hallo ich hab ein problem also ich wiege 65 kg bei einer größe von 1.75m.ich hab nen BMI von 21,2.ich habe in den letzten 2 monaten sehr sehr viel abgenommen durchs kotzen und das war nicht mit absicht.Ich hab zwar normal gewicht,aber ich habe einen doch recht großen bauch kann mir jemand sagen wieso das so ist oder ob das normal ist. würd mich über antworten freuen

Hi
Wie meinst du das denn durch Kotzen?
Warst du krank oder hast du das irgendwie extra gemacht um abnzunehmen?
Bei mir ist das so ich bin 1.72m groß und bei mir schwankt das Gewicht immer von 58-62Kilo.. kein plan wieso das so ist,aber ich trage Grösse 36.
Mein Bauch ist auch eher dicker als der andere Teil meines Körpersn.Das ist mein Speck.Anscheinend weil ich früher so dick war... bin mir auch nicht sicher.. aber ich bekomm es einfach ned weg..
Vetrau nicht so auf den BMI und schau auf deine Hosen,die du trägst!
Wenn du willst dann schreib mir mal,weil wir haben so das gleiche Problem...

6 Monate später

Bei mir ist es genauso!!!
bin auch 1.75 groß und wiege 65.
habe die letzten monate 9 monate abgenommen,habe immer 2-4 pro woche gejoggt und gehe seit 4 monaten ins fitnesstudio,esse normal,nichtsa süßes.und trotzdem:ich nehme seit ca 1 monat NICHT MEHR ab!!!!!!!fühle mich immernoch dick.,möchte gerne 60,05 wiegen.ich habe auch nur noch am bauch und am busen speck....sieht einfach scheiße aus(auch wenn mein freund meint ich spinne).ich bin 17 und habe kein verzerrtes bild von mir. :-D

...
Hey, das hört sich aber wirklich ziemlich komisch an.
Vielleicht kannst du mal Deinen Arzt fragen, was das sein könnte, denn der dicke Bauch hat ja bei dir anscheinend überhaupt garnichts damit zu tun, das du dich bist...

liebe Grüße,
Melli