch, dass der Mensch an sich ein Gewohnheitstier ist. Und von heute auf morgen gelingt es einem (mir) doch wohl kaum, die Tipps eines Buches in die Tat umzusetzen, oder??? Liebe Grüße, sanshine