...
Ich habe ein neues bekommen eins von Remington und ich bin mehr als zufrieden es hat 40 euro gekostet
und es ist in wenigen sekunden heiß.
Aan0N_1291415399z
- 19. Nov 2007
- Beitritt 19. Nov 2007
- 15 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
- anca_11914680
...
Das hat nix mit Tokio Hotel zu tun... ich finde es einfach nur schön und möchte gerne eins haben ... also ich würde ja gern ein Lippenpiercing an der linken seite haben nur meine Eltern sind dagegen sie meinen ich müsse warten bis ich 18 bin. OK wäre alles nicht son großes Problem nur ich habe kein wirkliches Verständnis dafür mein Dad hat nen tattoo und will sich bald noch eins Stechen lassen und meine Mum hat auch ein Piercing also dürfte sie ja eigentlich nicht dagegen sein. Mein Dad sagt immer :,, Ja ich hab mir das schon lange gwünscht ein tattoo tu haben und ich habe ganze 3 Jahre nach Motiv und Stelle und alles gesucht und jetzt hab ich mirs halt stechen lasse." Ja naund ich will auch seit 2 jahren ein Piercing....
Könnt ihr mir vllt sagen wie ich die beiden vllt umstimmen könnte?
PS: Ich bin 13 :)
LG Janin
ich zu einem Fantreffen nach Bochum darf.Ich wohne ne halbe stunde von bochum entfernt und hab auch jemanden der mich hinbringt und abholen könnte.Ich bin 13 jahre alt.ich nicht viele Freunde und meine Mum sagt imemr ich soll neue freunde finden,nur wenn ich nix darf geht das schlecht.habt ihr e idee wie ich meine mutter überreden könnte das ich dahin dürfte?
- brigid_11873143
Welchen
gel eyeliner benutzt du und wie teuer ist der? Hay wenn ich Eyeliner benutzer verschmiert der nach ca. 1 stunde das ist schon ziemlich lästig das sieht dann imma aus als ob das noch reste von gestern wären,habt ihr nen tipp wieder länger hält?
hallo ich hab ein problem also ich wiege 65 kg bei einer größe von 1.75m.ich hab nen BMI von 21,2.ich habe in den letzten 2 monaten sehr sehr viel abgenommen durchs kotzen und das war nicht mit absicht.Ich hab zwar normal gewicht,aber ich habe einen doch recht großen bauch kann mir jemand sagen wieso das so ist oder ob das normal ist. würd mich über antworten freuen
Willst
du denn erin tattoo haben oder nur mal so zum schauen?weil wenn du eins ahben möchtest bieten die meisten studios an sich mit dir hin zustezen und das zu zeichnen oder mit hilfe eines pcs zu erstellenHey
ich bin zwar erst 13 aba ich hätet auch gern eins meine mutetr erlaubt s mir erst mit 15 und mein dad war leztens sein attoo nachstechen lassen und da hab ich mich mal erkundigt auch wegen betäubung und der piercer meinte,das er es ohne betäubung oda sonsiges amchen würde.das ist also von piercer zu pierceer unterschiedlich- In Dreads
Hey
also bis die rausgewachsen sind komtm halt drauf an wie schnell deine haare wachsen und wie lange das dauert rein machen zu lassen habe ich leider keine ahnung.ich würde mir auch keine dreads machen lassen das macht die haare totl kaputt - In Deo
Hey also es ja winter und ich nehme auch deo aber ichs chwitze immer total wenn ich an der Schule ankomme ich fahr mit dem fahrrad und ich find es total peinlich diese schweiß flecken unter den armen kann mir jemand helfen?
Danke aber...
auch wenn das funktionieren sollte ngibts das net auich billiger? denn ich bekomme im monat "nur" 30Euro TaschegeldKlipps
hey lass dir doch solche klipps rein machen die gibt es in verschiedenen farben. die ienen kann man reinklippsen und andere werden mit plastik ans haar rein geschmolzen und du kannst sie wieder raus amchen wenn du sie nicht mehr magstBloss net
Hi das problem hatte ich auch mal aber ich habe bei saturn so eine rundbürste gesehn die auf sone art föhn gesteckt ist also sowas inna art wien lockenstab du kann damit super die krause wegmachen und wnen du dann noch irgendein lockenkiller nimmst dann werden sie super glatt- henny_11877317
Ich war heute inna stadt...
ich hab mal gesehn das zeug kostet knapp 30 euro.wenn es nicht so teuer wäre würde ich es ja mal ausprobieren aber so nicht hi ich bin 1.76 groß und wiege 64 kg ich weiß das ich kein übergewicht habe aber ich habe sehr viel bauch.kennt jemand das problem und kann mir jemand sagen wie ich diesen bauch wegbekomme???
- mariam_12521212
Lockenvernichter
Naja so ähnlich eig. Lockenkiller aber es gibt beides und es ist nichtmal teuer Hi ich habe letztens bei müller so einen wimpern verlängerer gesehen und das ist so eine Bürste wo viele kleine Häärchen dran sind kennt das jemand und wenn ja funktioniert das wirklich?
- madhur_12336617
Hi curlyproblem
wenn du locken hast und sie gerne glatt haben willst kann ich dir den lockenvernichter von Balea empfeelen es gibt ihn in verschiedenen stärken das funktioniert supa gut bei meiner freundin hat das super geklappt - katrin_12321561
Hi
Wo machst du das denn und wieviel kostet soetwas?hält das für immer oder nur eine bestimmte zeit??